Freitag, 24. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Löwen Maurer und Stevic sind enttäuscht vom FC Augsburg und Leitner
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
06.01.2011 14:34 Uhr
UncleWilliam
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Zitat von reisender123
Woher eigentlich auf einmal das Interesse an den Löwen? Eine heimliche Liebe? Der peinliche Lieblings-Verein, von dem die Freunde nix wissen dürfen? Fragen über Fragen...
Nein, es ist die reine Schadenfreude! "Wer den Schaden hat,..."
06.01.2011 14:52 Uhr
reisender123
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von UncleWilliam
Nein, es ist die reine Schadenfreude! "Wer den Schaden hat,..."
Ist also der eigene Verein zu langweilig? Hab ja fast Mitleid...
06.01.2011 16:51 Uhr
GAST

Diese Zeiten sind schon eine ganze Weile vorbei. Zum Glück. Ich habe großes Verständnis dafür, dass man in Augsburg die Besatzungshauptstadt nicht leiden kann. Das ist so eine Art Erbfeind - und das ist gut so! Aber dieses gegenseitige Angegifte, wer jetzt der blödere Verein ist, wer weniger Tradition hat, wer früher pleite war, wer die größeren Proleten in der Kurve hat usw. nervt gewaltig. Lasst doch mal die Löwen in Ruhe, die versenken ihr Schiff schon selbst. Dafür brauchen die uns gar nicht!
06.01.2011 17:29 Uhr
Claudio
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Beraterle
Diese Zeiten sind schon eine ganze Weile vorbei. Zum Glück. Ich habe großes Verständnis dafür, dass man in Augsburg die Besatzungshauptstadt nicht leiden kann. Das ist so eine Art Erbfeind - und das ist gut so! Aber dieses gegenseitige Angegifte, wer jetzt der blödere Verein ist, wer weniger Tradition hat, wer früher pleite war, wer die größeren Proleten in der Kurve hat usw. nervt gewaltig. Lasst doch mal die Löwen in Ruhe, die versenken ihr Schiff schon selbst. Dafür brauchen die uns gar nicht!
Erinnert an das Piratenschiff bei Asterix ... :)

________
Denken ist gratis, bei manchen auch umsonst

06.01.2011 21:01 Uhr
UncleWilliam
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Zitat von reisender123
Ist also der eigene Verein zu langweilig? Hab ja fast Mitleid...
Langweilig sind die Katzen, weil sie seit Jahren nix mehr zustandebringen und ihre Unfähigkeit hinter Beschimpfungen anderer Vereine verstecken.
06.01.2011 21:04 Uhr
UncleWilliam
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Zitat von scs7777
Schlau machen,sachlich sein dies würde ich ihnen empfehlen.Im übrigen wohne ich in oder um Augsburg seit ca 35 Jahren,kenne Helmut Haller und den FCA nicht nur aus der Presse. Ich kann mich auch an Zeiten erinnern ,als sich in Augsburg kaum einer traute das Wort FCA in den Mund zu nehmen.geschweige denn in die Rosenau zu gehen.:)
Das mag für Sie gelten. Ich wohne länger als Sie nicht nur um und in Augsburg, sondern mitten in Augsburg. Ich hab in Augsburg schon Fussball geschaut, da gabs noch keinen FCA. Außerdem sind Sie keiner echter FAN, wenn Sie so über den erfolgreichen FCA denken. Schande über Sie. Fussball ist nicht nur sachlich (langweilig), so wie Sie ihn sich wünschen, Schwätzerle.
06.01.2011 21:07 Uhr
alter Löwe
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von UncleWilliam
Langweilig sind die Katzen, weil sie seit Jahren nix mehr zustandebringen und ihre Unfähigkeit hinter Beschimpfungen anderer Vereine verstecken.
Dich langweilen sie anscheinend nicht denn so viele "geistige Ergüsse" wie hier hast Du doch noch nie abgesondert:sleeping:

________
Einmal Löwe.....

06.01.2011 21:17 Uhr
speyerer0
Aktives Mitglied

ist gerade online

Zitat von UncleWilliam
Man kann den 60ern ja viel nachsagen.........aber Langeweile?
06.01.2011 23:06 Uhr
Ha.Sch
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von UncleWilliam
Ich hab in Augsburg schon Fussball geschaut, da gabs noch keinen FCA.
Das müßte dann vor so ca. 1910 gewesen sein. Denn es gab damals bereits einen FCA.

________
Krieg ist Frieden Freiheit ist Sklaverei Ignoranz ist Stärke Ingsoc, auch CDU/CSU, SPD, Grüne, FDP, Freie Wale.

07.01.2011 07:55 Uhr
Bronco
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Das ist falsch. Es gab einen BCA. Den FCA gibt es erst seit 1969. (BCA + Schwaben Augsburg Lizenzspielerabteilung = FCA)
07.01.2011 10:11 Uhr
Bronco
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von scs7777
Können sie mir sagen warum der FCA von 1907 sich bezeichnet???Mir ist das nicht ganz verständlich.
FC Augsburg ? Wikipedia Gleiches trifft übrigens z.B. für den AEV (hatte im Lauf seiner Geschichte auch eine ganze Stange verschiedenster Namen) und einen ganzen Haufen anderer Vereine zu, die irgendwann mal fusioniert, neu firmiert, reorganisiert usw. wurden...sogar die Löwen haben mit Hoffenheim eine Analogie: 1899 hat 1860 angefangen Fussball zu spielen. Also müsste 1860 eigentlich 1899 heissen...Namen sind Schall und Rauch.
07.01.2011 13:27 Uhr
reisender123
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Bronco
FC Augsburg ? Wikipedia Gleiches trifft übrigens z.B. für den AEV (hatte im Lauf seiner Geschichte auch eine ganze Stange verschiedenster Namen) und einen ganzen Haufen anderer Vereine zu, die irgendwann mal fusioniert, neu firmiert, reorganisiert usw. wurden...sogar die Löwen haben mit Hoffenheim eine Analogie: 1899 hat 1860 angefangen Fussball zu spielen. Also müsste 1860 eigentlich 1899 heissen...Namen sind Schall und Rauch.
Tja, aber der Verein existiert nun mal seit 1860. Und in Hoppenheim spielt man Fussball bei der TSG soweit ich weiß seit 1957. Also hier ist definitiv keine Analogie zu sehen... Und der TSV ist seit der Gründung immer derselbe Verein. Er hiess nur mal TV statt TSV, aber auch das is a bisserl her...
07.01.2011 13:41 Uhr
Bronco
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von reisender123
Tja, aber der Verein existiert nun mal seit 1860.
Nur schade dass ihr euch davon nix kaufen könnt. 150 Jahre Existenz sind ja auch ausreichend..:)
Zitat von reisender123
Und der TSV ist seit der Gründung immer derselbe Verein.
Obwohl ich das kaum glaube, denn sämtliche damals in irgendeiner Form Aktiven besehen sich schon längst die Radieschen von unten. Das einzige was in den letzten 10 Jahren bei den Löwen Bestand hat, sind diverse Skandälchen, Streitereien und unseriöses Management. Da wäre ich nicht auch noch stolz drauf.
07.01.2011 15:14 Uhr
reisender123
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Bronco
Nur schade dass ihr euch davon nix kaufen könnt. 150 Jahre Existenz sind ja auch ausreichend..:) Obwohl ich das kaum glaube, denn sämtliche damals in irgendeiner Form Aktiven besehen sich schon längst die Radieschen von unten. Das einzige was in den letzten 10 Jahren bei den Löwen Bestand hat, sind diverse Skandälchen, Streitereien und unseriöses Management. Da wäre ich nicht auch noch stolz drauf.
Ah, der Flamenachwuchs betritt wieder die Bühne. Nachdem du sachlich widerlegt wurdest, wirst du zum Kindergartenkind. Bitter. Du brachtest den Vergleich Hoppenheim und Löwen. Inwiefern soll ich mir davon was kaufen? Der Vergleich hinkt nun mal mehr als deutlich. Und auch wenn die letzten 10, eigentlich die letzten 30 Jahre recht chaotisch waren, ist es immer noch der TSV München von 1860 e.V. Da kannst du dran zweifeln wie du willst. Das ist eine Tatsache.
07.01.2011 18:15 Uhr
MrACE
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Leute was soll denn der Vergleich wer das länger Zippelchen hat? Es wird höchste Zeit dass die Bayern endlich ihrem Mieter helfen, dass ein Aufstieg in Liga eins auch möglich wird, oder sich von ihrem Mieter komplett zu verabschieden. Dieses ständige zu vollem Preis verhungern lassen, ist doch einfach unsittlich, da können die Verträge sagen was sie wollen. Bayern kann nur von einem starken Mieter profitieren und das wäre hinter den Kulissen doch mit etwas Vernunft locker zu lösen. Ein 60 in der 1. Liga ist mir 10 mal lieber als viele andere.

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 5:14 AM Uhr.