Samstag, 30. August 2014

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Mainz 05 - FC Bayern: Tuchel geht auf Sammer los
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
03.02.2013 12:58 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied


ist gerade online
Registriert seit: 30.04.07
Beiträge: 73953
Mainz 05 - FC Bayern: Tuchel geht auf Sammer los

Mainz-Trainer Thomas Tuchel beschwert sich nach der Niederlage gegen den FC Bayern vehement über Matthias Sammer.
Tuchel geht auf Sammer los

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

Zuletzt geändert von Moderator, am 03.02.2013 um 16:06 Uhr
03.02.2013 12:58 Uhr
mb2901
Erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 20.10.11
Beiträge: 616
Diesem MOTZKI

sind ALLE Mittel recht !? Er ist halt so und so einen brauchen die Bayern !?

03.02.2013 14:56 Uhr
DietmarGH
Erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 28.12.12
Beiträge: 967

Recht hat er der Thomas Tuchel.

Ich frage mich nur warum dieser Unsympatling nicht in jedem Spiel auf der Tribüne landet. Da ist es schade dass Zigarettenwerbung schon so ewig verboten ist. Herr Sammer würde sich gut als lebendes HB-Männchen eignen.

Aber es ist auch im Fußball so. Manche sind gleicher als gleich.

________
Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft. (Bertold Brecht)

03.02.2013 15:59 Uhr
schneiderschwarz
Sehr aktives Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 17.08.12
Beiträge: 125
Tuchel hat

wohl die Meinung, daß nur er allein schimpfen und sich schlecht benehmen kann. Man erinnert sich mit Grausen an seine Ausfälligkeiten! Also schweig! 

Der junge Mann ist von seiner eigenen Hybris übermannt. Man möchte ihm zurufen: Tuchel bleib locker!

________
gut ding will weile haben

03.02.2013 16:02 Uhr
Champion
Erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 17.11.12
Beiträge: 1048
Tuchel hat Recht

Sammer ist ein glatzköpfiger Sachse, der sich allmählich immer mehr zum Fiesling entwickelt. Das hat Tuchel in seiner prophetischen Art richtig erkannt! Hoeness hat auch geschimpft, aber nicht am Spielfeldrand und gegen die Trainer!

Tuchel hat

wohl die Meinung, daß nur er allein schimpfen und sich schlecht benehmen kann. Man erinnert sich mit Grausen an seine Ausfälligkeiten! Also schweig! 

Der junge Mann ist von seiner eigenen Hybris übermannt. Man möchte ihm zurufen: Tuchel bleib locker!

 

03.02.2013 16:57 Uhr
leopold
Äußerst erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 02.02.08
Beiträge: 15370

 

Zitat von mb2901
Diesem MOTZKI

sind ALLE Mittel recht !? Er ist halt so und so einen brauchen die Bayern !?


Sammer passt zu den Bayern. Der Typ rundet das Bild dieses Vereins auf perfekte Art und Weise ab.

03.02.2013 17:40 Uhr
Gast_1686762136
gelöscht
Beiträge: 3164

 

Zitat von leopold

 


Sammer passt zu den Bayern. Der Typ rundet das Bild dieses Vereins auf perfekte Art und Weise ab.

Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

03.02.2013 18:48 Uhr
Champion
Erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 17.11.12
Beiträge: 1048
Ein Gentleman und eine Biesgurkn

Das Tandem Heynkes und Sammer funktioniert perfekt. Der eine spielt den Gentleman und lobt Tuchel über den grünen Klee, der andere lässt die Sau raus!

Zitat von Datschiburger

 

Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

 

03.02.2013 19:03 Uhr
Claudio
Äußerst erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 04.05.07
Beiträge: 6891
Nix Neues ...

Good cop, bad cop ...

Zitat von Champion
Ein Gentleman und eine Biesgurkn

Das Tandem Heynkes und Sammer funktioniert perfekt. Der eine spielt den Gentleman und lobt Tuchel über den grünen Klee, der andere lässt die Sau raus!

 

 

________
+++ Denken ist gratis, bei manchen auch umsonst +++ Die moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen +++ Nur wer Fehler zuläßt, hat die Freiheit zu lernen...

03.02.2013 20:06 Uhr
mango
Sehr erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 12.03.08
Beiträge: 3666

Tuchel war wohl sauer, weil der Platz beim 4.Schiri durch Sammer belegt war, sonst ist er doch immer da präsent, genau wie Klopp und ein paar andere. Die Bayern haben wohl begriffen, dass hier doch so einiges zu machen ist. 

________
Nur gegen den Strom geht`s zur Quelle!

03.02.2013 20:54 Uhr
MrACE
Äußerst erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 29.09.07
Beiträge: 13433

 

Zitat von mango

Tuchel war wohl sauer, weil der Platz beim 4.Schiri durch Sammer belegt war, sonst ist er doch immer da präsent, genau wie Klopp und ein paar andere. Die Bayern haben wohl begriffen, dass hier doch so einiges zu machen ist. 

laut lachendVolltreffer, selten so genau getroffen, Glückwunsch! Beifall Daumen rauf

________
Ich mache gerne Schreibfehler, sie sind das "Viagra" bestimmter user. Da gehen sie los wie ein Zäpfchen und bekommen eine nasse Hose.

04.02.2013 06:57 Uhr
BamBam778
Sehr erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 27.11.07
Beiträge: 2946

 

Zitat von leopold

 


Sammer passt zu den Bayern. Der Typ rundet das Bild dieses Vereins auf perfekte Art und Weise ab.

Anhand Ihrer Reaktion kann ich nur feststellen: Alles richtig gemacht FCB Tt2

________
Der Wetterbericht sagt: Heute Nacht wirds wieder dunkel


Auf einen Beitrag antworten

 
Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 10:15 PM Uhr.