Wetter
Mo.
21°C
Wetter
Di.
20°C

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Pipinsried/Aindling: Kicker trotzen der klirrenden Kälte
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
12.02.2012 10:35 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Pipinsried/Aindling: Kicker trotzen der klirrenden Kälte

Minusgrade, Eisglätte, Schnee – gefragt ist Improvisationstalent
Kicker trotzen der klirrenden Kälte

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

Zuletzt geändert von Moderator, am 12.02.2012 um 18:16 Uhr
12.02.2012 10:35 Uhr
lotte
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Mein Gott Herr Schäfer, was machen Sie mal, wenn es keinen Verband, keinen Gegner und keine Schiedsrichter mehr gibt? Suchen Sie dann die Fehler bei sich selbst? Man sollte immer vorausschauend planen, wenn mal schnell in der Tabelle nach unten durchgereicht wird, könnte ja sein, dann hat man wenigstens gleich einen Schuldigen! Zwinkernd

12.02.2012 11:34 Uhr
mango
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Das kann nur jemand schreiben, der bei den herrschenden Temperaturen nie im Freien trainiert hat. Für Amateure kann das durchaus gesundheitsgefährdend sein und an gezieltes Training ist sowieso nicht zu denken. Von der Verletzungsgefahr will ich gar nicht sprechen.  Übrigens wurde eine andere Winterpause auch schon bei der Terminplanung für die Bundesligen diskutiert, leider nicht geändert. Auch für die Zuschauer, egal in welcher Liga, ist die derzeitige Wettersituation eine Zumutung. 

________
Nur gegen den Strom geht`s zur Quelle!

13.02.2012 12:22 Uhr
eisbachserfer
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von lotte

Mein Gott Herr Schäfer, was machen Sie mal, wenn es keinen Verband, keinen Gegner und keine Schiedsrichter mehr gibt? Suchen Sie dann die Fehler bei sich selbst? Man sollte immer vorausschauend planen, wenn mal schnell in der Tabelle nach unten durchgereicht wird, könnte ja sein, dann hat man wenigstens gleich einen Schuldigen! Zwinkernd

Keine Schiedsrichter, mein Gott, Fußball ohne Störenfriede.... ein Traum !

Aber im ernst, was ist so schlecht an der Aussage von Herrn Schäfer. Es ist jedes Jahr das selbe. Wenn´s Wetter noch mitspielt macht man Pause, und wenn´s wieder losgeht, kommt Schnee und Eis.

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 1:39 PM Uhr.