Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#151 (permalink) | |
|
a: ein fan ist für seinen verein da nicht für nen trainer b: wer zahlts denn? c: verdien ich nicht soviel wie die d: du bist nur klartexter und kein fan e: deine gescheiterles sprüche brauchen wir nicht f: sei ein fan für den verein nicht für trainer die schiessen keine tor... snoopdog augschburger jung... woisch |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#152 (permalink) | |
|
Aha - und der Trainer gehört nicht zum Verein? Ja was denn? Den oder die Trainer? Dann eine einfache Rechenaufgabe: Was kostet denn mehr, ein Trainer oder deren zwei? Liegt wohl daran, dass Du nicht Fußball spielen kannst, und als Trainer erst recht nicht verwendbar bist. Wenn du es sagst....
Wer ist "WIR"? snoopdog? Die Fans auch nicht Ach das ist Dein Problem |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#153 (permalink) | |
|
Ich bin langsam angewidert wie mit den Trainern umgegangen wird.Stanislawsky war sicher ein vorbildhafter,engagierter Trainer dem nichts vorzuwerfen ist,ausser der Tatsache,daß er wahrscheinlich für die Hoffenheimer Söldnertruppe zu anständig war.Dem Retortenverein gönne ich den "Absturz"! |
||
|
|
||
|
|
#154 (permalink) | |
|
kollege? thema verfehlung hoch 10 du bist kein fan von FCA....
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#155 (permalink) | |
|
Ach ja? Dein Gelabere ist das eines "Fans"? Dann bin ich lieber kein Fan Und nur so am Rande bemerkt: Hier geht es um die Entlassung von Holger Stanislawski, einem unbestritten hervorragenden Fachmann. Aber es ist wie immer: Schuld hat der Trainer, auch wenn die Spieler dessen Anweisungen nicht oder nur ungenügend umsetzen. Leute wie Du schreien dann sofort, dass der Trainer raus muss - weil Leute wie Du nur dann Fan sind, wenn der Verein erfolgreich ist. Bekanntlich hat der Erfolg viele Väter - der Misserfolg nur einen. Die Spieler sind dabei auf der sehr sicheren Seite, deren Vertrag wird schlimmstenfalls nicht verlängert. Es kommt leider viel zu selten vor, dass Vereine Spieler während der Saison fristlos rauswerfen, leichter schmeisst man den Trainer raus. Umgekehrt wäre es oft besser..... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#156 (permalink) | |
|
Bei so einem blöden Gschwätz bin ich lieber auch kein Fan. Grad egal von was und von wem Herr Superfan. |
||
|
|
||
|
|
#157 (permalink) | |
|
Ich möchte Ihnen beiden in der Beurteilung von Stanislawski nicht widersprechen. Mich würde nur die Begründung für dieses hervorragende Zeugnis interessieren. Übrigens huppertz, mit Söldenertruppe und Retortenverein sollte man nicht allzu leichtfertig um sich werfen. |
||
|
|
||
|
|
#158 (permalink) | |
|
Herr Stanislawski wäre wohl besser bei St.Pauli geblieben, da war die Sprache zwischen Trainer und Spielern wohl authentischer. Der Spieler Stanislawski hat mir als Libero gefallen, als Trainer hat er meine Achtung erworben, weil er auch zu seinen Spielern stand, wenn es einmal nicht so lief. Vor allem schätze ich seine geradlinige Sprache, auch wenn die in Hoffenheim etwas abhanden gekommen ist. Vermutlich aber war das den Anforderungen dieses Klubs geschuldet, da redet man etwas verschnörkelter als auf St. Pauli Holger Stanislawski ist aber Profi genug, der Rausschmiss kam für ihn sicher nicht überraschend. Hoffenheim setzt ganz offensichtlich nicht auf einen langfristigen Aufbau der Mannschaft, hier wird nur der schnelle Erfolg gesucht. Aber ich habe so meine Zweifel, dass ein neuer Trainer dort viel ändern wird. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#159 (permalink) | |
|
Ich geb Ihnen in allen Punkten fast uneingeschränkt Recht. Um was es mir geht, ist die Glorifizierung von Stani. Hervorragende Fachleute, ja das unterstell ich doch,sind sie alle unserer Bundesligatrainer. Den Unterschied macht die Chemie. Stani paßte zu Pauli, zum Verein, zu den Spielern - dort kam er an und es passte alles. Sie errinnern sich sicher noch an Schlappi. In Mannheim ein Idol - aber dann ... Winni Schäfer war so einer beim KSC. Es gibt halt Trainer die passen zu einem Verein, bauen sich dort einen Ruf, beinahe ein Mythos, auf und alle Welt ist dann verwundert, wenn`s beim nächsten Verein nicht mehr klappt. Weil´s halt der selbe Mensch ist, aber ein anderer Verein, andere Menschen. Aber hervorragende Fachleute sind sie sicher trotzdem alle.
|
||
|
|
||
|
|
#160 (permalink) | |
|
Ich stimme Ihnen da durchaus zu In Bremen war es einst auch Otto Rehagel, der 14 Jahre Werder trainierte, als er zu Bayern wechselte war es vorbei mit der Herrlichkeit. Schlappner und Schäfer ging es nicht anders, und Volker Finke gehörte "einfach" zu Freiburg. Ich wollte mit dem hervorragenden Fachmann auch nichts anderes ausdrücken, als dass es ja nicht an der Qualifikation von Herrn Stanislawski als Trainer gelegen hat. Er hatte nur nicht den Erfolg, den Hoffenheim von ihm erwartet hat. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#161 (permalink) | |
|
Stanislawski muss in Hoffenheim gehen - Babbel kommt
Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim hat nicht viel Geduld mit Holger Stanislawski bewiesen und dem Trainer nach nicht einmal acht Monaten den Stuhl vor die Tür gesetzt. Stanislawski muss in Hoffenheim gehen - Babbel kommt |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#162 (permalink) | |
|
Der SC Freiburg wollte die Rote Laterne abgeben, das hat leider nicht geklappt, aus unserer Sicht würde ich sagen sie passt auch besser zu ihrem Trikot. Die Breisgauer waren über weite Strecken des Spieles die bessere Mannschaft, hatten aber das Pech dass der Schiedsrichter ein klares Abseitstor übersah und die Wölfe bei ihrem Siegtreffer mit einem abgefälschten Schuss das Glück auf ihrer Seite hatten. Ihr nächster Heimspielgegner ist der FC Bayern, da dürfte ihr Verbleib im Tabellenkeller weiterhin gesichert sein. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#163 (permalink) | |
|
Ich wünsche mir einen Sieg des FCA, denn bei einer zu hohen Niederlage droht der letzte Platz. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#164 (permalink) | |
|
Michael Skibbe dürfte heute seinen letzten Arbeitstag bei Hertha haben. Halbzeit 4 : 0 für Stuttgart. Olsen |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#165 (permalink) | |
|
Es ist alles gerichtet, der heutige Spieltag läuft ja fast wie im Wunschkonzert, jetzt noch den Nürnbergern zeigen wo der Bartl da Moschd holt und wir sind mitten in der Verlosung dabei! |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 1:40 PM Uhr.