Wetter
Mo.
21°C
Wetter
Di.
20°C

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Bundesligasaison Nummer 49
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
09.02.2012 13:45 Uhr
snoopdog
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Klartexter

Und wie geht man mit supergescheiten "Fans" um, die nichts taugen und glauben, alles besser zu wissen? Unschuldig

Wieder mal zeigt ein Verein, dass er nur auf den Moment ausgerichtet ist. Was Trainerwechsel bewirken sieht man ja bei Hertha BSC, seit Markus Babbel weg ist geht es beständig nur in eine Richtung.....

Aber überraschend kam die Entlassung nicht, ich schrieb das bereits während des Spiels gegen Fürth

a: ein fan ist für seinen verein da nicht für nen trainer

b: wer zahlts denn?

c: verdien ich nicht soviel wie die

d: du bist nur klartexter und kein fan

e: deine gescheiterles sprüche brauchen wir nicht

f: sei ein fan für den verein nicht für trainer die schiessen keine tor...

snoopdog augschburger jung... woisch

________
mein hund ist ausgrutscht...

09.02.2012 14:04 Uhr
Klartexter
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von snoopdog

a: ein fan ist für seinen verein da nicht für nen trainer

Aha - und der Trainer gehört nicht zum Verein? Unschuldig

Zitat von snoopdog

b: wer zahlts denn?

Ja was denn? Den oder die Trainer? Dann eine einfache Rechenaufgabe: Was kostet denn mehr, ein Trainer oder deren zwei?

Zitat von snoopdog

c: verdien ich nicht soviel wie die

Liegt wohl daran, dass Du nicht Fußball spielen kannst, und als Trainer erst recht nicht verwendbar bist. Tongue Smilie

Zitat von snoopdog

d: du bist nur klartexter und kein fan

Wenn du es sagst.... laut lachend

Zitat von snoopdog

e: deine gescheiterles sprüche brauchen wir nicht

Wer ist "WIR"? snoopdog? Teufel

Zitat von snoopdog

f: sei ein fan für den verein nicht für trainer die schiessen keine tor...

Die Fans auch nicht Tongue Smilie

Zitat von snoopdog

snoopdog augschburger jung... woisch

Ach das ist Dein Problem Lachend

________
Wenige Leute denken nach, aber alle wollen urteilen (Friedrich II)

09.02.2012 14:16 Uhr
w.huppertz
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Ich bin langsam angewidert wie mit den Trainern umgegangen wird.Stanislawsky war sicher ein vorbildhafter,engagierter Trainer dem nichts vorzuwerfen ist,ausser der Tatsache,daß er wahrscheinlich für die Hoffenheimer Söldnertruppe zu anständig war.Dem Retortenverein gönne ich den "Absturz"!

09.02.2012 14:26 Uhr
snoopdog
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online
kollege? thema verfehlung hoch 10 du bist kein fan von FCA....

Zitat von Klartexter

Aha - und der Trainer gehört nicht zum Verein? Unschuldig

________
mein hund ist ausgrutscht...

09.02.2012 14:39 Uhr
Klartexter

ist gerade online

Zitat von snoopdog

Ach ja? Dein Gelabere ist das eines "Fans"? Dann bin ich lieber kein Fan Ja!

Und nur so am Rande bemerkt: Hier geht es um die Entlassung von Holger Stanislawski, einem unbestritten hervorragenden Fachmann. Aber es ist wie immer: Schuld hat der Trainer, auch wenn die Spieler dessen Anweisungen nicht oder nur ungenügend umsetzen. Leute wie Du schreien dann sofort, dass der Trainer raus muss - weil Leute wie Du nur dann Fan sind, wenn der Verein erfolgreich ist. Bekanntlich hat der Erfolg viele Väter - der Misserfolg nur einen. Die Spieler sind dabei auf der sehr sicheren Seite, deren Vertrag wird schlimmstenfalls nicht verlängert. Es kommt leider viel zu selten vor, dass Vereine Spieler während der Saison fristlos rauswerfen, leichter schmeisst man den Trainer raus. Umgekehrt wäre es oft besser.....

________

09.02.2012 14:43 Uhr
Bullinger
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von snoopdog

Bei so einem blöden Gschwätz bin ich lieber auch kein Fan. Grad egal von was und von wem Herr Superfan.

09.02.2012 17:07 Uhr
eisbachserfer
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von w.huppertz

Ich bin langsam angewidert wie mit den Trainern umgegangen wird.Stanislawsky war sicher ein vorbildhafter,engagierter Trainer dem nichts vorzuwerfen ist,ausser der Tatsache,daß er wahrscheinlich für die Hoffenheimer Söldnertruppe zu anständig war.Dem Retortenverein gönne ich den "Absturz"!

Zitat von Klartexter

Und nur so am Rande bemerkt: Hier geht es um die Entlassung von Holger Stanislawski, einem unbestritten hervorragenden Fachmann. Aber es ist wie immer: Schuld hat der Trainer, auch wenn die Spieler dessen Anweisungen nicht oder nur ungenügend umsetzen. .....

Ich möchte Ihnen beiden in der Beurteilung von Stanislawski nicht widersprechen. Mich würde nur die Begründung für dieses hervorragende Zeugnis interessieren.

Übrigens huppertz, mit Söldenertruppe und Retortenverein sollte man nicht allzu leichtfertig um sich werfen.

09.02.2012 18:02 Uhr
Klartexter

ist gerade online

Zitat von eisbachserfer

Ich möchte Ihnen beiden in der Beurteilung von Stanislawski nicht widersprechen. Mich würde nur die Begründung für dieses hervorragende Zeugnis interessieren.

Herr Stanislawski wäre wohl besser bei St.Pauli geblieben, da war die Sprache zwischen Trainer und Spielern wohl authentischer. Der Spieler Stanislawski hat mir als Libero gefallen, als Trainer hat er meine Achtung erworben, weil er auch zu seinen Spielern stand, wenn es einmal nicht so lief. Vor allem schätze ich seine geradlinige Sprache, auch wenn die in Hoffenheim etwas abhanden gekommen ist. Vermutlich aber war das den Anforderungen dieses Klubs geschuldet, da redet man etwas verschnörkelter als auf St. Pauli Zwinkernd

Holger Stanislawski ist aber Profi genug, der Rausschmiss kam für ihn sicher nicht überraschend. Hoffenheim setzt ganz offensichtlich nicht auf einen langfristigen Aufbau der Mannschaft, hier wird nur der schnelle Erfolg gesucht. Aber ich habe so meine Zweifel, dass ein neuer Trainer dort viel ändern wird.

________

09.02.2012 18:27 Uhr
eisbachserfer
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Klartexter

Herr Stanislawski wäre wohl besser bei St.Pauli geblieben, da war die Sprache zwischen Trainer und Spielern wohl authentischer. Der Spieler Stanislawski hat mir als Libero gefallen, als Trainer hat er meine Achtung erworben, weil er auch zu seinen Spielern stand, wenn es einmal nicht so lief. Vor allem schätze ich seine geradlinige Sprache, auch wenn die in Hoffenheim etwas abhanden gekommen ist. Vermutlich aber war das den Anforderungen dieses Klubs geschuldet, da redet man etwas verschnörkelter als auf St. Pauli Zwinkernd

Holger Stanislawski ist aber Profi genug, der Rausschmiss kam für ihn sicher nicht überraschend. Hoffenheim setzt ganz offensichtlich nicht auf einen langfristigen Aufbau der Mannschaft, hier wird nur der schnelle Erfolg gesucht. Aber ich habe so meine Zweifel, dass ein neuer Trainer dort viel ändern wird.

Ich geb Ihnen in allen Punkten fast uneingeschränkt Recht. Um was es mir geht, ist die Glorifizierung von Stani. Hervorragende Fachleute, ja das unterstell ich doch,sind sie alle unserer Bundesligatrainer. Den Unterschied macht die Chemie. Stani paßte zu Pauli, zum Verein, zu den Spielern - dort kam er an und es passte alles.

Sie errinnern sich sicher noch an Schlappi. In Mannheim ein Idol - aber dann ... Winni Schäfer war so einer beim KSC. Es gibt halt Trainer die passen zu einem Verein, bauen sich dort einen Ruf, beinahe ein Mythos, auf und alle Welt ist dann verwundert, wenn`s beim nächsten Verein nicht mehr klappt. Weil´s halt der selbe Mensch ist, aber ein anderer Verein, andere Menschen.

Aber hervorragende Fachleute sind sie sicher trotzdem alle.

09.02.2012 18:52 Uhr
Klartexter

ist gerade online

Zitat von eisbachserfer

Um was es mir geht, ist die Glorifizierung von Stani. Hervorragende Fachleute, ja das unterstell ich doch,sind sie alle unserer Bundesligatrainer. Den Unterschied macht die Chemie. Stani paßte zu Pauli, zum Verein, zu den Spielern - dort kam er an und es passte alles.

Sie errinnern sich sicher noch an Schlappi. In Mannheim ein Idol - aber dann ... Winni Schäfer war so einer beim KSC. Es gibt halt Trainer die passen zu einem Verein, bauen sich dort einen Ruf, beinahe ein Mythos, auf und alle Welt ist dann verwundert, wenn`s beim nächsten Verein nicht mehr klappt. Weil´s halt der selbe Mensch ist, aber ein anderer Verein, andere Menschen.

Aber hervorragende Fachleute sind sie sicher trotzdem alle.

Ich stimme Ihnen da durchaus zu Ja!

In Bremen war es einst auch Otto Rehagel, der 14 Jahre Werder trainierte, als er zu Bayern wechselte war es vorbei mit der Herrlichkeit. Schlappner und Schäfer ging es nicht anders, und Volker Finke gehörte "einfach" zu Freiburg. Ich wollte mit dem hervorragenden Fachmann auch nichts anderes ausdrücken, als dass es ja nicht an der Qualifikation von Herrn Stanislawski als Trainer gelegen hat. Er hatte nur nicht den Erfolg, den Hoffenheim von ihm erwartet hat.

________

09.02.2012 22:04 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Stanislawski muss in Hoffenheim gehen - Babbel kommt
Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim hat nicht viel Geduld mit Holger Stanislawski bewiesen und dem Trainer nach nicht einmal acht Monaten den Stuhl vor die Tür gesetzt.
Stanislawski muss in Hoffenheim gehen - Babbel kommt

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

10.02.2012 22:50 Uhr
Paule24
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Der SC Freiburg wollte die Rote Laterne abgeben, das hat leider nicht geklappt, aus unserer Sicht würde ich sagen sie passt auch besser zu ihrem Trikot.

Die Breisgauer waren über weite Strecken des Spieles die bessere Mannschaft, hatten aber das Pech dass der Schiedsrichter ein klares Abseitstor übersah und die Wölfe bei ihrem Siegtreffer mit einem abgefälschten Schuss das Glück auf ihrer Seite hatten.

Ihr nächster Heimspielgegner ist der FC Bayern, da dürfte ihr Verbleib im Tabellenkeller weiterhin gesichert sein.

________
Die Idee von der Gerechtigkeit ist eine Vision  //  Die Fiktion muss einen Sinn ergeben .

11.02.2012 09:11 Uhr
mango
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Ich wünsche mir einen Sieg des FCA, denn bei einer zu hohen Niederlage droht der letzte Platz. 

________
Nur gegen den Strom geht`s zur Quelle!

11.02.2012 16:20 Uhr
Olsen
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Michael Skibbe dürfte heute seinen letzten Arbeitstag bei Hertha haben. Halbzeit 4 : 0 für Stuttgart.

Olsen

________

11.02.2012 17:44 Uhr
Heinzl1907
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Es ist alles gerichtet, der heutige Spieltag läuft ja fast wie im Wunschkonzert, jetzt noch den Nürnbergern zeigen wo der Bartl da Moschd holt und wir sind mitten in der Verlosung dabei!

________
 Aufgehts Augschburg kämpfen und siegen !!!

Schlagworte

bundesliga | Erste Liga

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 1:40 PM Uhr.