Samstag, 18. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

TSV 1860 München und sein arabischer Investor Hasan Ismaik
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
25.08.2011 14:58 Uhr
Graf Lustig
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Mia ham an Scheich

Spaß ,Humor und Lebenslust verkörpert dieses Lied für 60 und seine Fans!!

Ideal zur Wiesn !!!!!!

25.08.2011 15:02 Uhr
Ernst
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Redaktion
Wiesn-Hit für den Retter der Löwen
Dem Retter des TSV 1860 München hat eine Band einen eigenen Song gewidmet. Der Titel: "Mia ham an Scheich"

Es gibt weltweit und innerdeutsch anscheinend keine wichtigeren Themen, als diesen ausgekochten Schwachsinn?

________
Nicht alles was er schreibt ist ernst gemeint – aber alles was er ernst meint ist so geschrieben! Zeige mir womit du prahlst und ich sage dir woran dir mangelt! Demokratie = Diktatur des Kapitals!

25.08.2011 17:11 Uhr
Handyman
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Redaktion
Dem Retter des TSV 1860 München hat eine Band einen eigenen Song gewidmet. Der Titel: "Mia ham an Scheich"

Noch ein Grund mehr, das Oktoberfest weiträumig zu umgehen

________
Keine Angst vor der Furcht

25.08.2011 17:12 Uhr
Graf Lustig
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Ernst

Es gibt weltweit und innerdeutsch anscheinend keine wichtigeren Themen, als diesen ausgekochten Schwachsinn?

Mia ham an Scheich!!!!

Manch einer wäre froh er hätte einen!!!!!!!!!!!!!!!!!

25.08.2011 17:43 Uhr
Fugazi
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online

also ich fand den alten Wiesnhit der Löwen: "Sitzt den der junge Wildmoser nu?" um einiges besser Breites Grinsen

25.08.2011 18:57 Uhr
Graf Lustig
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Fugazi

also ich fand den alten Wiesnhit der Löwen: "Sitzt den der junge Wildmoser nu?" um einiges besser Breites Grinsen

Mia ham an Scheich ist eben aktuell,lustig und incl.Video einfach Spaß pur!!! Breites Grinsen

25.08.2011 21:01 Uhr
Manni Burgsmüller
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Wer das über 3 Minuten lang aushält, muss ein 60er sein!

26.08.2011 03:42 Uhr
reisender123
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Wer das über 3 Minuten lang aushält, muss ein 60er sein!

Naja, ich hab in D noch nie einen fussballaffinen Song gehört, der auch nur halbwegs anspruchsvoll war oder zumindest ein bisschen Niveau hatte. Von daher unterscheidet sich dieser Einheitsbrei auch nicht von Fansongs bei anderen Vereinen. Einzig als Fan des betreffenden Vereins hat man an diesen Billigschlagern Spass. Und ich höre unter dem Strich lieber "Stark wie noch nie" oder "Löwenmut" als "Stern des Südens", was jetzt aber nicht am wirklich am Song selbst liegt, sondern halt einfach am betreffenden Verein :)

Zumindest gibts bei den Löwen immer wieder Kapellen, die was neues auf den Markt schmeissen :)

passend dazu noch "Löwenmut", ist ja immerhin ein Löwenthread. Und bevor ich ot werden: Dem Ismaik gefällts sicher auch. Die Anfrage an den Mod die Löschungen meiner Beiträge betreffend ist übrigens noch immer unbeantwortet. Schwach...

Zuletzt geändert von reisender123, am 26.08.2011 um 03:51 Uhr
26.08.2011 09:47 Uhr
Handyman
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Naja - irgendwann wird sich der Scheich auch wieder schleichen und dann hör man wieder das übliche Gejammere

Das Oktoberfest braucht mich so sehr wie ich den TSV 1860...

________
Keine Angst vor der Furcht

26.08.2011 11:45 Uhr
Graf Lustig
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Handyman

Naja - irgendwann wird sich der Scheich auch wieder schleichen und dann hör man wieder das übliche Gejammere

Das Oktoberfest braucht mich so sehr wie ich den TSV 1860...

Handyman-dich braucht weder 1860 München noch das Oktoberfest!!!

Mia ham an Scheich!!!!-und zwar länger als viele unken!!!!!

Willst du schönen Fussball sehen,musst du zu 60 gehen!!!!

26.08.2011 12:32 Uhr
chilon
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Zitat von Graf Lustig
Willst du schönen Fussball sehen,musst du zu 60 gehen!!!!

Im Moment heißt es wohl eher, willst du zweitklassigen Fußball sehen, musst du zu 60 gehen!!!!

26.08.2011 20:43 Uhr
reisender123
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von chilon

Im Moment heißt es wohl eher, willst du zweitklassigen Fußball sehen, musst du zu 60 gehen!!!!

Lieber erstklassigen Fußball in Liga 2 als zweitklassigen Fussball in Liga 1. Ich sag nur Tasmania...

28.08.2011 16:22 Uhr
chilon
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Was haben Sie gegen Tasmania, wenigstens kennt den Verein jeder in Deutschland und das auch nach dem sie schon lange von der Bildfläche verschwunden sind. Außerdem will jeder mit den Besten spielen und die sind nicht in der 2.Liga. Ansonsten können Sie auch lieber in der 3.Liga um den Aufstieg mitspielen, als in der 2.Liga zum oberen Mittelfeld zu gehören.

28.08.2011 16:43 Uhr
reisender123
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von chilon

Was haben Sie gegen Tasmania, wenigstens kennt den Verein jeder in Deutschland und das auch nach dem sie schon lange von der Bildfläche verschwunden sind. Außerdem will jeder mit den Besten spielen und die sind nicht in der 2.Liga. Ansonsten können Sie auch lieber in der 3.Liga um den Aufstieg mitspielen, als in der 2.Liga zum oberen Mittelfeld zu gehören.

Das hat sich damals der SSV Ulm auch gedacht. Naja, wenn die Datschis ihre Potenzprobleme durch 1 Jahr Watschn links und rechts in Liga 1 in den Griff bekommen, dann halt Glückwunsch :)

29.08.2011 18:44 Uhr
reisender123
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Ihre Beiträge strotzen vor Übermut, auch wenn Sie den gemäßigt posten. Ihr Verein hat die letzten Jahre nichts vorzuweisen, Katastrophen in Serie nicht mit eingerechnet. Jetzt läuft's ein paar Spieltage, der Verein befindet sich im oberen Mittelfeld und Sie wollen uns weis machen wie schlecht doch alles beim FCA ist. Breites Grinsen

Machen Sie sich um den FCA keine Sorgen, wir sind ein bescheidener Verein, der seinen Weg geht, kompetent ist und seine (momentanen) Grenzen kennt. Davon können Sie sich eine Scheibe abschneiden.

Ich hoffe, ich bekomme das halbwegs nochmal hin:

Ich sehe hier in meinen Postings keinen Übermut. Ich bin ein bodenständiger und differenzierender Löwenfan seit Kindheitstagen. Ich polemisiere gerne und halte auch mal Fans eines in meinen Augen äußerst unsympatischen Fussballclubs aus der Bezirkshauptstadt den Spiegel vor.

Ich freue mich über den doch recht positiven Saisonstart der Löwen, 3 Heimsiege in Folge, und damit bereits 12 Punkte nach 6 Spielen, die aus meiner Sicht aber derzeit erstmal Punkte gegen den Abstieg sind. Falls wir mit jenem schon recht früh nichts mehr zu tun haben sollten, wäre mir auch jeder andere Tabellenplatz am Ende der Saison recht. Auch ich kenne die Grenzen bei den Löwen, und wenn ich den Kader für diese Saison begutachte, sehe ich darin keinen Kader, der im Normalfall um den Aufstieg spielen sollte. Die Offensive spielt derzeit über ihrem Niveau, was mich natürlich freut. Aber spätestens wenn die Hoppenheimer zur Winterpause den Volland vorzeitig zu sich holen, wird die Last im Sturm nicht mehr allein von Benny Lauth zu schultern sein. Richtig gute Verstärkungen waren auch diese Saison nicht machbar. Trotz Investoreneinstiegs.

Was ich im Bezug auf den FCA meinte: Nach dieser Saison wird der Abstieg aus Liga 1 auf das Team warten. Alles andere sehe ich als extrem unrealistisch an. Auch das Umfeld ist nicht erstligareif. Die Erfolgsfans werden bei anhaltendem Misserfolg ausbleiben. Langfristig sehe ich den FCA eher in Liga 3 als in Liga 1, was nicht bedeutet, dass ich den Datschiburgern nicht zutraue, noch ein paar Jahre 2. Bundesliga zu spielen. Aber in 5 Jahren wird sich kaum noch jemand an das Jahr der Augsburger im Fussballoberhaus erinnern. Siehe SSV Ulm oder die Bobfahrer. Wo ich persönlich die Löwen dann sehe? Ich habe keine Ahnung. Wird wohl auch mit dem Engagement von Ismaik bei uns zusammenhängen. Nur vom Potential des Vereins ist bei uns nun mal die Chance auf einen längeren Aufenthalt im Oberhaus eher als in Augsburg gegeben. Gewachsene Fanstrukturen (trotz langen Zweitligaaufenthalts), Infrastruktur, Nachwuchsarbeit, Bekanntheit usw.

Übermut sehe ich eher bei den seit ein paar wenigen Jahren, plötzlich aus dem Nichts auftauchenden Erfolgsfans und winning-team-joinern aus der näheren Umgebung der Fuggerstadt, die sich nun für das Zentrum der Welt halten, aber vor 10 Jahren nicht mal wussten, in welcher Liga der FCA überhaupt spielt.

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 10:49 AM Uhr.