Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#376 (permalink) | |
|
Lach, ihr zwei Bazi. Aber ich wünsche den Löwen natürlich die 3 Punkte. Das klappt schon. |
||
|
|
||
|
|
#377 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#378 (permalink) | |
|
Ist ja noch schlimmer als ich befürchtet habe. |
||
|
|
||
|
|
#379 (permalink) | |
|
Da scheint ihnen entgangen zu sein,das der Beitrag Nr.36 von Weisswurscht die Blauen in die Thematik einführte und ich dann im Beitrag 40 antwortete.Ratschlag vom FC Hasan ",Keine Geschäfte mit dem FCB". |
||
|
|
||
|
|
#380 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Ist mir nicht entgangen. Aber es geht in diesem Thread trotzdem um den FC Augsburg und nicht den künftigen Erstligisten aus Jordanien mit Spiestätte beim FC Bayern. |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#381 (permalink) | |
|
Ach,
eine Frage hätte ich noch dazu:
In welcher Glaskugel haben Sie denn das gesehen? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#382 (permalink) | |
|
Diese Frage lässt sich prima im dazugehörigen Thread beantworten, gehört aber nicht hier her. |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#383 (permalink) | |
|
@Graf Lustig: Es ging in dem von Ihnen in's Spiel gebrachten Beitrag um einem "Verein von Uli's Gnaden", auf den er (leopold) keine Lust hätte, ich übrigens auch nicht, und ich antwortete darauf, dass es eben nur einen Verein gibt, der bereits seit Jahren aufgrund "Uli's Gnaden" existiert - und das ist nunmal Ihrer! Dass Sie natürlich jede, noch so kleine, sich bietende Gelegenheit nutzen, um hier andauernd ihren traurigen Excultclub in's Spiel zu bringen, und dann ausgiebig darüber zu sülzen, das ist hinlänglich bekannt! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#384 (permalink) | |
|
Nachdem sie auf die gestellten Fragen nicht willens oder in der Lage waren zu antworten,schlage ich vor sie begeben sich auf die von ihnen selbst formuliert "Hello und Good-bye Tour". |
||
|
|
||
|
|
#385 (permalink) | |
|
Anti-1860-Vandalismus in der Münchner Altstadt
Unbekannte sind in der Münchner Altstadt mit Aufklebern zu Werke gegangen: Sie haben zahlreiche Parkverbotsschilder vor mehreren "Blauen Zonen" mit viel Mühe umgestaltet - zu "Löwenverbotsschildern". Wir müssen draußen bleiben, sollen die veränderten Schilder offenbar den Löwen-Fans sagen. Diese stehen rund um den Oberanger quer in der ganzen Altstadt verteilt. Wir haben einige davon fotografiert: |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#386 (permalink) | |
|
Ich bin weder Pro Bayern noch Pro 1859 München. O.k. ich bin ehrlich, mein Herz schlägt etwas mehr für den FC Bayern, aber so ein verrückter Fan bin ich wirklich nicht. Mein Herz gehört einen ganz anderen Verein Aber das war mal eine nette Idee, auch wenn man gleich die "Täter" in die kriminelle Ecke wegen Sachbeschädigung stecken will. Das war ein netter Einfall, finde ich jedenfalls als neutraler Fußballfan. Bin gespannt, ob sich die "Blauen" auch so einen guten Gag einfallen lassen. |
||
|
|
||
|
|
#387 (permalink) | |
|
1860: Schilder-Skandal in der Münchner Altstadt
In der Münchner Altstadt gehen die Kleber um. Mehrere Parkverbots-Schilder wurde in den vergangenen Tagen mit durchgestrichenen Löwen-Logos beklebt. Die Stadt erstattete Anzeige. 1860: Schilder-Skandal in der Münchner Altstadt |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#388 (permalink) | |
|
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#389 (permalink) | |
|
Da wollte jemand UDE ärgern. Solche Schilder kosten Geld und nicht gerade wenig. Kann also nur ein Bayernfan gewesen sein. Und weil es ein Streich gegen die '60er ist, kommt gleich mal eine Anzeige. --- Wie doof. Wären das Anti-Bayern-Schilder wäre nichts passiert. Wetten! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#390 (permalink) | |
|
Das es da ein internes Hauen und Stechen geben wird lag und liegt auf der Hand. 1860 hat sich da keinen Freund ins Boot geholt. Diese Konstellation wird noch weitreichende Folgen haben. |
|
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 2:06 AM Uhr.