Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Tilmann Mehl: Schweinsteiger-Verletzung - Eine kleine Perversion
Der Hype um die Verletzung Bastian Schweinsteigers zeigt auch, dass der Sportjournalismus teilweise auf dem Holzweg ist. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Anonyme, am 10.02.2012 um 14:09 Uhr
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Erstaunliche Worte....
... für eine Zeitung, die Schlagzeilen bringt wie: "Blindenhund führt blinden Hund" ... ganz oben auf der Website.... irgendwo viel weiter unten stand dann was über sehr sehr viele Erdbebentote. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Ich bedanke mich für die selbstkritischen Worte zum Wochenende! |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
Wie gesagt: Auch gut gemachter Boulevardjournalismus hat seine Berechtigung. Und auch seriöse überregionale Tageszeitungen wie die FAZ oder die SZ verzichten nicht auf bunte Meldungen. Das ist - meiner Ansicht nach - vollkommen in Ordung. Dagegen finde ich es allerdings befremdlich, alltägliche Nichtigkeiten aufzublasen. Einen Blindenhund für einen blinden Hund finde ich dagegen nicht so alltäglich und auch ganz nett. Aber das ist meine persönliche Einschätzung. Grundsätzlich haben Sie aber natürlich recht: Auch wie müssen uns permanent hinterfragen und angemessen mit Kritik umgehen. Beste Grüße, Til |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
Ich habe kein Problem mit "bunten" Meldungen - bin ja auch oft froh darum, und will nicht ausschließlich von Problemen, Toten und Verletzten lesen. Es war mehr die Gewichtung der Nachricht, die ich befremdlich fand.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 1:40 PM Uhr.