Donnerstag, 23. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Vollspann: Fußball in den unteren Klassen im Frühjahr 2012
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
19.03.2012 15:02 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Vollspann: Fußball in den unteren Klassen im Frühjahr 2012

Bezirksliga: Friedberg erlebt ein Debakel

Beim 1:5 gegen Oberhausen kassiert der TSV drei Treffer nach krassen Fehlentscheidungen und lässt sich dann hängen. Rote Karte für Defensivmann Stefan Fischer
Friedberg erlebt ein Debakel

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

Zuletzt geändert von Moderator, am 20.03.2012 um 08:23 Uhr
19.03.2012 15:02 Uhr
davidwinterstein
Neu hier

ist gerade online
Tsv Friedberg BCA Oberhausen

Die Zeitugsreporter sollten eigentlich unpateisch sein,doch so einen reporter habe ich in meiner zeit als vorstand noch nie gesehen,. Er war ein Vollblut Fan des TSV. Er war schlimmer als der Schiedsrichter der wirklich schlecht war. Doch nach einen 1 ; 5 Sieg sollte es doch klar sein wer die klar bessere Mannschaft war, Aber nach seinem Bericht mach ich mir echt sorgen ob wir überhaupt gewonnen haben,oder wir den Sieg geschenkt bekommen haben.

Aus friedberger seite muss ich sagen die Fans und die Verantwortlichen waren sehr unfär ,es ging schon los als ich Eintritt zahlen musste, und das als Vorstand lächerlich. In der 2 Halbzeit als ich mit der Mann schaft richtung spielfeld gelaufen bin, sollte ich nochmal zahlen also echt lächerlich !!!!

Wir wurden wärend des spiel , und nach dem Spiel von Fans und Verantwortlichen des Tsv beschimpft. Ich finde das so ein Verein mit solchen Fans am besten in der Kreisklasse spielen sollten den da gehören sie hin nach so eine Leistung.

Lg Winterstein 1 Vorstand BCA- Oberhausen

19.03.2012 22:52 Uhr
Zuschauer 11
Neu hier

ist gerade online
Tore Mering:

1:0 Hajdarevic (Hereingabe: Zambak)

.......

2:1 Zambak

.......

3:1 Hajdarevic (Hereingabe: Zambak)

.......

4:1 Fiorentino (Foul an Hajdarevic)

......

5:1 Peil

Video (siehe Schwabensoccer.de)

19.03.2012 22:52 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
SV Mering: Grandiose zweite Halbzeit

Der SV Mering kantert den Tabellendritten Ottobeuren nach dem Seitenwechsel nach allen Regeln der Kunst nieder und feiert einen hochverdienten 5:1-Sieg
Grandiose zweite Halbzeit

________

20.03.2012 17:55 Uhr
Zuschauer 11
Neu hier

ist gerade online
Tore Mering (Verbersserung :-)

1:0 Hajdarevic

2:1 Peil

3:1 Zambak

4:1 Fiorentino

5:1 Hajdarevic

so ist`s jetzt richtig ;-)

Wer`s sehn will:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=i4wb7vNndHM

24.04.2012 00:35 Uhr
dreiundnicht
Neu hier

ist gerade online
Unfassbar

Dass ein solcher Artikel überhaupt in den Druck geht, spricht nicht unbedingt für diese Zeitung.

Wie sich ein "Journalist"(?) dazu herablassen kann eine solche Hetze zu verbreiten ist mir ein Rätsel.

Herr Kubica, wie kann man sich denn nur so versteigen?

„Der Trainer gibt Ihnen gute Tipps – setzen Sie sie um.“ Wo ist der Skandal? Darf man das nicht sagen?

Das Merkwürdigste an dieser Aktion: Die Neusäßer, die in dieser Szene mit Wende gesprochen hatten, hatten sich in keinster Weise beschwert. Mir ist neu, dass Karten nur noch auf Aufforderung der gegnerischen Mannschaft gegeben werden dürfen. Hoffentlich spricht sich das nicht zu weit herum.

Bei den ganzen angeblichen Reklamationen, angeblichen Fouls und falschen Entscheidungen stellt sich mir schon die Frage, auf wieviele Kameraperspektiven der Autor seine Ansicht stützt. Wenn das Sportjournalismus ist dann gute Nacht. Es ist ein Armutszeugnis für ein eigentlich seriöses Blatt soetwas durchgehen zu lassen. 

24.04.2012 00:35 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Ein-Mann-Show eines Schiedsrichters
Bubesheim verabschiedet sich mit dem 1:2 in Neusäß aus dem Titelrennen. Gäste und objektive Beobachter ärgern sich über die einseitige Spielleitung von Franz Mayr
Ein-Mann-Show eines Schiedsrichters

________

24.04.2012 05:49 Uhr
lotte
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Wenn eine Mannschaft sich nicht zu benehmen weiss, muss sie damit rechnen, dass der Schiedsrichter durchgreift! Bei Reklamationen wird der Spieler den Schiedsrichter sicherlich nicht nur nach seiner Zahnpasta Marke gefragt haben.

Schlagworte

Vollspann

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 1:08 AM Uhr.