Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Autobiographie: Zwanzigers Fußballwelt und der Drang in die Öffentlichkeit
Theo Zwanziger hat Bayern-Präsident Uli Hoeneß scharf kritisiert. Der habe seine "Philosophie des Provozierens mit ins Präsidentenamt genommen". |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Anonyme, am 13.11.2012 um 07:50 Uhr
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Ist Bestechung, die Förderung und Hinnahme von Bestechung und Vorteilsnahme soviel besser als eine Philosophie des Provozierens? Wie stehen Sie (oder knien vor) Herrn Blatter, Zwanni? |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Als Präsident hat Herr Zwanziger keinen Mut Uli öffentlich für den geschilderten Sachverhalt zu kritisieren. Es ist eine plumpe Aktion um auf das Buch aufmerksam zu machen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
Herr Zwanziger ist erst seit 2011 Fifa-Exekutivmitglied. Seit dem hat es keine Abstimmung zur WM-Vergabe gegeben. An der Abstimmung für die WM-Vergabe für 2018 und 2022 war der Kaiser beteiligt. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
Der Plauderer
Also ich finde Herr Zwanziger sollte mit den Interna mal etwas vorsichtiger umgehen. Er war es doch auch, der nach den gescheiterten Vertragsverhandlungen mit dem Duo Löw/ Bierhoff die Öffentlichkeit via BILD suchte und die Beiden nachhaltig als Abzocker bloßstellte. Was eigentlich nicht ganz falsch ist, aber Er hätte es intern regeln können. Und dass Hoeneß ein Provokateur ist, weiß man ja. Und seit neustem auch ein kleiner Diktator, der keinen Wiederspruch duldet, wie Bauermann , van Gal und Nerlinger zu spüren bekamen.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Der Kaiser ist über derartiges Gebahren soweit erhoben, dass es müßig ist, Ihn darauf überhaupt ansprechen zu wollen. Der Kaiser ist ja kein Funktionär, Er ist Fußball. Ich hatte allerdings nicht den Eindruck, dass Zwanni sich Vaseline aufs Haupt schmieren muß, um in die Körperöffnungen von Blatter zu gleiten. |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zwanziger-Kritik an Niersbach und Hoeneß
Der frühere DFB-Präsident Theo Zwanziger hat seinen Rundumschlag fortgesetzt und nun auch seinen Nachfolger Wolfgang Niersbach kritisiert. Zwanziger-Kritik an Niersbach und Hoeneß |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
Theooooooo, fahr ab nach Lodz... (frei nach den Song von Vicki Leandros) Ich finde es eine Frechheit, was sich der ehemalige Präsident des DFB hier erlaubt. In der heutigen Sendung "Doppelpass" haben alle Beteiligten, auch der neue Präsident des DFB, deutliche Worte zu den Aussagen dess Herrn Zwanziger gefunden. Für einen Juristen hat er ein suuuuuuper Eigentor geschossen und sich, wie auch schon Uli Hoeneß sagte, in die Isolation geschoben. Was geht nur im Kopf des Theooooo vor Und frei nach Trappatoni: was erlauben Zwanziger.... |
||
|
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
|
Wie Hoeneß schon anklingen lies, war der frühere DFB-Präsident Theo Zwanziger kein guter Präsident. Was er sagen wollte, er ist ein Zirkuspferd und hat ein Schepperle. Aber das sind und haben viele andere im Fusballgeschäft auch; inkl. Hoeneß. Die verwöhnten Emporkömmlinge verdienen halt zu viel und sind abgehoben. Aber so lange der dumme Fan dafür bezahlt, gibts Zirkus. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#11 (permalink) | |
|
äääh, was haben Hoeneß und 20er mit verwöhnten Emporkömmlingen zu tun
|
||
|
|
||
|
|
#12 (permalink) | |
|
Sie kamen nicht von oben, wie etwa Mr. Bean. Beide fingen klein an, wie viele andere im Fussballgeschäft. Ist ja auch OK, nur dieses Schweben & über dem Wasser laufen wollen, ist mehr als peinlich...... .........viele mussten lernen mit Messer & Gabel umzugehen und haben beim 1. Kaviaressen das Produkt als Brombeermarmelade mit Fischgeschmack bewertet.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#13 (permalink) | |
|
Ich weiß wie Sie es meinen. Aber gerade 20er (den ich eigentlich nicht so mag) war wohl kein Emporkömmling. Und ob Uli aus der Gosse kommt, weiß ich jetzt auch nicht - bin auch zu faul zum googeln
|
||
|
|
||
|
|
#14 (permalink) | |
|
Wenn dein Schmarren beim Schreiben weh täte, wärst du den ganzen Tag am schreien. Erkundige dich mal wo die beiden Hoeness Brüder her kamen, bevor du so einen Mist ablässt. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#15 (permalink) | |
|
Klinsmann hat recht, die Veröffentlichungen von Herrn Zwanziger sind peinlich und sprengen jedes Mindestmass an Diskretion, das ein solches Amt nun mal erfordert. |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 1:45 AM Uhr.