Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#16 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#17 (permalink) | |
|
Die habe ich früher nie gelesen oder gekauft und heute würde ich mir die auch nicht kaufen. Steht da überhaupt was gescheites drin? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#18 (permalink) | |
|
Unwahrscheinlich. Kommt doch aus dem Axel Springer Verlag. |
||
|
|
||
|
|
#19 (permalink) | |
|
Ich hätte eine Bitte. Könnte man Änderungen, die hier im Forum durchgeführt werden, nicht vorher ankündigen? Ich war heute echt total verwirrt wegen dem neuen Direktlink ins Forum? Das ist die Macht der Gewohnheit, man weiß wo man klicken muss und plötzlich ist alles anders. Dann beginnt erst mal die Suche. Also mir ging es so. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#20 (permalink) | |
|
Wieso ändert sich die Schlagzeile nicht? Es steht immer noch * Neuneinhalb Seiten Sport ?!!?* Passt ja überhaupt nicht zu meinem Post. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#21 (permalink) | |
|
Tja mei, wenn Sie Ihr Posting im falschen Thread setzen, dass können Sie doch nicht die Überschrift dafür verantwortlich machen. Darüberhinaus war Ihr Posting Nr. 19 sowieso überflüssig. Warum? Weil die von Ihnen gestellte Frage zum Zeitpunkt der Fragestellung schon drei Stunden beantwortet war. Beweis oder wie es heute heißt Quelle? Diesem Link zum Beitrag von sbo folgen. Da bleibt wohl nix als Üben, üben, üben.... Übrigens. Der Sport hat am Montag immer noch 9 1/2 Seiten. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#22 (permalink) | |
|
Für mich selbst, fällt mir nur ein, ich habe nix falsch gemacht. Sie spinnen ja. Außerdem, was ich als wichtig empfinde muss für euch noch lange nicht so sein. Ich verbitte das mir. # Sie mögen das zwar so handhaben, ich aber nicht. Ich bin auch glücklich am WE. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von I.B.O, am 05.02.2012 um 00:03 Uhr
|
||
|
|
#23 (permalink) | |
|
Danke für das Kompliment. Schauen Sie sich an, was Sie gepostet haben. Ich glaube Ihnen übrigens gerne, dass Sie der Meinung sind, nichts falsch gemacht zu haben. Die objektiven Tatsachen beweisen allerdings was anderes. Wenn Sie damit fertig sind, können Sie mir ja erklären, was Ihre Beiträge im Thread zur Kritik an 9 1/2 Seiten Sport zu suchen hat. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#24 (permalink) | |
|
LACH........Sie sind wirklich lustig, Außerdem, was ich wo schreibe hat Sie nicht zu interessieren.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#25 (permalink) | |
|
Natürlich da haben Sie Recht. Das geht mich nichts an. Ich schreibe allerdings auch wo ich will. Und da schauen Sie sich einfach mal das Thema dieses Threads an und vergleichen dann Ihre letzten Beiträge damit. Sie werden feststellen, dass Sie ganz einfach falsch gepostet haben. Ich habe Ihnen sogar gezeigt, wo der entsprechende Thread ist. Mehr kann ich leider nicht für Sie tun. Wäre vermutlich auch sinnlos |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 1:40 PM Uhr.