Sonntag, 18. Februar 2018

Forum | Suche | Regeln

Frage an PC-Profis....
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
25.04.2010 08:16 Uhr
missimohr
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Frage an PC-Profis....
Hallo ihr Profis da draussen, wer kann mir sagen, was das Programm reader_sl.exe von AcrobatReader auf meinem Rechner im Hintergrund eigentlich macht. Das sl steht für Speedlounch, aber was bedeutet das. Es aktiviert sich sporadisch von selbst und ich beende es über den Task-Manager. Jetzt habe ich es auch noch umbenannt, denn löschen ist ja nicht möglich. Für Tipps wäre ich dankbar. Grüße missimohr

________
Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen.

25.04.2010 08:20 Uhr
Martin
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Windows-Prozess reader_sl.exe - Adobe Speed Launcher entfernen ... ScareWare.de Martin
26.04.2010 10:10 Uhr
missimohr
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Hallo Martin...
danke, bin ich ja beruhigt. Gruss missimohr

________
Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen.

24.05.2010 19:38 Uhr
wefi
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online
Problem mit USB-Anschluss
Seit kurzem funktioniert an meinem Sony-Notebook ein USB-Anschluss nicht mehr (Windows 7)? Wer kann weiterhelfen. Ich hab auch schon im Gerätemanager geschaut, Fehlermeldungen sind nicht erkennbar.
24.05.2010 22:59 Uhr
HaKaN
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von wefi
Seit kurzem funktioniert an meinem Sony-Notebook ein USB-Anschluss nicht mehr (Windows 7)? Wer kann weiterhelfen. Ich hab auch schon im Gerätemanager geschaut, Fehlermeldungen sind nicht erkennbar.
welches sony hasst du denn???ich habe das gleiche problem (sony viaio vgn-n21z/w)..ich denke das liegt an den anschlüssen selber,die werden mit der zeit locker durch das viele an und abstecken der usb geräte... mfg

________
Wer glaubt das Zitronenfalter Zitronen falten,der glaubt auch das Volksvertreter das Volk vertreten!!!

25.05.2010 11:28 Uhr
Gast_656328775
gelöscht

Zitat von wefi
Moment, kurz den Fernheilungs-Hellseher-Mode aktiviert.... ne, Quatsch beiseite. So einfach wird das niemand lösen können, schon gar nicht mit der viel zu knappen Fehlerbeschreibung. A) Welcher Typ is der Schlepptop genau? Evtl. mal die FAQs auf der Sony-HP lesen. B) Einschlägige Foren (Chip, Heise, WinHelpLine,...) lesen. Kostet Zeit, aber hilft (oft). C) HiJackThis benutzen uind Ergebnis hier einstellen. D) Letzte Konsequenz wenn sonst nix hilft: Kiste nehmen und zu einem Techniker gehen. Kostet Geld. Klar. Aber was ist schon umsonst...
25.05.2010 11:32 Uhr
Gast_656328775
gelöscht

Vielleicht noch mal den USB Troubleshooter durchlaufen lassen. Manchmal hilfts...
Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt Sun Feb 18 08:02:38 CET 2018 Uhr.