Freitag, 28. November 2014

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Test: Windows 7 besser als Mac OS und Linux
Seite nächste Seite
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
08.10.2009 08:06 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Test: Windows 7 besser als Mac OS und Linux
München (dpa/tmn) - Im Dreikampf der Betriebssysteme scheint Windows 7 die Nase vorn zu haben. Zumindest sehen das die Experten der Computerzeitschrift «Chip» (Ausgabe 11/2009) so. http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Aus-aller-Welt/Computer/Artikel,-Test-Windows-7-besser-als-Mac-OS-und-Linux-_arid,1910841_regid,2_puid,2_pageid,5394.html

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

08.10.2009 08:06 Uhr
RainerF
Aktives Mitglied

ist gerade online
ja, genau.
Kubuntu = Linux. Und es gibt KEINE Schutzsysteme. Ja, wenn das so ist... Ich glaub ich studiere das falsche Fach, denn dank meiner tollen regionalen Tageszeitung, weiß ich jetzt, was es mit diesem unsäglichen Linux auf sich hat, welches ja keine Chance gegen Mac OSX und Windoof, öh, pardon, Windows hat und vor allem für "technikbegeisterte" geeignet ist. Danke, Liebe AA.
08.10.2009 08:12 Uhr
Pentabarf
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online

Ich kann mir gut vorstellen, dass Microsoft ordentlich PR macht für Windows 7. Noch so eine Pleite wie mit Vista soll wohl vermieden werden. Wieviele Werbeseiten hat MS wohl in dieser Ausgabe der Chip gebucht :innocent:
08.10.2009 09:16 Uhr
heletz
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zumal die Chip nicht die tonangebende Computerzeitschrift ist.

________
Ein Hinweis: Gott sei Dank muß man nur in Schulen und Behörden die neue Rechtschreibung verwenden.

08.10.2009 10:12 Uhr
Gumbo Fröhn
Aktives Mitglied

ist gerade online