Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Hmm, keine Ahnung was Apple hier vorhat, ich befürchte aber das Apple sein einstiges Kerngeschäft immer mehr vernachlässigt oder womöglich sogar sterben lässt. Die Gerüchte das es womöglich keine Nachfolger der MacPro Reihe geben könnte deuten zumindest schon mal in diese Richtung. Die Ausrichtung der Firma auf immer mehr "Live Style" Produkte vergrault hier meiner Meinung nach mehr und mehr die alte Stammkundschaft und tauscht zudem Qualität in Quantität aus. |
||
|
|
||
|
|
#17 (permalink) | |
|
Mich dünkt, da kommt was ähnliches bei raus wie beim Apple TV Media Player. Tolles Gerät, vor allem gute Haptik, schöne Bedienoberfläche, aber stattlicher Preis, und nix was es bei der Konkurrenz nicht für weniger Geld auch gibt. Da wurde (ich übertreibe jetzt absichtlich ein bisschen) propagiert, man habe das Multimediarad neu erfunden. Ich wollte mir, da es sich wirklich gut anhörte, das Gerät kaufen, habe mich aus dem Grund etwas tiefer in die Materie eingelesen und mich auf dem Markt umgesehen, was es denn sonst noch so gibt. Ergänzend muss ich erwähnen, dass ich kein iPhone besitze, was wohl, so wie ich es verstanden habe, viele Gimmicks des Apple TV "aushebelt". Lange Rede kurzer Unsinn: Seit etwa einem Jahr steht anstatt des Apple TV ein Western Digital TV Live HD neben meinem Fernseher, der all das, was Apple vermeindlich als Alleinstellungsmerkmal vermarktet, ebenfalls kann (incl. DLNA Streams von meiner Synology NAS via WLAN), noch kleiner als das Apple Gerät ist, offen für ALLE Dateiformate ist (ich habe tatsächlich noch kein Format (Audio wie Video) gefunden, dass das Gerät nicht abspielen kann), dabei war der WD TV auch noch deutlich günstiger (ich habe ca. 60€ bezahlt, der Apple TV kostete zu dem Zeitpunkt deutlich über 100€ ). Wie gesagt, das Apple Gerät ist sicher nicht schlecht und sieht (wie bei Apple üblich) sehr schick aus. Das ist es mir persönlich aber nicht wert, nur aus diesem Grund einen saftigen Aufpreis zu zahlen. Und in einem Punkt muss ich @hml deutlich recht geben: Liebe Jungs und Mädels, vergesst nicht, was ihr eigentlich am besten könnt: Tolle und leistungsstarke Computer bauen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#18 (permalink) | |
|
Martin |
||
|
|
||
|
|
#19 (permalink) | |
|
3D is mir schnurz, dass kann meine Glotze eh nicht ISO mit Menü geht lt. einem Spezl von mir (mit der neuesten Firmware), ich hab's zugegeben noch nicht probiert, spiele üblicherweise im m2ts-Format. Ergänzung: Der meinte wohl das hier: Two options are supplied when searching for videos to view from NAS media server through the WD TV Live Media Player: Media Servers and Network Shares. The ISO files are not playable if you attempt to play them through the Media Server, but when you search for them on a Network Share, the ISO files are viewable and playable! Die Frage bleibt, ob die Birne nicht in diesem Fall trotzdem das bessere Obst ist. Denn auch der Apple TV kann sicher nicht alles, grad wenn's um Interaktion mit Geräten bzw. Formaten anderer Hersteller geht. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Paul Cook, am 03.01.2012 um 08:45 Uhr
|
||
|
|
#20 (permalink) | |
|
Hat aber irgendwie nicht wirklich was mit Apple-TV zu tun. Von einem Apple-TV wünsche ich mir einen Display von 55" aufwärts, passives 3D und insgesamt eine Qualität wie bei Technisat. Für den Spaß drumherum gibt es gute Mediaplayer, wie z.B. den Egreat r300 pro. Da möchte ich autark bleiben, da die im TV integrierten Mediaplayer meist nur eine Alibi-Funktion haben. Man möchte ja den Mediaplayer aus dem gleichem Hause auch noch verkaufen. Martin |
||
|
|
||
|
|
#21 (permalink) | |
|
Neues aus der Apple-Anstalt
Gaaaanz geheimer Apple-TV wird jetzt außerhalb der eigenen Labore getestet... |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 1:40 PM Uhr.