Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
«Crysis 2» - Spiel des Jahres - Diskussion des Jahres?
Crysis 2 ist das deutsche Spiel des Jahres. Trotz oder weil es bereits vor der Vergabe eine heftige Diskussion um das sogenannte "Killerspiel" gegeben hatte? «Crysis 2» - Spiel des Jahres - Diskussion des Jahres? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
PRÄDIKAT WERTVOLL ?
Gehts noch? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Warum? Das Spiel schon mal gepielt? Ich schätze mal eher nicht! Wenn sie Interesse haben, sich ein eigenes Urteil über das Spiel zu bilden, kurze PM - dann schicke ich ihnen eine Version zu! |
||
|
Zuletzt geändert von Dr.Hollywood, am 28.04.2012 um 08:17 Uhr
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
Stimmt ! Ich habe einen Fernsehbericht über dieses Spiel gesehen. Mag sein, dass es für manche Leute unterhaltsam und faszinierend ist, geht aber am Sinn und Zweck des Preises völlig vorbei. Es kann doch nicht sein, dass ein Kampfspiel "pädagogisch wertvoll" sein soll, oder gehört Kämpfen und Vernichten heute zum Alltag, das man erlernen sollte?? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
Alleine mit Kämpfen werden sie bei diesem Spiel nicht weit kommen! Aber wie gesagt, wenn sie sich selbst ein Urteil bilden möchten kurze PM, ich schicke Ihnen dann gerne eine Version (natürlich kostenlos) zu! |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zuletzt geändert von Anonyme, am 29.04.2012 um 07:08 Uhr
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
Glückwunsch. Ist zwar nicht ganz meine Kragenweite. Wenn man seit Jahren Call of Duty Fan und Spieler ist , dann ist es etwas schwer sich an Cyrsis zu gewöhnen. Aber wirklich gut gemacht. Da steckt viel Liebe und Arbeit im Detail drin. |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
Pfft, spätestens bei der nächsten Alieninvasion (wahlweise Dämonen vom Marsmond Phobos) wären Sie froh, Crysis, Doom und Duke Nukem gespielt zu haben! Wobei es bei Crysis zumindest auch zetiweise gegen Menschen geht. Da fällt mir ein, ich hab noch nie Crysis gespielt. Schön anzusehen aber zu kurz und inhaltlich nicht mein Ding. Aus Deutschland gibt es m.E. andere Spiel, die den preis eher verdient hätten. Z.B. die Adventures aus dem Hause Daedalic (Harvey neue Augen, Edna bricht aus und Deponia zB). Aber aus technischer Sicht ist die CryEngine halt erste Sahne. |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 8:31 AM Uhr.