Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Diablo 3 ist das meist vorbestellte Spiel aller Zeiten
Diablo 3 knackt den Rekord: Noch nie wurde ein PC-Spiel auf Amazon.com so häufig vorbestellt wie Diablo 3. Diablo 3 ist das meist vorbestellte Spiel aller Zeiten |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Das Grusel-Rollenspiel Das ist jetzt aber nicht wirklich der Ernst der AZ? Das Spiel ist wenn schon als Action-RPG oder als Hack and Slay einzustufen, aber Grusel-RPG? Niemals... Eine Zahl zu dem Rekord wäre auch schön gewesen, um etwas mehr Substanz in den Artiel zu bringen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Wie soll man auch vor lauter Itemsammelei und Monsterkaputtklicken zu gepflegtem Gruseln kommen? Das geht doch in der Hektik gar nicht.
|
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
Grusel- Rollenspiel und Anders als beim Vorgänger fristet die Heldengilde ihr Dasein nicht nur in dunklen Katakomben, sondern stößt auch in die ausgedehnte Welt Sanktuario vor. So ein Schmarrn. In Diablo 2 war man auch schon in der Wüste, im Dschungel und im Gebirge unterwegs. Hauptsächlich Katakomben gab es nur in Teil 1. Knifflig sind die Quests auch nicht. Diablo ist ein Hack'n'Slay ohne allzu viel Tiefgang. Und genau so soll das Spiel sein. Fröhliches Monstermetzeln und Gegenstände sammeln. Davon abgesehen liegt meine Collectors Edition in ca. 3h in der Packstation *freu* |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
http://www.diablo-3.net/weiterer-rekord-diablo-3-ist-auch-das-meist-vorbestellte-spiel-aller-zeiten-auf-amazon-com/0512189
Vor wenigen Minuten endete die Activision Blizzard Quartalstelefonkonferenz anlässlich der Geschäftszahlen für das 1. Quartal 2012. Wie immer dabei war Blizzard-Mitbegründer Mike Morhaime, der verkündete, dass Diablo 3 einen neuen Blizzard Vorverkaufsrekord aufgestellt hat! Allerdings wurden keine konkreten Zahlen genannt und mit einbezogen wurden auch jene 1,2 Millionen digitalen Versionen von Diablo 3, die Käufer eines WoW-Jahrespasses gratis erhalten. Morhaime verriet ebenfalls, dass 2 Millionen Spieler am Open Beta Wochenende von Diablo 3 teilgenommen hätten und international mehr als 8000 Händler einen Mitternachtsverkauf durchführten.
Leider werden keine Zahlen genannt, aber ich persönlich rechne mal mit 3 Millionen ab Release ^^ |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Diablo 3 soll alle Rekorde brechen
Das PC-Spiel Diablo 3 wird nach Ansicht von Experten die Verkaufsrekorde in diesem Jahr brechen. Wir haben mit der Chefredakteurin der Zeitschrift PC Games gesprochen. Diablo 3 soll alle Rekorde brechen |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
Ob die Casualgamer mit D3 warm werden.... wenn ja, dann bin ich raus. Dieses ganze "hin zu Games ohne Anspruch - hauptsache die Leute kaufen" geht mir gehörig auf den Senkel. Wenn ich 50€ auf den Tisch lege, dann will ich auch gefordert werden. Siehe RAGE... mag für Normalsterbliche ganz lustig sein, aber für mich is die ganze Casualschei**e ein graus. Das ganze Game locker flockig aus dem Handgelenk mit der Shotgun durchgespielt. Habs jetz nochmal angefangen - mit der Standardrüstung auf Alptraum und Mutanten werden nur per Faust erledigt. Ansich ein guter Artikel - aber der Vergleich mit WoW hinkt so gewaltig.... aber okay - is das AA Forum, da ist man sowas ja gewohnt. |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
Der Vergleich ist doch nur rein technisch, geht also in Ordnung.
Apropos Technik: Der D3-Start um Mitternacht ist wohl gehörig schief gegangen. |
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
Weis eh nicht was ich davon halten soll, das man für ein Offlinegame immer online sein muss. Cheaterschutz schön und gut, aber ein Offlinemodus ohne Auktionshaus hätte viel geholfen. |
||
|
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
|
Komisch, ich hab heute morgen von 1 bis 4 Uhr gespielt. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#11 (permalink) | |
|
Na, bis ich heute Abend zum Zocken komme, wird's schon wieder ... Leute, holt euch dieses Teil, tolle Übersichten für wenig Kohle: GameStar Black Edition |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#12 (permalink) | |
|
Anfangs waren die Server zu, aber spätestens ab 02:00 kam eigentlich jeder meiner Kumpels und auch ich problemlos rein. Hab allerdings nur schnell zwei Charaktere bis zu King Leoric gespielt, muss ja noch arbeiten |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#13 (permalink) | |
|
Das ist ja ein Getrolle hier. Für ein non-Gamer Forum war der (2.) Artikel eine gute Zusammenfassung. Gestern Abend gab es Probleme, der Start hätte besser sein können. Nach ner Weile ging es dann, ich glaube auf den amerikanischen Servern gab es richtig Stunk, da ging stundenlang kein Login mehr. Wohl denen, die schon in einem Game waren. Wer nicht casual spielen möchte, der möge doch einfach einen HC Char machen oder auf Inferno-Schwierigkeit spielen. Unkonzentriertes Spielen wird da schnell bestraft. Hoffentlich kommt auch bald PVP, da wird der Anspruch auch nochmal höher. Jedenfalls war die erste Daddelsession gestern sehr vergnüglich, das Game ist gut gemacht und als D1/D2 Veteran freu ich mich auch schon auf den Hardcore Modus |
||
|
|
||
|
|
#14 (permalink) | |
|
"Fehler 37": Ein höllisch überlasteter Server ärgert die Spieler
Statt gegen Dämonen zu kämpfen, müssen sich Spieler mit dem "Fehler 37" herumschlagen. Blizzards Server sind auch am Tag nach der Veröffentlichung von Diablo 3 höllisch überlastet. "Fehler 37": Ein höllisch überlasteter Server ärgert die Spieler |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#15 (permalink) | |
|
Blödsinn... ich zogg seit 5 Uhr Nachts durch - kein Absturz.. garnix. Läuft wie ne eins. Ebenfalls konnte ich mich sofort ohne Probleme einloggen. Bevor der Server down geht tu ich das wohl. ^^ Klar, wer um Punkt 0:00 zocken wollte hatte natürlich ein Problem. Is ja auch logisch. |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 11:31 PM Uhr.