Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#31 (permalink) | |
|
"Die Leute vertrauen mir. Was für Trottel" "Über den Herrscher kursieren düstere Legenden. Das Techblog "Silicon Alley Insider" veröffentlichte Auszüge eines Gesprächs, das der Facebook-Chef vor einigen Jahren per Messenger mit einem Freund geführt hat. Zuckerberg brüstete sich darin, mehr als 4000 E-Mail-Adressen und Fotos von Harvard-Studenten gesammelt zu haben. Der Freund wollte wissen, wie Zuckerberg das geschafft hat. "Ich weiß nicht", antwortete der Facebook-Chef. "Die Leute vertrauen mir. Was für Trottel." Spiegel Online |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#32 (permalink) | |
|
Aubacke .....ob hier wohl welche das "Herbert-Görgens-Syndrom" haben? |
||
|
|
||
|
|
#33 (permalink) | |
|
"Demaskierung" hat Menschen noch nie davon abgehalten, kollektiv in die "Masken-Grube" zu laufen... leider.... Ich werde sicherlich nie ein Mitglied von Facebook werden.... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#34 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Wie soll ein Thema, sinvoll in einem "Streitgespräch" ausdiskutierbar sein, wenn das "Ergenbnis" durch die finanziellen eines mächtigen Konzerns bestimmt wird? Hier werden doch jene Menschen, welche diese Geschichte nicht so positiv finden, eh nur als "ewiggestrige", rückständige und inkompetente "Techniktrottel" abqualifiziert und entsprechend vorgeführt. Eine echte Disskussion hätte nur dann Sinn, wenn daraus auch reale Handlungweisen abgeleitet würden. Aber es ist doch klar, daß sich das "Geschwür" "Gesichtsbuch" weiter ausbreiten wird. (und ausbreiten soll!) |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#35 (permalink) | |
|
Ein Streigespräch ist immer dann sinnvoll - wenn es einen sachkundigen aber neutralen Moderator gibt - wenn es eine ausgewogene Teilnehmerrunde mit einem Minimum an "Hirn" ist. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#36 (permalink) | |
|
Guter Post, hast meine volle Zustimmung. Ich werde meine Meinung mal mit einem alten Spontispruch polemischer kundtun " Schei Und kann es nur Zufall sein, dass Leute aus dem IT - Bereich Fratzenbuch überwiegend meiden ?
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#37 (permalink) | |
|
Dann sind wir schon derer zwei. Ich bin mir aber sicher, da draussen gibt es noch mehr. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#38 (permalink) | |
|
@stadtwanderer @solon Danke. Genau das habe ich sagen wollen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#39 (permalink) | |
|
Auch bei facebook hast du keinen Klarnamenzwang... |
||
|
|
||
|
|
#40 (permalink) | |
|
|
||
|
|
||
|
|
#41 (permalink) | |
|
Richtig, aber dies machen mittlerweile fast ALE Onlineshops. Hast du dich noch nie gewundert, dass du bei verschiedenen Seiten immer Anzeigen deinen Onlineshops siehst? Natürlich nur, falls du nicht deine Cookies löscht... |
||
|
|
||
|
|
#42 (permalink) | |
|
Komisch, dass sich vor allem nicht facebooker über facebook aufregen! Lasst uns doch unseren Spaß mit facebook! Es tut euch doch nicht weh, oder? |
||
|
|
||
|
|
#43 (permalink) | |
|
Hmm, was wäre so schlimm daran? So ewas ähnliches hat es doch mit der EMailadresse auch gegeben! Am Anfang wollte sie kaum einer haben, und jetzt hat auf einmal jeder eine! Ich errinne mich noch an viele Diskussionen dazu! Oder denkt an das Handy (bzw. Smartphone)! Die Welt verändert sich! Ich denke, hier sollte man etwas über den Tellerrand schauen! |
||
|
|
||
|
|
#44 (permalink) | |
|
Dir wird nur der Zugang gesperrt, deine Daten bleiben natürlich, bis in alle Ewigkeit, bei Fratzenbuch gespeichert. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#45 (permalink) | |
|
Bestimmt! Xing ist das faceok für Professionals... Nur mit noch mehr Kontaktdaten und tlws. kostenpflichtig! |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 1:44 PM Uhr.