Wetter
Sa.
1°C
Wetter
So.
1°C

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Wir suchen die besten Flirt-Tipps
Seite nächste Seite
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
26.09.2007 12:52 Uhr
GAST
Wir suchen die besten Flirt-Tipps
Direkt oder erfinderisch - welche Flirt-Sprüche funktionieren am besten, welche sind tabu? Die K!ar.Text-Redaktion der Neu-Ulmer Zeitung hat sich auf die Suche gemacht und ist fündig geworden. Und wie sind eure Erfahrungen? Hier wird diskutiert! Eure K!ar.Text-Jugendredaktion der Neu-Ulmer Zeitung
26.09.2007 13:03 Uhr
UndercoverGirl
Ständiges Mitglied

ist gerade online
Ganz, ganz furchtbar..
..ist: Heeey Baaaaby, gibst mir deine Nummer, meine hab ich leider verloren.. Gähn..:yawn:
26.09.2007 14:38 Uhr
bluberbecher
Aktives Mitglied

ist gerade online

Zitat von UndercoverGirl
..ist: Heeey Baaaaby, gibst mir deine Nummer, meine hab ich leider verloren.. Gähn..:yawn:
Wenn du willst zeige ich dir meine Nr. ;)

________
H Zoh einai ena kanoni, ta vlimata mbenoun mesa, kai oti vgenei einai ponos kai ironia:blink:

26.09.2007 15:20 Uhr
GAST

Zitat von bluberbecher
Wenn du willst zeige ich dir meine Nr. ;)
Hey baby, Lust auf eine Nummer?
26.09.2007 15:35 Uhr
UndercoverGirl
Ständiges Mitglied

ist gerade online
Traurigschau
@ Clark: ich hab von ihnen schon einen besseren erwartet:no: :) @bluberbecher: die ist bestimmt gaaaanz kurz und daher leicht zu merken :lol:
26.09.2007 15:39 Uhr
bayer
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Habt Ihr Kummer mit der Nummer? Macht halt einfach eine!

________
Sie brauchen mich nicht, aber ich brauche Sie!

26.09.2007 15:43 Uhr
UndercoverGirl
Ständiges Mitglied

ist gerade online
Schön..
..hey Jungs, das artet ja langsam in Wortspielen aus :) :thumbup: Solang ich nicht Nummerngirl sein muss :blink:
26.09.2007 15:46 Uhr
bluberbecher
Aktives Mitglied

ist gerade online

@ Clark - Nur mal so unter Jungs, ich bin ein männlein :blink: @ Untercover - Von oben bedrachtet klein, von der seite jedoch groß.Also... von Oben oder von der Seite wie darf es sein???? :devil2: Außerdem wielange die Nummer geht hängt von den beiden Teilnehmer. Wir reden hier aber nicht von der Telefonnummer!!!:devil:

________
H Zoh einai ena kanoni, ta vlimata mbenoun mesa, kai oti vgenei einai ponos kai ironia:blink:

26.09.2007 16:14 Uhr
bayer
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von bluberbecher
@ Clark - Nur mal so unter Jungs, ich bin ein männlein :blink: @ Untercover - Von oben bedrachtet klein, von der seite jedoch groß.Also... von Oben oder von der Seite wie darf es sein???? :devil2: Außerdem wielange die Nummer geht hängt von den beiden Teilnehmer. Wir reden hier aber nicht von der Telefonnummer!!!:devil:
Und das soll ein Flirt-Tipp sein? Da blubberts aber ganz schön im Becher!:scared:

________
Sie brauchen mich nicht, aber ich brauche Sie!

26.09.2007 17:47 Uhr
Tobster
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

welche Flirt-Sprüche funktionieren am besten, welche sind tabu?
So, den zweiten Teil der Frage hätten wir jetzt glaube ich ausführlich beantwortet... Liebes Forum, hier gehts um Flirt-Tipps für Jugendliche bzw. Junggebliebene. Bitte denken Sie dran und helfen Sie, wo Sie können. Gruß, Tobster

________
"Holzmedienredakteur"

26.09.2007 17:50 Uhr
GAST

Zitat von UndercoverGirl
@ Clark: ich hab von ihnen schon einen besseren erwartet:no: :) @bluberbecher: die ist bestimmt gaaaanz kurz und daher leicht zu merken :lol:
Wie wäre es mit dem: Hey Girl, was trägst Du denn so undercover?
26.09.2007 17:53 Uhr
GAST

Zitat von bluberbecher
Oh sorry, war nicht persönlich gemeint, ich heisse ja nicht Westerwelle... Da hätte meine Frau aber auch was gegen....
26.09.2007 17:54 Uhr
GAST

Zitat von Tobster
So, den zweiten Teil der Frage hätten wir jetzt glaube ich ausführlich beantwortet... Liebes Forum, hier gehts um Flirt-Tipps für Jugendliche bzw. Junggebliebene. Bitte denken Sie dran und helfen Sie, wo Sie können. Gruß, Tobster
Wieso? Jetzt wird es doch erst spannend... :):)
26.09.2007 21:09 Uhr
GAST

Zitat von Tobster
Ja, denke auch, dass dieser Threat anders geacht war...
26.09.2007 21:31 Uhr
GAST

Zitat von Thommy
Ja, denke auch, dass dieser Threat anders geacht war...
geacht... hab acht... Kein Humor? :sneaky2:
Seite nächste Seite
Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 12:04 AM Uhr.