Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
GAST
|
Wir suchen die besten Flirt-Tipps
Direkt oder erfinderisch - welche Flirt-Sprüche funktionieren am besten, welche sind tabu? Die K!ar.Text-Redaktion der Neu-Ulmer Zeitung hat sich auf die Suche gemacht und ist fündig geworden. Und wie sind eure Erfahrungen? Hier wird diskutiert! Eure K!ar.Text-Jugendredaktion der Neu-Ulmer Zeitung |
|
|
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Ganz, ganz furchtbar..
..ist: Heeey Baaaaby, gibst mir deine Nummer, meine hab ich leider verloren.. Gähn..:yawn: |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
Wenn du willst zeige ich dir meine Nr. ;) |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
GAST
|
Hey baby, Lust auf eine Nummer? |
|
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
Traurigschau
@ Clark: ich hab von ihnen schon einen besseren erwartet:no: :) @bluberbecher: die ist bestimmt gaaaanz kurz und daher leicht zu merken :lol: |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Habt Ihr Kummer mit der Nummer? Macht halt einfach eine! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
Schön..
..hey Jungs, das artet ja langsam in Wortspielen aus :) :thumbup: Solang ich nicht Nummerngirl sein muss :blink: |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
@ Clark - Nur mal so unter Jungs, ich bin ein männlein :blink: @ Untercover - Von oben bedrachtet klein, von der seite jedoch groß.Also... von Oben oder von der Seite wie darf es sein???? :devil2: Außerdem wielange die Nummer geht hängt von den beiden Teilnehmer. Wir reden hier aber nicht von der Telefonnummer!!!:devil: |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
Und das soll ein Flirt-Tipp sein? Da blubberts aber ganz schön im Becher!:scared: |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
So, den zweiten Teil der Frage hätten wir jetzt glaube ich ausführlich beantwortet... Liebes Forum, hier gehts um Flirt-Tipps für Jugendliche bzw. Junggebliebene. Bitte denken Sie dran und helfen Sie, wo Sie können. Gruß, Tobster |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#11 (permalink) | |
|
GAST
|
Wie wäre es mit dem: Hey Girl, was trägst Du denn so undercover? |
|
|
|
||
|
|
#12 (permalink) | |
|
GAST
|
Oh sorry, war nicht persönlich gemeint, ich heisse ja nicht Westerwelle... Da hätte meine Frau aber auch was gegen.... |
|
|
|
||
|
|
#13 (permalink) | |
|
GAST
|
Wieso? Jetzt wird es doch erst spannend... :):) |
|
|
|
||
|
|
#14 (permalink) | |
|
GAST
|
Ja, denke auch, dass dieser Threat anders geacht war... |
|
|
|
||
|
|
#15 (permalink) | |
|
GAST
|
geacht... hab acht... Kein Humor? :sneaky2: |
|
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 12:04 AM Uhr.