Wetter
Mo.
21°C
Wetter
Di.
20°C

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Eine Woche ohne Facebook - ein Selbstversuch
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
16.02.2012 22:27 Uhr
I.B.O
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Heinzl1907

Internet reicht damit hast alles abgedeckt!

Zum Überleben brauche ich wirklich kein Internet. Da gibt es wichtigeres. Ich könnte auch ganz ohne, wenn ich wollte. Aber ich will ja nicht. Lachend

________

16.02.2012 23:36 Uhr
Heinzl1907
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Irgendwie kommt mir das bekannt vor?

________
 Aufgehts Augschburg kämpfen und siegen !!!

16.02.2012 23:54 Uhr
I.B.O

ist gerade online

Zitat von Heinzl1907

Irgendwie kommt mir das bekannt vor?

Geht dir auch so? Breites Grinsen

________

17.02.2012 16:13 Uhr
mark8568

ist gerade online

Zitat von Heinzl1907

Internet reicht damit hast alles abgedeckt!

Wer Internet hat, der braucht kein Faebook Breites Grinsen

________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. (Churchill)

17.02.2012 17:30 Uhr
Heinzl1907
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Wer Kinder/Jugendliche hat braucht Facebook, man will ja wissen wo sich dieses Klientel rumtreibt! Und vorallem mit wem man unterwegs ist.

________

18.02.2012 16:02 Uhr
frau_mit_traeumen
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Heinzl1907

Wer Kinder/Jugendliche hat braucht Facebook, man will ja wissen wo sich dieses Klientel rumtreibt! Und vorallem mit wem man unterwegs ist.

Stimmt.

18.02.2012 18:08 Uhr
Heinzl1907
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Ich habs mal versucht bin aber schon am zweiten Tag kläglich gescheitert, die Sucht siegte.

Und was passierte? die Jugend hat mir die Freundschaft gekündigt da ich ja nur spioniere  laut lachend

________

18.02.2012 21:46 Uhr
Gast_665100115
gelöscht

Zitat von mark8568

Wer Internet hat, der braucht kein Faebook Breites Grinsen

Falsch, immer mehr glauben, Fratzenbuch sei das Internet.

________

21.02.2012 10:51 Uhr
hml
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Hier werden über Dinge diskutiert die mich (zum Glück) nicht betreffen. Weder bei den "Freundesfreunden" noch bei "Fisagebook" ist meiner einer Mitglied und so bleibt es auch.

Ein Labberforum (wie dieses Breites Grinsen ) und ansonsten diverse Fachforen (bei Mir zum Thema Fotografie und Computer) wo man sich mit Leuten über sein(e) Hobbys ausstauschen und hin und wieder sogar persönliche Kontakte knüpfen kann reicht mir vollkommen ;)

22.02.2012 20:45 Uhr
Stadtwanderer

ist gerade online

Nun das Ergebnis:

Eine Woche ohne Facebook überstanden!! Alles Gutschi!

Ich frage mich nur: Was ist Facebook überhaupt???

________
ภูมิปัญญาของมังกรสอนเรา: "ใครมีสูงเป้าหมายสูงและต้องบินต้านลม "!

25.02.2012 00:00 Uhr
Kallewirsch

ist gerade online

Zitat von Stadtwanderer

Nun das Ergebnis:

Wie wär`s mal damit?

Ein Jahr ohne AZ-Forum überstanden. ALLES Gut. Ichfrage mich nur: Was ist das AZ-Forum überhaupt???

________
Halt den Mund, hör auf zu heulen und lebe endlich

25.02.2012 01:15 Uhr
I.B.O

ist gerade online

Zitat von Kallewirsch

Wie wär`s mal damit?

Ein Jahr ohne AZ-Forum überstanden. ALLES Gut. Ichfrage mich nur: Was ist das AZ-Forum überhaupt???

Hallo Kalle, so geht das aber nicht.

Du bist sicher etliche Jahre ohne ausgekommen, wie ich auch, weil ich es gar nicht gekannt habe. Man(n) kann sich anmelden, ist aber kein MUSS. Man(n) kann sich abmelden, ist auch kein Muss. Man(n) braucht nichts schreiben, ist auch kein MUSS.

Wenn sich jemand in so einem Forum anmeldet und Beiträge schreibt, dann muss er mit Gegenwehr rechnen. Du scheinst mir deinen eigenen Kopf zu haben, der nichts anderes duldet. So ist das aber nicht. Hier im Forum muss man mitunter mit sehr viel Gegenverkehr rechnen, da Leute schreiben, die unterschiedlicher Meinung sind und das ist auch gut so. Man (n) kann nicht auf einen Standpunkt verharren und den für absolut richtig finden, auch wenn es für einen richtig erscheint. Das geht nicht. Sag mal, du bist doch sonst nicht so. Ich kenne dich kaum wieder. Sagt auch noch jemand anderes, du weißt wer.

Lass doch den Leuten ihre Meinung. Es gibt immer andere die nichts mit der Sache anfangen können und deshalb nur Blödsinn schreiben, ist doch egal. Auch diese Meinungen sind mir willkommen. Du siehst das alles viel zu eng und irgendwie auf dich persönlich bezogen. Aber um das geht es sicher nicht. Denk mal darüber nach.

________

25.02.2012 09:13 Uhr
Stadtwanderer

ist gerade online

Zitat von Kallewirsch

Wie wär`s mal damit?

Tja! Unpassende "Äpfel-Birnen-Vergleiche" gibt es leider schon zur genüge! Aber ich lasse ihnen diese Freude!

Sie können doch nicht ernsthaft das AZ-Forum mit "Gesichtsbuch" vergleichen wollen??

Und wenn sie als teilnehmender Forist, selbst nicht wissen, was das Forum ist, in welchem sie selbst posten, würde ich doch ernsthaft überlegen vllt das eine oder andere Bierchen mal weg zu lassen! Grins!

________
ภูมิปัญญาของมังกรสอนเรา: "ใครมีสูงเป้าหมายสูงและต้องบินต้านลม "!

26.02.2012 17:02 Uhr
bayer
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Stadtwanderer

Nun das Ergebnis:

Ich bin jetzt hümpfundhampfzig Jahre alt geworden und hab dieses Buch noch nicht gebraucht. Ist dies ein Kochbuch, oder was? Zum Kochen brauch ich nämlich kein Buch. Das mach ich aus dem Geschmack heraus. Drool

________
Sie brauchen mich nicht, aber ich brauche Sie!

26.02.2012 17:56 Uhr
Dr.Hollywood
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Stadtwanderer

Tja! Unpassende "Äpfel-Birnen-Vergleiche" gibt es leider schon zur genüge! Aber ich lasse ihnen diese Freude!

Sie können doch nicht ernsthaft das AZ-Forum mit "Gesichtsbuch" vergleichen wollen??

Und wenn sie als teilnehmender Forist, selbst nicht wissen, was das Forum ist, in welchem sie selbst posten, würde ich doch ernsthaft überlegen vllt das eine oder andere Bierchen mal weg zu lassen! Grins!

Jetzt denken sie mal 10 Jahre zurück - hätten sie da gedacht dass sie sich in einem Fomum öffenlich unterhalten bzw. diskutieren? Ich denke mal eher nicht! Genauso verhält es sich doch mit facebook!

Nur weil sie im Moment noch nichts damit anfangen können, heißt dies ja nicht, dass es schlecht ist!

Warten wir doch noch mal 5 Jahre ab - und unterhalten uns dann erneut über dieses Thema! Vermutlich in facebook - während sie bereits über die nächste Neuentwicklung im Internet (was immer es auch ist) schimpfen und sagen - brauch i ned!!! Balloon

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 1:44 PM Uhr.