Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#46 (permalink) | |
|
Zum Überleben brauche ich wirklich kein Internet. Da gibt es wichtigeres. Ich könnte auch ganz ohne, wenn ich wollte. Aber ich will ja nicht. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#47 (permalink) | |
|
Irgendwie kommt mir das bekannt vor? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#48 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#49 (permalink) | |
|
Wer Internet hat, der braucht kein Faebook |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#50 (permalink) | |
|
Wer Kinder/Jugendliche hat braucht Facebook, man will ja wissen wo sich dieses Klientel rumtreibt! Und vorallem mit wem man unterwegs ist. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#51 (permalink) | |
|
Sehr erfahrenes Mitglied
Stimmt. |
|
|
|
||
|
|
#52 (permalink) | |
|
Ich habs mal versucht bin aber schon am zweiten Tag kläglich gescheitert, die Sucht siegte. Und was passierte? die Jugend hat mir die Freundschaft gekündigt da ich ja nur spioniere |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#53 (permalink) | |
|
Falsch, immer mehr glauben, Fratzenbuch sei das Internet. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#54 (permalink) | |
|
Hier werden über Dinge diskutiert die mich (zum Glück) nicht betreffen. Weder bei den "Freundesfreunden" noch bei "Fisagebook" ist meiner einer Mitglied und so bleibt es auch. Ein Labberforum (wie dieses |
||
|
|
||
|
|
#55 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Nun das Ergebnis: Eine Woche ohne Facebook überstanden!! Alles Gutschi! Ich frage mich nur: Was ist Facebook überhaupt??? |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#56 (permalink) | |
|
Wie wär`s mal damit? Ein Jahr ohne AZ-Forum überstanden. ALLES Gut. Ichfrage mich nur: Was ist das AZ-Forum überhaupt??? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#57 (permalink) | |
|
Hallo Kalle, so geht das aber nicht. Du bist sicher etliche Jahre ohne ausgekommen, wie ich auch, weil ich es gar nicht gekannt habe. Man(n) kann sich anmelden, ist aber kein MUSS. Man(n) kann sich abmelden, ist auch kein Muss. Man(n) braucht nichts schreiben, ist auch kein MUSS. Wenn sich jemand in so einem Forum anmeldet und Beiträge schreibt, dann muss er mit Gegenwehr rechnen. Du scheinst mir deinen eigenen Kopf zu haben, der nichts anderes duldet. So ist das aber nicht. Hier im Forum muss man mitunter mit sehr viel Gegenverkehr rechnen, da Leute schreiben, die unterschiedlicher Meinung sind und das ist auch gut so. Man (n) kann nicht auf einen Standpunkt verharren und den für absolut richtig finden, auch wenn es für einen richtig erscheint. Das geht nicht. Sag mal, du bist doch sonst nicht so. Ich kenne dich kaum wieder. Sagt auch noch jemand anderes, du weißt wer. Lass doch den Leuten ihre Meinung. Es gibt immer andere die nichts mit der Sache anfangen können und deshalb nur Blödsinn schreiben, ist doch egal. Auch diese Meinungen sind mir willkommen. Du siehst das alles viel zu eng und irgendwie auf dich persönlich bezogen. Aber um das geht es sicher nicht. Denk mal darüber nach. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#58 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Tja! Unpassende "Äpfel-Birnen-Vergleiche" gibt es leider schon zur genüge! Aber ich lasse ihnen diese Freude! Sie können doch nicht ernsthaft das AZ-Forum mit "Gesichtsbuch" vergleichen wollen?? Und wenn sie als teilnehmender Forist, selbst nicht wissen, was das Forum ist, in welchem sie selbst posten, würde ich doch ernsthaft überlegen vllt das eine oder andere Bierchen mal weg zu lassen! Grins!
|
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#59 (permalink) | |
|
Ich bin jetzt hümpfundhampfzig Jahre alt geworden und hab dieses Buch noch nicht gebraucht. Ist dies ein Kochbuch, oder was? Zum Kochen brauch ich nämlich kein Buch. Das mach ich aus dem Geschmack heraus. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#60 (permalink) | |
|
Jetzt denken sie mal 10 Jahre zurück - hätten sie da gedacht dass sie sich in einem Fomum öffenlich unterhalten bzw. diskutieren? Ich denke mal eher nicht! Genauso verhält es sich doch mit facebook! Nur weil sie im Moment noch nichts damit anfangen können, heißt dies ja nicht, dass es schlecht ist! Warten wir doch noch mal 5 Jahre ab - und unterhalten uns dann erneut über dieses Thema! Vermutlich in facebook - während sie bereits über die nächste Neuentwicklung im Internet (was immer es auch ist) schimpfen und sagen - brauch i ned!!! |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 1:44 PM Uhr.