Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#151 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Tja! Wieder ein trauriges Schicksal eines früher multifunktionalen Haushaltsgerätes! Jetzt liegt es nutz- und arbeitslos in der Ecke! Schnüff! |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#152 (permalink) | |
|
Nee, bei mir liegt das nicht nutz-und arbeitslos in der Ecke. Das gebrauche ich im Sommer oder auch im Winter noch sehr oft und wie ich auch höre, meine Nachbarn ringsum auch noch. |
||
|
|
||
|
|
#153 (permalink) | |
|
Hmmmh! Das Schlagen ist doch seit den Siebzigern verboten? Oder? |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#154 (permalink) | |
|
Yes, ich schlage ja auch nicht, ich klopfe ja nur. |
||
|
|
||
|
|
#155 (permalink) | |
|
Hätte da auch einen |
||
|
|
||
|
|
#156 (permalink) | |
|
Ja, so einen...... Ich war schon fortschrittlicher und hatte so einen |
||
|
|
||
|
|
#157 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#158 (permalink) | |
|
Tja! Im Zeitalter von Mc "Doof" leider absolut überflüssig! Für Pommes nicht geeignet! Grins! |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#159 (permalink) | |
|
Ich mag eh keine Pommes. Mc Doof ab und zu mal. Ich koche noch jeden Tag selbst. Also Hausmannskost. |
||
|
|
||
|
|
#160 (permalink) | |
|
Den guten alten Dosenöffner braucht auch faßt niemand mehr. Die meisten Dosen haben einen Pull-Up Verschluß!
|
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#161 (permalink) | |
|
Kann ich jetzt nicht bestätigen, den brauche ich sogar noch ziemlich oft und selbst bei Dosen mit solch einem Verschluß, ist der mir schon oft abgebrochen, dann brauche ich den Dosenöffner erst recht. Passiert mir meist beim Katzenfutter. |
||
|
|
||
|
|
#162 (permalink) | |
|
Wasserkocher mit Temperaturregelung. Sowas gibts. Hab nen uralten von Rowenta, ohne elektronischen Schnickscheiss, mit Schieberegler. anscheinend unkaputtbar, läuft seit mind.20 Jahren. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#163 (permalink) | |
|
Die letzten 10 Jahre ist mir nicht ein einziger Pull-Up-Ring an einer Dose abgebrochen! Also liegt es im vorliegenden Fall entweder an der Dose oder am Öffner! PS.: Natürlich braucht es, wie bei vielen Dingen, das entsprechende Gefühl! Grins! |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#164 (permalink) | |
|
Hmm, mir brechen diese Mistdinger ständig ab! Kann ich bei ihnen einen Kurs "Dosen öffnen leicht gemacht" buchen? |
||
|
Zuletzt geändert von Dr.Hollywood, am 07.05.2012 um 16:12 Uhr
|
||
|
|
#165 (permalink) | |
|
Auch kein Gefühl im Umgang mit Dosen? Grins! |
|
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 6:00 PM Uhr.