Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#166 (permalink) | |
|
Da gibts nur eins: Katze abschaffen und eine Kuh kaufen. Für die gibts nämlich meines Wissens noch kein Dosenfutter. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#167 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Sheba geht leichter auf! |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#168 (permalink) | |
|
Ich würd was dafür geben wenn man in zukunft keinen Staubsauger mehr bräuchte.Aber des wirds wohl niemals geben |
||
|
|
||
|
|
#169 (permalink) | |
|
Ja, aber da würde mir der Kater die Haare vom Kopf fressen. Da bräuchte ich ja mindestens 8 bis 10 so Schälchen am Tag. Da ist ja nix drin. Mein Kater hat einen gesunden Appetit. |
||
|
|
||
|
|
#170 (permalink) | |
|
Lach, gute Idee. So eine Kuh in der Wohnung, das wäre mal was anderes. Auch noch im 1. Stock. Und so ganz nebenbei könnte die ja noch als Rasenmäher dienen, somit wäre das Futterproblem gelöst. Was ich noch vergessen habe, hilfst du mir dann immer beim rauftragen? |
||
|
Zuletzt geändert von I.B.O, am 09.05.2012 um 23:56 Uhr
|
||
|
|
#171 (permalink) | |
|
Danke
für den Tip. Warum habe ich den nicht gefunden ? Werde ich demnächst wohl anschaffen. Und ist nicht einmal viel teurer als ein Siemens-Porsche-Design. Der kann eigentlich gar nichts außer bald kaputt gehen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#172 (permalink) | |
|
Natürlich helf ich Dir. Aber nur, wenns eine lila Kuh ist. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#173 (permalink) | |
|
8 - 10 pro Tag ??? Das ist aber schon ein Vierbeiniger?? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#174 (permalink) | |
|
Sei es wie es sei! Shaba geht leicht auf! Und wie immer im Leben gibt es keine Vorteile ohne Nachteile! |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#175 (permalink) | |
|
Wo gibts denn das "Shaba" zu kaufen? Kenn ich noch gar nicht....grins! Aber ich muss ja nicht alles kennen. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von bayer, am 10.05.2012 um 17:28 Uhr
|
||
|
|
#176 (permalink) | |
|
Im Supermarkt ihres Vertrauens? Wo sonst? Sie kennen wirklich nicht alles! Leider! Grins! |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#177 (permalink) | |
|
war eigentlich gar nicht sooo ernst gemeint- rowenta hatte mal einen mit stufenlosem elektr. Schieberegler - unkaputtbar. Leider sieht der Kunststoffdeckel nach 20 (!) J Dauerbetrieb nicht mehr prickelnd aus. Suche grad Ersatz, möglichst ohne digitalsheixx-müll - gg: vielleicht den? Oder den - der ändert die Farbe am Ausguss - je heisser desto |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#178 (permalink) | |
|
20 Jahre
ist ja toll. Meine beiden Siemens hielten nur jeweils ca. ein Jahr für einen Ladenpreis von 99 EUR ( den zweiten bekam ich auf Kulanz nach der Garantiezeit zum knapp halben Preis ). Jetzt habe ich den gar nicht sooo ernst gemeinten bestellt, da Rowenta wohl zur Zeit keine wirkliche Alternative hat. Weil ich hochwertigen Kaffee ( nicht aus dem Supermarkt ) verwende und natürlich schwarz trinke, finde ich es bisher immer etwas schade, wenn die Temperatur Glücksache ist. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#179 (permalink) | |
|
Das Teeei liegt nun auch schon Jahrzehnte sinnlos herum! Nur noch das ein oder andere Überraschungsei wird ab und an "geschält"! |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#180 (permalink) | |
|
Also Nein! Da ich nicht nur Beutel-Assam trinken will, setzt das bei mir keinen Rost an. |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 9:47 PM Uhr.