Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#31 (permalink) | |
|
Da musste ich ja jetzt ganz schön schmunzeln |
||
|
|
||
|
|
#32 (permalink) | |
|
Früher hat man Cowboy und Indianer gespielt. Da wurde auch nicht nonstop Friedenspfeife geraucht sondern so getan als ob man sich gegenseitig abschiesst. Das hat sich jetzt eben verlagert. Eltern die sich über den Videospielekonsum ihrer Kinder ärgern, sollten sich lieber fragen ob sie sich gut genug mit ihnen beschäftigen, ihre Sorgen und Ängste kennen und sie bei ihrer Entwicklung unterstützen. |
||
|
|
||
|
|
#33 (permalink) | |
|
Und wer spielt mit mir ? |
||
|
|
||
|
|
#34 (permalink) | |
Ich. Lach. |
||
|
|
||
|
|
#35 (permalink) | |
|
Habe ich schon auch ... Aber heute als Erwachsener spiele ich leidenschaftlich am PC und mit der PS3. |
||
|
|
||
|
|
#36 (permalink) | |
|
Wie bei uns.... Und dazwischen ab und zu die Doktorspiele! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#37 (permalink) | |
|
Gabs damals nicht dieses posierliche Würfelspiel namens "Pass auf ich bin spitz?" oder "Spitz pass auf!" oder wie das hieß .... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#38 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Es hieß doch: "Spitz sind wir immer"! Grins! |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#39 (permalink) | |
|
Und was sagen Sie zu folgender Meldung aus Kindesmund? In den Hof gehe ich nicht mehr weil da, egal was man machen will, irgendein Depp immer mit der Polizei oder der Hausverwaltung droht. |
||
|
|
||
|
|
#40 (permalink) | |
Kenne ich hier auf dem Land so gar nicht und wenn es so wäre, dann würde ich mit raus gehen und dem Depp meine Meinung geigen. |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 4:54 AM Uhr.