Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#31 (permalink) | |
|
Aus am 7. Juni: Gottschalk überlebte die "Todeszone" nicht
Die Vorabendsendung von Thomas Gottschalk wird wegen schwacher Quoten abgesetzt. Die Zukunft des Showmasters ist ungewiss. Nur eines steht schon fest. Aus am 7. Juni: Gottschalk überlebte die "Todeszone" nicht |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#32 (permalink) | |
|
Gut so!
Richtige Entscheidung. Das braucht doch kein Mensch! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#33 (permalink) | |
|
So ganz habe ich ja noch nicht raus, was die Öffentlich Rechtlichen immer mit ihrer "Quote" wollen. Ich denke, die leben von Steuern Zwangsbeiträgen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#34 (permalink) | |
|
Aufhören ist anscheinend sehr schwierig
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#35 (permalink) | |
|
Logisch. Schließlich fehlt das Honorar dann im Geldbeutel. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#36 (permalink) | |
|
Für die Erhebung der Steuern Gebühren schon, aber nicht für die Quote. Und das Publikum der ÖR bereinigt sich halt biologisch |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#37 (permalink) | |
|
Also ich hab's geschafft, das Aufhören. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#38 (permalink) | |
|
Im (wasserlosen) Teich wäre doch noch reichlich Platz für ein paar Cent gewesen? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#39 (permalink) | |
|
Eigentlich sollte Herr Gottschalk schon wissen, wie es in der Branche zugeht. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#40 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Das Aus für "Gottschalk live"
Es ist unendlich schade, dass die ARD nicht mehr Zeit eingeräumt hat, für ein Projekt, das am Anfang stand und nun schon am Ende ist. Thomas Gottschalk hätte wahrlich mehr verdient gehabt. |
|
|
|
||
|
|
#41 (permalink) | |
|
Ich erinnere mich an ein Interview, das Gottschalk vor vielen Jahren einmal gegeben hat.... Darin antwortete er auf die Frage, wie lange er "Wetten Dass" noch machen wolle - sinngemäss - dass er hoffe, den Punkt nicht zu übersehen, wenn ihn die Zuschauer nicht mehr haben wollten.... Ich fürchte, der Moment ist schon "durch"....
|
||
|
|
||
|
|
#42 (permalink) | |
|
Bitte nicht.... Nach Mitternacht kommen meist die besten Sendungen.... ;-) |
||
|
|
||
|
|
#43 (permalink) | |
|
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#44 (permalink) | |
|
Schluss für Gottschalks Show noch vor der letzten Sendung
Wegen schwacher Quoten wird die ARD-Vorabendsendung von Thomas Gottschalk abgesetzt. Nun streicht die ARD sogar die Abschiedssendung. Schluss für Gottschalks Show noch vor der letzten Sendung |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#45 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Diese Entscheidung der ARD, die letzte Sendung von Thomas Gottschalk kurzfristig abzusetzen, ist unflätig. So ein Umgang ist ein Affront gegen eine Institution im deutschen Fernsehen. |
|
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 7:18 PM Uhr.