Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Schlager/Volkstümliche Musik
So Manni, als speziellen Service von mir kriegen Sie jetzt auch Ihren eigenen Thread. Unter diesem Beitrag gibt es jede Menge Platz für Heino und Konsorten. Tun Sie sich keinen Zwang an. Leben Sie sich aus! Herzliche Grüße Der PuK |
||
|
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Sehr erfahrenes Mitglied
Ja, dann werde ich mal anfangen: YouTube - Die Rose vom Wörthersee - Straße der Lieder YouTube - Mariandl YouTube - Die Fischerin vom Bodensee |
|
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
|
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
Sehr erfahrenes Mitglied
|
|
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
Sehr erfahrenes Mitglied
|
|
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
|
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Danke, danke. Ist Ihnen schon aufgefallen das hier schon um einiges mehr Lieder zum Besten gegeben wurden als in dem "Thread für echte Musik". Das sollte Ihnen zu denken geben.;) YouTube - Heino, Hit Medley - 2007 |
|
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
:thumbup: |
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
Nö, tut es nicht, weil das ja klar ist. Schließlich verkauft sich die Bild-"Zeitung" auch um einiges besser als die FAZ. Quantität und Qualität verhalten sich umgekehrt proportional zueinander. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. |
||
|
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
|
Bei uns herrscht beste Stimmung! :) YouTube - Jürgen Drews - Gloria 2007 |
|
|
|
||
|
|
#11 (permalink) | |
Einbildung ist auch eine Bildung, oder? |
||
|
|
||
|
|
#12 (permalink) | |
Aber klaro doch. Danke für Drews! Höre ich gleich, ich klinke mich mal eben aus. |
||
|
|
||
|
|
#13 (permalink) | |
|
|
|
|
|
||
|
|
#14 (permalink) | |
Nein, eben nicht. Der "Was haben Sie heute für Musik gehört"-Thread wurde neuerdings mit jeder Menge Müll geflutet. Und aus Hygienegründen habe ich diesen Thread gestiftet. Aber Sie brauchen mir nicht so überschwänglich zu danken. Ich mache so etwas ja gern. |
||
|
|
||
|
|
#15 (permalink) | |
|
Ihre Threaderöffnung war eine Unverschämtheit. Titeltechnisch gesehen. Anonyme hat das repariert. Musik ist Geschmacksache und die Anzahl von Beiträgen die als Müll einzusortieren sind, liegt bei Ihnen deutlich höher als beim Burgsmüller Manni. Grüße von Nirwana Calling PS: ich bin noch nicht ganz schlüssig, ob ich das nicht alles wieder zusammenschiebe |
|
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 10:28 PM Uhr.