Montag, 20. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Das Dschungelcamp 2012
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
07.05.2012 20:55 Uhr
dr.Höllamer
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von PuK

Solche Spezialtastaturen quietschen, wenn sie nicht regelmäßig mit viel Schmalz geschmiert werden.

Ich dachte da eher an eine ähnliche Farbgebung wie bei der Brille.................

________
Sollte dieser Beitrag Arrogant und Geschmacklos wirken. Ich möchte nur manch Anderem damit eine Freude bereiten  Höllamer 

08.05.2012 15:51 Uhr
Stadtwanderer
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Und hier vllt einer der Anwärter für das Dschungelcamp 2013! Hier könnte Joey seine Persönlichkeit weiterentwickeln und zum echten Star werden! Bin gespannt, ob er diese Chance nutzen wird!

________
ภูมิปัญญาของมังกรสอนเรา: "ใครมีสูงเป้าหมายสูงและต้องบินต้านลม "!

08.05.2012 20:18 Uhr
Manni Burgsmüller

ist gerade online

Zitat von Stadtwanderer

Und hier vllt einer der Anwärter für das Dschungelcamp 2013! Hier könnte Joey seine Persönlichkeit weiterentwickeln und zum echten Star werden! Bin gespannt, ob er diese Chance nutzen wird!

Das sollte er. Hier hat er alle Möglichkeiten sich zu präsentieren, mit all seinen Stärken und Schwächen. Dieses Abenteuer fördert den Reifeprozess, gerade im Umgang mit Gleichgesinnten.

08.05.2012 21:01 Uhr
plupps
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Das sollte er. Hier hat er alle Möglichkeiten sich zu präsentieren, mit all seinen Stärken und Schwächen. Dieses Abenteuer fördert den Reifeprozess, gerade im Umgang mit Gleichgesinnten.

Der Umgang mit Gleichgesinnten hat noch selten einen weiter oder gar zur Reife gebracht. Meistens führte das zu Stagnation und Selbstzufriedenheit.
Macht aber nichts, wenn juckt schon Joey.

08.05.2012 21:36 Uhr
Stadtwanderer

ist gerade online

Zitat von plupps

Warten sie es ab! Wenn er sich der Herausforderung stellt, Kann dies sein ganzes Leben befördern.

________
ภูมิปัญญาของมังกรสอนเรา: "ใครมีสูงเป้าหมายสูงและต้องบินต้านลม "!

08.05.2012 22:55 Uhr
Manni Burgsmüller

ist gerade online

Zitat von plupps

Der Umgang mit Gleichgesinnten hat noch selten einen weiter oder gar zur Reife gebracht. Meistens führte das zu Stagnation und Selbstzufriedenheit.

Keineswegs. Sich zu behaupten unter seinesgleichen, ist eine Herausforderung, denn hier gilt es die Unterschiede im Kessel der Prominenz aufzuzeigen, menschliche Qualitäten zutage zu fördern und bisher unerkannte Schwächen auszumerzen.

Zitat von plupps

Der junge Mann arbeitet, gerade aufgrund seiner Art, hart an sich, um die Möglichkeit, den ersehnten Plattenvertrag unter Dach und Fach zu bringen, zu nutzen.

Abschätzigkeit ist der Hohn der Selbstgerechten.

Zitat von Stadtwanderer

Warten sie es ab! Wenn er sich der Herausforderung stellt, Kann dies sein ganzes Leben befördern.

Er wird seinen Weg machen, das Dschungelcamp wird ihm dabei als Steigbügel dienen.

10.05.2012 10:23 Uhr
optimistischerRealist
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Werter Manni Burgsmüller,

das Dschungelcamp ist ein Sammelbecken von Z-Promis; und der letzte Strohhalm um finanziell noch das letzte aus einer verkorksten Karriere herraus zu holen. Ein Langfristerfolg hat und wird sich bei niemandem einstellen! Kurzfristige Trash-Eigenvermarktungsformate, auch über Drittsender wie "Promi"-kochen, oder sonstige Kurzreportagen ändern daran nichts!

Zuletzt geändert von optimistischerRealist, am 10.05.2012 um 10:29 Uhr
10.05.2012 16:25 Uhr
Manni Burgsmüller

ist gerade online

Werter Manni Burgsmüller,

das Dschungelcamp ist ein Sammelbecken von Z-Promis; und der letzte Strohhalm um finanziell noch das letzte aus einer verkorksten Karriere herraus zu holen. Ein Langfristerfolg hat und wird sich bei niemandem einstellen! Kurzfristige Trash-Eigenvermarktungsformate, auch über Drittsender wie "Promi"-kochen, oder sonstige Kurzreportagen ändern daran nichts!

Das ist nur Ihre Meinung, die erkenne ich selbstverständlich an. Aber Millionen Zuschauer und Fans sehen das ganz anders, bewerten die Stars nach ihrem Auftritt im Dschungelcamp ganz neu.

Unsere Micaela z. B. ist bekannt und begehrt wie nie. Wir alle werden es erleben, was sich da für Karrieresprünge noch auftun. Vor der Zukunft muss ihr jedenfalls nicht bange sein.

Kim Debkowski und Rocco Stark haben sich im Camp ineinander verliebt, diese Verbindung hält bis zum heutigen Tage. Liebe und berufliche Erfolge stellen sich ein und der Wegbereiter war und ist das Dschungelcamp.

Werter @optimistischer Realist, Erfolge bestehen nicht nur auf dem Papier und haben mit Geld zutun, sondern auch mit den Erfahrungen, an denen man wächst, die Verbindungen, die man knüpft und die Herzlichkeit, die man empfängt. 

10.05.2012 16:57 Uhr
optimistischerRealist
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Hab ich´s doch gewusst das diese 3 Personen von Ihnen genannt werden... Breites Grinsen 

Die Drei sind das Paradebeispiel für Privatsender-Prostitution und misslungene Karrieren...

10.05.2012 21:18 Uhr
Manni Burgsmüller

ist gerade online

Hab ich´s doch gewusst das diese 3 Personen von Ihnen genannt werden... Breites Grinsen  

Ja natürlich, diese Drei stehen prototypisch für das, was im Dschungelcamp an positiven Möglichkeiten besteht.
Was verlangen Sie denn? Glück und Erfolg besteht aus Sympathie, Liebe und beruflicher Erfüllung.

Die Drei sind das Paradebeispiel für Privatsender-Prostitution und misslungene Karrieren...

Ich verspüre bei Ihnen eine gewisse Unzufriedenheit. Gönnen Sie den Teilnehmern am Dschungelcamp doch ihre Erfolge, ihr bestreben Neues zu entdecken, daraus zu lernen und zu profitieren.

10.05.2012 21:38 Uhr
PuK

ist gerade online

Ich verspüre bei Ihnen eine gewisse Unzufriedenheit.

Ja, die unterstellen Sie jedem, der von diesem Schwachsinn nicht begeistert ist. Das haben Sie mit mir auch schon gemacht.

Ich kann Ihnen aber versichern, dass das nichts mit Unzufriedenheit zu tun hat, auch nicht mit einer "gewissen".

10.05.2012 21:52 Uhr
Manni Burgsmüller

ist gerade online

Zitat von PuK

Ja, die unterstellen Sie jedem, der von diesem Schwachsinn nicht begeistert ist. Das haben Sie mit mir auch schon gemacht.

Ich respektiere jede Art von Meinung, mache mir aber auch, wie ein jeder, mein eigenes Bild, wie diese zustande kommt.

Es bleibt festzuhalten: Die Teilnehmer haben immer wieder persönliche Erfolge zu verzeichnen, wie das Dschungelcamp selbst sich großer Beliebtheit erfreut und Kultcharakter besitzt.

Zitat von PuK

Ich kann Ihnen aber versichern, dass das nichts mit Unzufriedenheit zu tun hat, auch nicht mit einer "gewissen". 

Ansonsten kann ich mir nur noch Antipatie vorstehlen, die auf Neid zurückzuführen ist.

10.05.2012 21:57 Uhr
PuK

ist gerade online

Ansonsten kann ich mir nur noch Antipatie vorstehlen, die auf Neid zurückzuführen ist.

Muahaha, Neid. :lol:

Und ja, es ist besser, rechtzeitig genug vorzustehlen als nachher ohne was dazusitzen.

10.05.2012 22:05 Uhr
Zackbumm
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Neid? Worauf denn bitte?

Auf Menschen, die nicht mal ein letztes bisschen Selbstachtung haben und ihre Seele für einen solchen Schmarrn verkaufen? Höchstens Mitleid hab ich für die übrig. Wobei, nicht mal das.

________
"Die Fähigkeit, das Wort 'Nein' auszusprechen, ist der erste Schritt zur Freiheit." - Nicolas Chamfort

10.05.2012 22:12 Uhr
Manni Burgsmüller

ist gerade online

Zitat von PuK

Muahaha, Neid. :lol:

Ja, ansonsten kann man doch, wenn einem etwas nicht behagt, leicht darüber hinweg sehen, oder gar schmunzeln. Wenn man aber so verbissen, so sehe ich es nun mal, etwas den Garaus machen will, ist man entweder missmutig, weil einem das Leben so böse mitgespielt hat, oder es ist der Neid der Besitzlosen.

Das Frau Schäfer gefragt ist wie nie und volle Auftragsbücher hat, ist nicht wegzudiskutieren, Kim und Rocco haben ihre große Liebe gefunden und, und, und ... , die Liste ist beliebig verlängerbar.

Ich weiß schon, Sie sehen den Untergang des Abendlandes aufziehen, dem ist nicht so und das wissen Sie auch insgeheim. Die Unterhaltung verändert sich eben, das müssen auch Sie akzeptieren, oder zumindest hinnehmen, die Zuschauer haben ihren Spaß, auch ohne Ihren Zuspruch.

Zuletzt geändert von Manni Burgsmüller, am 10.05.2012 um 22:19 Uhr
Schlagworte

Dschungelcamp

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 9:21 PM Uhr.