Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Sat.1 berichtet 20 Stunden vom "Finale dahoam"
Da lässt sich Sat.1 aber nicht lumpen. Der Sender überträgt ingsesamt 20 Stunden rund um das Finale der Champions League, davon 13 Stunden live. Sat.1 berichtet 20 Stunden vom "Finale dahoam" |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Zitat: Der Sender überträgt ingsesamt 20 Stunden rund um das Finale der Champions League, davon 13 Stunden live. Das ist aber inkonsequent. Nicht einmal einen ganzen Tag lang wird berichtet. Das ist ganz schwach. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
13 Stunden liv e? Was berichten die in den 13 Stunden alles? Gehen die mit Uli live aufs Klo? Man kann es auch übertreiben, mir genügt das Spiel an sich. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
???
Wo bitte ist mein Beitrag abgeblieben?
|
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
Der Thread wurde von der Moderation gerade aus dem Thema des Tages in diesen Bereich geschoben. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie während dieses Verschiebens Ihren Beitrag abgeschickt haben. Dann gibt es eine geringe Möglichkeit, dass der Beitrag nicht angekommen ist.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Danke, dann ist wohl diese "geringe Möglichkeit" eingetreten, da Sie mir sicherlich nicht unterstellen, unter Halluzinationen zu leiden. Zum Thema: von diesen 20 Stunden, werden wohl 8 mit Werbung zugemüllt, 2-2 1/2 Stunden Spiel, bleiben 9 1/2 Stunden für Beiträge, die dem Niveau dieses "Senders" angemessen sind. Aber so mancher glaubt, sich diesen ganzen Müll reinziehen zu müssen und erklärt das mit Fussballbegeisterung . nun ja! Das Spiel selbst schaue ich mir natürlich an - leider wiedermal (aber nur noch heuer) auf diesem Kanal. |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Niemand muss sich so eine lange Übertragung ansehen, aber wer will, darf das. Sat. 1 trägt der Begeisterung Rechnung, das deckt den Bedarf. |
|
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
Welche Begeisterung? Welcher Bedarf? Für Werbung? Werde ich mir sicher auch nicht antun. |
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
Wow, ganze 20 Stunden Sendezeit!
Da werden die vielleicht jeden Grashalm in der Allianz- Arena einzeln zeigen?! |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 8:06 PM Uhr.