Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#76 (permalink) | |
|
Die Polt-Nacht
heute zum 70. in BR Happy birthday, alter Grantler!
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#77 (permalink) | |
|
Ich sehe gerade, die strahlen Herr Ober im 4:3-Format mit schwarzen Balken oben und unten aus. |
||
|
|
||
|
|
#78 (permalink) | |
|
Sind bei mir nur 1 cm breit.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#79 (permalink) | |
|
ist mir noch gar nicht aufgefallen. Wie im Kino halt. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#80 (permalink) | |
|
Nicht besonders groß, denn ich kann mich aufgrund der beengten Verhältnisse keine 10 Meter wegsetzen. Das mit dem 4:3-Format mit den schwarzen Balken ist deshalb schlecht, weil dadurch vertikale Auflösung verloren geht. Es sind eh nur 576 Zeilen vorhanden, und davon gehen mindestens 100 für die schwarzen Balken verloren. Man hätte den Film, der praktischerweise das Format 1,66:1 hat, ja auch zwanglos im 16:9 Breitbild ausstrahlen können. Dann wären alle 576 Zeilen für Bildinformationen nutzbar gewesen. Ein bisschen mehr Infos zu Bildformaten gibt's hier . |
||
|
|
||
|
|
#81 (permalink) | |
|
Mir ist es eben gar nicht aufgefallen. Hab auch nur einen 80 cm screen. Und wie hat dir der Ober gefallen? 20 Jahre ist's her und paßt immer noch. Aber die Geschichten aus'm richtigen Leben, die jetzt laufen, sind einfach köstlich. Ich könnt mich kringeln. Jetzt wart ich noch auf meine Lieblingsstücke, z.B. mit dem Typen, der seine asiatische Frau zum Bierholen schickt (Du geh holen Bier...falls ich mich richtig erinnere) oder der Typ mit der Lederfransenjacke, der aus seinem Landrover seinen Sperrmüll im Wald entsorgt und gleichzeitig über Umweltschutz faselt..... Die Schneeberger ist auch einfach Klasse....mei solche Leut gibt's halt wirklich - und die lachen wohl am meisten (aber eben leider nicht über sich selbst). |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#82 (permalink) | |
|
|
||
|
|
#83 (permalink) | |
|
|
||
|
|
#84 (permalink) | |
|
Polen Nanny |
||
|
|
||
|
|
#85 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Sin Nombre
Ein faszinierender Film, spannend und realistisch zugleich, Sonntag Nacht, 0.00 Uhr in der ARD.
|
|
|
Zuletzt geändert von Manni Burgsmüller, am 18.07.2012 um 22:18 Uhr
|
||
|
|
#86 (permalink) | |
|
||
|
|
||
|
|
#87 (permalink) | |
|
Habe gerade die neuen Folgen von Hawaii Five-0 gesehen. Ist ja geil, das gleiche habe ich schon in den 70-Jahren unter Hawaii Fünf-Null gesehen. Auffallend ist, die Titelmusik ist immer noch die gleiche. Schööön. |
||
|
|
||
|
|
#88 (permalink) | |
|
Lieber Manni, das werde ich mir Morgen echt antun. Wie schlägt sich eine Familie durch ohne jegliche Englischkenntnisse. Das wird sicher lustig. |
||
|
|
||
|
|
#89 (permalink) | |
|
Sie sollten sich unbedingt vorab die Frauentauschfolge mit Familie Liebisch anschauen. Aufgrund dieser Sendung ist meine Empfehlung erfolgt. Viel Spass! |
|
|
Zuletzt geändert von Manni Burgsmüller, am 20.08.2012 um 16:16 Uhr
|
||
|
|
#90 (permalink) | |
|
Hier gibt's den Trailer zum Ereignis! |
|
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 5:13 AM Uhr.