Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
DSDS 2011
DSDS 2011 startet mit einem Rekord: 34.956 Kandidaten ließen sich von Dieter Bohlen, Fernanda Brandao und Patrick Nuo casten, so viele wie noch nie. Darunter auch einer, der einfach nicht aufgibt. http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Aus-aller-Welt/Artikel,-DSDS-2011-Groesstes-Casting-der-Geschichte-_arid,2337704_regid,2_puid,2_pageid,4293.html |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Größtes "Kaasting" der Geschichte von DSDS? Und was kommt dabei wieder raus? Richtig! Nur "Kaas" Grins! |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Da werde ich heute abend doch glatt mal reinschauen.:) Wer da nicht alles gern möchte, es versucht und dann vom hohen Tableau herabsteigen muß. |
|
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
Schade dass sich RTL seit mehreren Staffeln schon dem Druck von den möchtegern Jugendschützern und Medienkontrolleuren nachgegeben hat. Ich würde unheimlich gern wieder so Voll-Flach-Pfeifen sehen, die aus irgendeinem Grund tatsächlich meinen, sie könnten singen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
Am meisten von den Kandidaten verdient bestimmt Menderes....um sich jedes Jahr wieder gewollt zum Affen zu machen! Inszenierung pur von RTL! |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Habe gerade DSDS gesehen, war echt lustig. Echte Talente waren kaum dabei, bis auf einen in Tracht und östereichischem Schmäh. Der war sympatisch. Die Sendung hat wie immer Unterhaltungswert. |
|
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
GAST
|
Bohlen muss weiter seinen Superstar suchen. Bisher hat es keiner geschafft ein wirklicher Superstar zu werden. :) |
|
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
Ich muss Ihnen zustimmen. Keiner würde dies ohne Kohle machen. Es ist schon lustig, wie sich die Kandidaten vor laufender Kamera zum Affen machen. Und RTL nutzt dies schamlos für Ihre Quoten aus.:no: |
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
DSDS? Dagegen ist das Dschungelcamp schon als Bildungsformat zu werten! Grins! |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
|
Sie schauen das alle an!? |
||
|
|
||
|
|
#11 (permalink) | |
|
Bildungsformate immer! Grins! |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#12 (permalink) | |
|
Na klar! Warum auch nicht?:innocent: Bin schon gespannt auf die Quoten. Weiß da jemand schon Bescheid? |
|
|
|
||
|
|
#13 (permalink) | |
|
|
||
|
|
||
|
|
#14 (permalink) | |
|
|
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#15 (permalink) | |
|
|
|
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 8:19 AM Uhr.