Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
DSDS-Sieger aus der Schweiz stürmt deutsche Charts
DSDS-Sieger Luca Hänni sorgt für ein ungewöhnliches Ereignis: Er ist der erste Schweizer seit vielen Jahren, der die deutschen Hitparaden stürmt. DSDS-Sieger aus der Schweiz stürmt deutsche Charts |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Luca Hänni auf dem 1. Platz
Don't think about me geht ins Ohr und hat sogleich den Spitzenplatz erobert. Mal sehen, was da noch nachkommt, sieht vielversprechend aus. |
|
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Nix mehr, wie bei all den ganzen anderen gesichtslosen Vorgängern auch. Nachkommen wird da nix mehr. Wieder ein verschwendeter Lebenslauf mehr. Aber Supermarkteröffnungen in Oer-Erkenschwick sind sicher auch ganz nett. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
Was ist bei dieser Henne anders als bei den anderen? Übrigens ist es keine Woche her, da haben Sie noch was ganz anderes über die Superstars, die diese Sendung eben nicht hervorbringt, geschrieben. |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
Ich habe geschrieben, dass sich bei DSDS einiges ändern sollte, ja. Die nachhaltigen Erfolge der Künstler sind bisher ausgeblieben, das ist so. Nichtsdestotrotz gefällt mir das Lied von Luca Hänni, und ich frage mich, ob da nicht mehr daraus zu machen wäre, und ob da noch mehr nachkommt. Wo sehen Sie da den Widerspruch? |
|
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Gut, kann ja sein. Allerdings ist doch erstaunlich, dass es dann bei so vielen zu einem Chart-Erfolg gereicht hat. Das beweist, das es mit diesem Künstler funktionieren kann und somit weitere Erfolge möglich wären, bei entsprechender Förderung. |
|
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
Ja. Zu einem. Vielleicht zwei. Danach versinkt er/sie in der Versenkung und wird von dem nächsten Casting-Sieger abgelöst. Von einem funktionierenden Künstler kann da wohl kaum die Rede sein. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
Das stimmt schon, der "Superstar" müsste eben an Profil und Persönlichkeit gewinnen, um langfristig ein Publikum für sich zu begeistern. Wie Sie schon sagen: "gesichtslos"! Hier müsste sukzessive daran gearbeitet werden und in Einheit mit der musikalischen Untermalung ein "Gesamtbild" erstellt werden. |
|
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
Ich sehe den Widerspruch darin, dass noch nie mehr daraus gemacht wurde, dass Sie das neulich auch zugegeben haben, aber behaupten, bei diesem Hänni wäre es anders. Im übrigen ist es ein ziemlich nichtssagendes synthetisches Pop-Stück, das auf Gefälligkeit angelegt ist. Ich kann mir vorstellen, dass es ganz nett ist, an einem heißen Sommertag ein paar Takte aus einem vorbeifahrenden Auto zu hören, während man im Eiscafé sitzt. Auch der Text muss nicht tiefergehend analysiert werden, eines von den üblichen pubertären Liebesliedchen halt. Die Girlies hören vor lauter Kreischen sowieso nicht hin, und wenn, dann verstehen sie noch nicht genug Englisch. Zu diesem Hänni fällt mir nichts ein.
Eben. |
||
|
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
|
Simpel waren die Stücke von Dieter Bohlen schon immer. Es geht bei dieser Musik, wie Sie schon schreiben, um pure Unterhaltung. Modern Talking ist das beste Beispiel, jedoch megaerfolgreich. Der Künstler muss eben das Besondere bieten und das geht über die Persönlichkeit.
Die Wahrscheinlichkeit ist wohl, aufgrund der vorangegangenen Fälle, nicht allzu hoch. Jedoch steht jede Person und Stimme für sich selbst und wird vom Publikum neu bewertet. |
|
|
|
||
|
|
#11 (permalink) | |
|
Was danach kommt... ganz einfach: Die klassische Vermarktungsorgie... Promi-Dinner für Ausgediente - Dschungelcamp für offensichtliche Looser ( auch wenn es manche anderst sehen sind dies Tatsachen)... usw... Es bleibt zu hoffen, dass die Eltern des Gewinners das Heft in der Hand behalten... das dürfte Ihn vor manch einer Schwachsinnstat schützen... Denn bis er 18 ist wird er in der Versenkung verschwinden... |
||
|
|
||
|
|
#12 (permalink) | |
|
Glauben sie eigentlich ernsthaft das RTL ein interesse am erfolg irgendeines Superstars auf dauer hat ,wenn es jedes jahr einen neuen braucht ?Da geht es um Millionen um Werbeeinahmen aber ganz sicher nicht um den langfristigen erfolg eines "Künstlers". Haben sie bei den anderen "Künstlern" wie Martin Kesici ,pietro u.s.w. auch die ganz grosse karriere gesehen???ich hör von denen jedenfalls so gut wie nichtsmehr.Meiner Meinung nach fangen gescheite "Künstler" ganz klein in einer Garage an und haben auch noch nach 30 jahren ausverkaufte Hallen , so wie z.b. Metallica. Allein daran sollte einem das System "RTL" mal klar werden. |
||
|
|
||
|
|
#13 (permalink) | |
|
RTL hat vielleicht weniger Interesse am langfristigen Erfolg ihres "Superstars", Dieter Bohlen als Produzent aber schon.
Mehr Erfolge habe ich mir schon erwartet, denn im Wettbewerb wurden die Sieger stets von einer großen Anhängerschar unterstützt und anschließend gab's zumeist 'nen Nummer 1 Hit. Sarah Engels und Pietro Lombardi haben aber, unabhängig davon, wie ihre Karriere nun weiter geht, in diesem Sängerwettstreit ihre große Liebe gefunden, ist doch auch was wert.
Als aufmerksamer Beobachter, bin ich da ganz gut informiert. Da tut sich schon noch so einiges, wenn das auch nicht allzu bekannt wird.
Wir leben in der Neuzeit und da gibt's auch andere Methoden, um groß rauszukommen. |
|
|
|
||
|
|
#14 (permalink) | |
|
RTL hat vielleicht weniger Interesse am langfristigen Erfolg ihres "Superstars", Dieter Bohlen als Produzent aber schon.
Sie sagen es doch selber.Dieter Bohlen geht es auch nur um Kohle.Sehr nachdenklich weil sehr durchsichtig gestimmt hat mich in dem bezug das einmal bei DSDS samstags die Quoten total abgestürzt und sie sogar noch von einer ZDF Sendung überholt worden sind,bohlen prompt daraufhin seine herablassenden Kommentare geändert hat um in der woche darauf schlagzeilenkräftig demonstrativ das Vorsingen eines kandidaten zu verlassen.Ein Vorgeführe von Menschen wie an diesem Abend bestärkt meine Ansicht das sich bei den "Ziviliesierten " Menschen im Vergleich zu einer römischen Arena 200 vor Christus nichts geändert hat. |
||
|
|
||
|
|
#15 (permalink) | |
|
Brot und Spiele |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 7:26 PM Uhr.