Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#226 (permalink) | |
|
Dass sich der "Stadtwanderer" hier tummelt, hätte ich nun nicht erwartet. Ich jedenfalls hebe mir den Sekt für wichtigere Dinge auf und lass es lieber bei FCA Siegen knallen! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#227 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Naja! Viele Augsburger befeiern den FCA! Aber ganz Deutschland das Dschungelcamp! Grins! Egal! Laßt die Korken knallen! |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#228 (permalink) | |
|
Alles warten hat einmal ein Ende
Das Dschungelcamp ist so beliebt wie nie, RTL kann schon gar nicht mehr davon lassen! Die Zuschauer danken es mit immer höheren Einschaltquoten, die Presse mit pausenloser Berichterstattung und die Akzeptanz gesellschaftlicher Art wächst und wächst. Ab morgen ist Deutschland einig Dschungelcamp! |
|
|
|
||
|
|
#229 (permalink) | |
|
Dabei hat sich Micaela Schäfer auch mal als normales Model probiert. Aber Micaela Schäfer tut ja alles um Ihrer neuen Rolle als "Erotik Model" gerecht zu werden. |
||
|
|
||
|
|
#230 (permalink) | |
|
Nene, 66% der Bildleser sind nicht 66% der BRD. Kleiner aber feiner Unterschied. Ich bin froh, dass meine Glotze zwecks Umzug momentan abgebaut ist. So kann ich nicht mal versehentlich auf das Programm zappen. Allen Fans wünsche ich viel Spaß und gute Besserung |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Paul Cook, am 13.01.2012 um 10:41 Uhr
|
||
|
|
#231 (permalink) | |
|
Sahra Knappik war eine wunderbare Kandidatin, biestig, zickig, authentisch eben. Das führt freilich nicht auf den Dschungel-Thron, denn die ehrliche, gute Haut gewinnt. Das ist im Leben sehr selten so, zuweilen aber im Camp. |
|
|
|
||
|
|
#232 (permalink) | |
|
Sarah Knappik im AZ-Interview: "Sowas Krasses gibt's nicht nochmal"
Sarah Knappik spricht mit AZ Online über das Dschungelcamp 2012 sowie Lügen und Intrigen im Camp 2011. Eine Prophezeiung gibt die Dschungel-Amazone auch noch. Sarah Knappik im AZ-Interview: "Sowas Krasses gibt's nicht nochmal" |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#233 (permalink) | |
|
Dschungelcamp-Autor: Neue Staffel setzt härter auf Brüste
Heute startet das Dschungelcamp 2012 «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!». Der Autor der RTL-Reality-Show freut sich auf Brüste und Ailton. Ein Interview. Dschungelcamp-Autor: Neue Staffel setzt härter auf Brüste |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#234 (permalink) | |
|
Die Kandidaten haben es selbst in der Hand 24 Stunden lang sich in ein angemessenes, gutes Bild zu rücken. Das da natürlich kaum menschliche Schwächen unentdeckt bleiben müsste von vorneherein klar sein. |
|
|
|
||
|
|
#235 (permalink) | |
|
Die Erinnerungen geben ein Beispiel, sie zeigen, was war und worauf Wert gelegt wurde. Nun gilt es neue Maßstäbe zu setzen, den eigenen Gebärden Sinnhaftigkeit zu verleihen, den Spagat zu schaffen, zwischen Natürlichkeit und dem unterhaltenden Element. |
|
|
|
||
|
|
#236 (permalink) | |
|
Das hat jemand wie Sie doch eigentlich gar nicht nötig. Sie haben doch bestimmt alles auf Video. |
||
|
|
||
|
|
#237 (permalink) | |
|
Nein, denn der Blick sollte immer nach vorne gewandt sein. Gerade beim Dschungelcamp gilt das hier und jetzt. Ein Rückblick ist wie ein Streif am Horizont, erhellend, vergangen und zur Nachahmung nur bedingt empfohlen. |
|
|
|
||
|
|
#238 (permalink) | |
|
Der Count-Down für die 6. Staffel läuft. Der Worte sind im Vorfeld des kommenden Events genug gesprochen. Die Spannung steigt bis ins Unerträgliche! Noch 5 Stunden 20 Minuten! Dann dürfen wir uns endlich wieder dem Dschungelcampzauber hingeben.
|
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#239 (permalink) | |
|
Wo Sie es nur immer herhaben?? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#240 (permalink) | |
|
Was will uns der Dichter damit sagen?
Und was hiermit? Kann denn ein Rückblick nachgeahmt werden? Ich bin wieder mal überfordert ... |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 1:04 AM Uhr.