Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#286 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Diese Sendung ist nicht ohne Grund so erfolgreich. Ein cleveres Format, das vielerlei Ansprüchen und Interessen gerecht wird und somit eint. |
|
|
|
||
|
|
#287 (permalink) | |
|
Kim Gloss im Ekel-Käfig beschert RTL Traumquoten
Faszinierendes Ekel-Gefühl: Die RTL-Show «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» hat zum Auftakt ein Millionenpublikum vor die Fernseher gelockt. Kim Gloss musste in den Käfig. Kim Gloss im Ekel-Käfig beschert RTL Traumquoten |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#288 (permalink) | |
|
Diese Sendung ist nicht ohne Grund so erfolgreich. Ein bescheuertes Format, das nicht mal primitivsten Ansprüchen und Interessen gerecht wird und die Voyeure der Nation somit eint. |
||
|
|
||
|
|
#289 (permalink) | |
|
Ein bescheuertes Format, primitive Ansprüche und Interessen? Voyeurismus? Die Sendung wäre, wenn das wirklich den einzigen Inhalt darstellen würde, in kürzester Zeit ausgelutscht. Sehr viele Sendungen in Deutschland beinhalten ansatzweise Ihre Kritikpunkte, das bedeutet aber nicht, dass diese den großen Publikumserfolg ausmachen. Dazu bedarf es mehr, viel mehr. |
|
|
|
||
|
|
#290 (permalink) | |
|
Dafür haben wir doch Sie hier.... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#291 (permalink) | |
|
Ist sie doch auch, Sie haben es nur noch nicht gemerkt. Kakerlaken, Mehlwürmer, Spinnen, hatten wir alles schon. Und auch die ganzen Z-Promis sind schon durch. Wenn man schon auf Brigitte Nielsen zurückgreifen muss, ich bitte Sie. |
||
|
|
||
|
|
#292 (permalink) | |
|
Die Sendung hat nicht an Reiz verloren, da es hier um menschliches Verhalten und die daraus resultierende Gruppendynamik geht. Was sie hier aufzählen, ist Mittel zum Zweck und Beiwerk. |
|
|
|
||
|
|
#293 (permalink) | |
|
Ja gerne, aber ich kann nicht für Sie Ihre Hausaufgaben machen. |
|
|
|
||
|
|
#294 (permalink) | |
|
Traumquote? Ist doch logisch! Beim Medienhighlight des Jahres! |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#295 (permalink) | |
|
Ich habe diese Sendung noch nicht gesehen und werde es auch nicht tun. Nur wenn ich die Kurzfassung hier und oben lese, kann ich mir nicht vorstellen, dass sich ein halbwegs kritischer und intelligenter Mensch dieses Machwerk länger als drei Sekunden anschauen kann ! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#296 (permalink) | |
|
Ich habe noch nie gerne Hausaufgaben gemacht. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#297 (permalink) | |
|
HaHa . Da kenne ich aber ein paar sehr intelligente Menschen die das zur Unterhaltung anschauen. Lassen Sie doch dioe Leute anschauen was Sie wollen. Wer selber so eine Kritik übt hat selber ein kleines Schepperchen weil er meint über den Dingen zu stehen. |
||
|
|
||
|
|
#298 (permalink) | |
|
Wahre Worte! Gelassen ausgesprochen! Somit ist auch diese Facette erfolgreich, endgültig und abschließend geklärt und ausdiskutiert! Nun können wir uns endlich wieder der Sendung, deren Inhalten und Darsteller zuwenden! |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#299 (permalink) | |
|
Klar! Jetzt wird Stunde für Stunde der wahre Charakter der Teilnehmer herausbilden. Eine zeitlang kann wohl jeder seine Rolle spielen. Aber unter dem Stress der fremdartigen Umgebung, von wenig Nahrung, Nikotin- und Alkoholentzug, den unvorhersehbaren Herausforderungen der Spiele, tritt der wahre Charakter stückweise hervor. Und dann zeigt sich, wer der würdige Dschungelkönig/In wird. |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#300 (permalink) | |
|
Kandidaten unsicher: Kuscheln oder kloppen?
Im Dschungelcamp 2012 brodelt es: Unter den Kandidaten geht es heiß her. Vor der dritten Folge am Sonntagabend häufen sich die Fragen. Ein Überblick. Kandidaten unsicher: Kuscheln oder kloppen? |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 6:55 PM Uhr.