Montag, 20. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Das Dschungelcamp 2012
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
15.01.2012 14:27 Uhr
Manni Burgsmüller
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Diese Sendung ist nicht ohne Grund so erfolgreich. Ein cleveres Format, das vielerlei Ansprüchen und Interessen gerecht wird und somit eint.

15.01.2012 14:27 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Kim Gloss im Ekel-Käfig beschert RTL Traumquoten
Faszinierendes Ekel-Gefühl: Die RTL-Show «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» hat zum Auftakt ein Millionenpublikum vor die Fernseher gelockt. Kim Gloss musste in den Käfig.
Kim Gloss im Ekel-Käfig beschert RTL Traumquoten

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

15.01.2012 14:31 Uhr
PuK

ist gerade online

Diese Sendung ist nicht ohne Grund so erfolgreich. Ein bescheuertes Format, das nicht mal primitivsten Ansprüchen und Interessen gerecht wird und die Voyeure der Nation somit eint.

15.01.2012 14:39 Uhr
Manni Burgsmüller

ist gerade online

Zitat von PuK

Diese Sendung ist nicht ohne Grund so erfolgreich. Ein bescheuertes Format, das nicht mal primitivsten Ansprüchen und Interessen gerecht wird und die Voyeure der Nation somit eint.

Ein bescheuertes Format, primitive Ansprüche und Interessen? Voyeurismus?

Die Sendung wäre, wenn das wirklich den einzigen Inhalt darstellen würde, in kürzester Zeit ausgelutscht. Sehr viele Sendungen in Deutschland beinhalten ansatzweise Ihre Kritikpunkte, das bedeutet aber nicht, dass diese den großen Publikumserfolg ausmachen. Dazu bedarf es mehr, viel mehr. 

15.01.2012 14:39 Uhr
mark8568

ist gerade online

einmal konkret mit diesem komplexen Thema auseinandersetzen,

Dafür haben wir doch Sie hier....

________
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin Die EU wird überleben, genauso wie die DDR

15.01.2012 14:40 Uhr
PuK

ist gerade online

Die Sendung wäre, wenn das wirklich der einzige Inhalt wäre, in kürzester Zeit ausgelutscht.

Ist sie doch auch, Sie haben es nur noch nicht gemerkt. :yawn:

Kakerlaken, Mehlwürmer, Spinnen, hatten wir alles schon. Und auch die ganzen Z-Promis sind schon durch. Wenn man schon auf Brigitte Nielsen zurückgreifen muss, ich bitte Sie.

15.01.2012 14:47 Uhr
Manni Burgsmüller

ist gerade online

Zitat von PuK

Kakerlaken, Mehlwürmer, Spinnen, hatten wir alles schon. Und auch die ganzen Z-Promis sind schon durch. Wenn man schon auf Brigitte Nielsen zurückgreifen muss, ich bitte Sie.

Die Sendung hat nicht an Reiz verloren, da es hier um menschliches Verhalten und die daraus resultierende Gruppendynamik geht.

Was sie hier aufzählen, ist Mittel zum Zweck und Beiwerk.

15.01.2012 14:50 Uhr
Manni Burgsmüller

ist gerade online

Zitat von mark8568

Dafür haben wir doch Sie hier....

Ja gerne, aber ich kann nicht für Sie Ihre Hausaufgaben machen.

15.01.2012 14:54 Uhr
Stadtwanderer

ist gerade online

Traumquote?

Ist doch logisch! Beim Medienhighlight des Jahres!

________
ภูมิปัญญาของมังกรสอนเรา: "ใครมีสูงเป้าหมายสูงและต้องบินต้านลม "!

15.01.2012 15:11 Uhr
Athineos
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von PuK

Ich habe diese Sendung noch nicht gesehen und werde es auch nicht tun.

Nur wenn ich die Kurzfassung  hier und oben lese, kann ich mir nicht vorstellen, dass sich ein halbwegs kritischer und intelligenter Mensch dieses Machwerk länger als drei Sekunden anschauen kann !

________
μολὼν λαβέ

15.01.2012 15:22 Uhr
mark8568

ist gerade online

Ich habe noch nie gerne Hausaufgaben gemacht.

________
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin Die EU wird überleben, genauso wie die DDR

15.01.2012 17:30 Uhr
Bullinger
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Athineos

Ich habe diese Sendung noch nicht gesehen und werde es auch nicht tun.

Nur wenn ich die Kurzfassung  hier und oben lese, kann ich mir nicht vorstellen, dass sich ein halbwegs kritischer und intelligenter Mensch dieses Machwerk länger als drei Sekunden anschauen kann !

HaHa . Da kenne ich aber ein paar sehr intelligente Menschen die das zur Unterhaltung anschauen. Lassen Sie doch dioe Leute anschauen was Sie wollen. Wer selber so eine Kritik übt hat selber ein kleines Schepperchen weil er meint über den Dingen zu stehen.

15.01.2012 17:53 Uhr
Stadtwanderer

ist gerade online

Zitat von Bullinger

HaHa . Da kenne ich aber ein paar sehr intelligente Menschen die das zur Unterhaltung anschauen. Lassen Sie doch dioe Leute anschauen was Sie wollen. Wer selber so eine Kritik übt hat selber ein kleines Schepperchen weil er meint über den Dingen zu stehen.

Wahre Worte! Gelassen ausgesprochen!

Somit ist auch diese Facette erfolgreich, endgültig und abschließend geklärt und ausdiskutiert!

Nun können wir uns endlich wieder der Sendung, deren Inhalten und Darsteller zuwenden!

________

15.01.2012 20:10 Uhr
Stadtwanderer

ist gerade online

Klar! Jetzt wird Stunde für Stunde der wahre Charakter der Teilnehmer herausbilden. Eine zeitlang kann wohl jeder seine Rolle spielen. Aber unter dem Stress der fremdartigen Umgebung, von wenig Nahrung, Nikotin- und Alkoholentzug, den unvorhersehbaren Herausforderungen der Spiele, tritt der wahre Charakter stückweise hervor. Und dann zeigt sich, wer der würdige Dschungelkönig/In wird.

________

15.01.2012 20:10 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Kandidaten unsicher: Kuscheln oder kloppen?
Im Dschungelcamp 2012 brodelt es: Unter den Kandidaten geht es heiß her. Vor der dritten Folge am Sonntagabend häufen sich die Fragen. Ein Überblick.
Kandidaten unsicher: Kuscheln oder kloppen?

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

Schlagworte

Dschungelcamp

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 6:55 PM Uhr.