Mittwoch, 22. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Das Dschungelcamp 2012
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
05.02.2012 22:06 Uhr
mark8568
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Micaela buhlt um Fußball-Legende

Ihre zurückhaltende und doch selbstsichere Art sind eine attraktive Kombination die gefällt. Sie hat sich durch ihre tadellose Teilnahme am Camp nun selbst die Tür zum beruflichen Erfolg aufgestoßen.

Wenn ihr nun noch die Wahl ihres Lebenspartners gelingt, der schon konkrete Details und Visionen zugrunde liegen, kann das ihrem Glanz nur zuträglich sein.

Jetzt wird alles gut Daumen rauf und die jungen Schülerinnen sind endlich in Sicherheit. Daumen rauf

________
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin Die EU wird überleben, genauso wie die DDR

05.02.2012 22:24 Uhr
Manni Burgsmüller

ist gerade online

Zitat von plupps

Das konnte ich nicht wissen. Ich bin sprachlos ... das ist der definitive Niveaubeweis. Daumen rauf

Niveau spielt sich auf einer Ebene ab, die so manches Mal im verborgenen liegt. Um deren Angesicht zu erkennen, bedarf es sensiblen Pfaden, deren Weg zurück zum Verständnis, den meisten vorenthalten bleibt.

06.02.2012 12:48 Uhr
plupps
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Niveau spielt sich auf einer Ebene ab, die so manches Mal im verborgenen liegt. Um deren Angesicht zu erkennen, bedarf es sensiblen Pfaden, deren Weg zurück zum Verständnis, den meisten vorenthalten bleibt.

Sehr, sehr kryptisch wieder mal. Wohl der unergründliche "eigene Gedankenspielraum" schuld daran.

Wenn Satz 1 zuträfe, könnte man das Niveau gar nicht feststellen, da die Ebene, auf der es sich "so manches Mal" abspielt, im Verborgenen liegt. Wie soll das dann gehen?
Und die Ebene hat ein "Angesicht", verflixt aber auch, das wusste ich noch nicht. Wie sieht das aus?
Hab auch immer gedacht, Pfade sind Wege, wenn auch enge und unbefestigte. Also meinen Sie dann "sensible enge Wege, deren Weg zurück zum Verständnis den meisten vorenthalten bleibt".
Hmm Verwirrt

Außerdem heißt es "bedarf es sensibl er Pfad e".  Der Dativ ist dem Genitiv sein Feind, ich weiß Breites Grinsen

Alles zusammen ein großes Rätsel. Was will uns der Mystiker damit sagen?

06.02.2012 12:56 Uhr
websaurier
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von mark8568

Jetzt wird alles gut Daumen rauf und die jungen Schülerinnen sind endlich in Sicherheit. Daumen rauf

ja, Entwarnung auch in den Kindergärten!

Keiner lungert mehr vor den Eingängen rum.....

________
Wer die Relativitätstheorie begriffen hat, dem fällt Einstein vom Herzen...

06.02.2012 12:59 Uhr
plupps
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Das Naturkind ist für Loddar ne alte Kuh ...

Zuletzt geändert von plupps, am 06.02.2012 um 13:30 Uhr
06.02.2012 14:14 Uhr
frau_mit_traeumen
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Micaela buhlt um Fußball-Legende

Wenn ihr nun noch die Wahl ihres Lebenspartners gelingt, der schon konkrete Details und Visionen zugrunde liegen, kann das ihrem Glanz nur zuträglich sein.

001 Icon16 

„Verona Feldbusch oder Katie Price, die konnten auch nichts Richtiges, und haben dennoch ihre Lücke gefunden“, sagt sie.
06.02.2012 15:03 Uhr
Stadtwanderer

ist gerade online

001 Icon16 

„Verona Feldbusch oder Katie Price, die konnten auch nichts Richtiges, und haben dennoch ihre Lücke gefunden“, sagt sie.

Mit dem Aufwind des Dschungelcamps kann Micaela jetzt alles gelingen!

ich bin sehr gespannt, wie es noch weiter geht!

________
ภูมิปัญญาของมังกรสอนเรา: "ใครมีสูงเป้าหมายสูงและต้องบินต้านลม "!

06.02.2012 15:31 Uhr
leopold

ist gerade online

Zitat von plupps

Sehr, sehr kryptisch wieder mal.

Nicht kryptisch, sondern schlicht sinnfrei.

06.02.2012 15:33 Uhr
leopold

ist gerade online

Zitat von Martin

So ist es. Zudem hat sie mit allen Vorurteilen, die man(n) hinsichtlich Models hat, gehörig aufgeräumt: Eine Nacht im Erdloch zugebracht, als sei es das Normalste der Welt, stets unaufgeregt und ohne Gezicke alle Prüfungen souverän gelöst und mit beiden Beinen durchgehend fest auf der Erde. Wenn diese Frau von der selbsternannten "Niveaubrigade" des Forums nun auf ihre Brüste reduziert wird, sagt das in der Tat etwas aus - über deren Niveau.

Martin

Haben Sie mit Ihrer Frau über Ihre Sehnsüchte schon gesprochen? Breites Grinsen

06.02.2012 15:38 Uhr
Manni Burgsmüller

ist gerade online

Zitat von plupps

Wie soll das dann gehen?

Zitat von leopold

Nicht kryptisch, sondern schlicht sinnfrei.

Das wiederum bestätigt meine These!

06.02.2012 15:44 Uhr
Manni Burgsmüller

ist gerade online

Zitat von Stadtwanderer

Mit dem Aufwind des Dschungelcamps kann Micaela jetzt alles gelingen!

ich bin sehr gespannt, wie es noch weiter geht!

Sie schreitet voran, mit der Gewissheit der Quelle des Nützlichen und Sinnlichen habhaft zu sein.

06.02.2012 15:51 Uhr
Paul Cook
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Sie schreitet voran, mit der Gewissheit der Quelle des Nützlichen und Sinnlichen habhaft zu sein.

Achso, mmh. Mit der Quelle des Nützlichen und Sinnlichen. Jetzt mal nur ne Frage: Was genau is'n das? Sowas wie der heilige Gral? Is die jetzt Indiana Jones, oder wie? Oder hab ich, wie üblich, mal wieder nix verstanden, weil mir Grips und Humor fehlen?

Ich bin immer noch überzeugt, der Manni is'n ganz schlimmer Finger, ein böser Satiriker, der uns hier alle auf die Rolle nimmt mit seinen Beiträgen. Der hockt zuhause vor dem Rechner und kringelt sich vor Lachen, wenn er unsere Antworten auf sein Geschwurbsel hier liest. Oder "Manni Burgsmüller" ist der Avatar vom Dalai Lama.

________
Good looking from far. But far from good looking.

Zuletzt geändert von Paul Cook, am 06.02.2012 um 15:56 Uhr
06.02.2012 16:11 Uhr
PuK

ist gerade online

Zitat von Paul Cook

Ich bin immer noch überzeugt, der Manni is'n ganz schlimmer Finger, ein böser Satiriker, der uns hier alle auf die Rolle nimmt mit seinen Beiträgen.

Auch der böseste Satiriker hätte nicht die Nerven, sich 16 Tage Dschungelcamp anzusehen, nur um ein paar Dutzend Beiträge in einem Provinzzeitungsforum darüber zu schreiben.

Nein, Paul, es ist viel schlimmer... :crying:

06.02.2012 16:18 Uhr
Stadtwanderer

ist gerade online

Zitat von PuK

Nein, Paul, es ist viel schlimmer... :crying:

Grins!

________
ภูมิปัญญาของมังกรสอนเรา: "ใครมีสูงเป้าหมายสูงและต้องบินต้านลม "!

06.02.2012 18:54 Uhr
leopold

ist gerade online

Das wiederum bestätigt meine These!

Ich dachte, es geht um Titten.

Schlagworte

Dschungelcamp

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 5:35 PM Uhr.