Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#706 (permalink) | |
|
Jetzt wird alles gut |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#707 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Niveau spielt sich auf einer Ebene ab, die so manches Mal im verborgenen liegt. Um deren Angesicht zu erkennen, bedarf es sensiblen Pfaden, deren Weg zurück zum Verständnis, den meisten vorenthalten bleibt. |
|
|
|
||
|
|
#708 (permalink) | |
|
Sehr, sehr kryptisch wieder mal. Wohl der unergründliche "eigene Gedankenspielraum" schuld daran. Wenn Satz 1 zuträfe, könnte man das Niveau gar nicht feststellen, da die Ebene, auf der es sich "so manches Mal" abspielt, im Verborgenen liegt. Wie soll das dann gehen? Außerdem heißt es "bedarf es sensibl er Pfad e". Der Dativ ist dem Genitiv sein Feind, ich weiß Alles zusammen ein großes Rätsel. Was will uns der Mystiker damit sagen? |
||
|
|
||
|
|
#709 (permalink) | |
|
ja, Entwarnung auch in den Kindergärten! Keiner lungert mehr vor den Eingängen rum..... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#710 (permalink) | |
|
Das Naturkind ist für Loddar ne alte Kuh ... |
||
|
Zuletzt geändert von plupps, am 06.02.2012 um 13:30 Uhr
|
||
|
|
#711 (permalink) | |
|
Sehr erfahrenes Mitglied
„Verona Feldbusch oder Katie Price, die konnten auch nichts Richtiges, und haben dennoch ihre Lücke gefunden“, sagt sie. |
|
|
|
||
|
|
#712 (permalink) | |
|
Mit dem Aufwind des Dschungelcamps kann Micaela jetzt alles gelingen! ich bin sehr gespannt, wie es noch weiter geht! |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#713 (permalink) | |
|
|
||
|
|
#714 (permalink) | |
|
Haben Sie mit Ihrer Frau über Ihre Sehnsüchte schon gesprochen? |
||
|
|
||
|
|
#715 (permalink) | |
|
||
|
|
||
|
|
#716 (permalink) | |
|
Sie schreitet voran, mit der Gewissheit der Quelle des Nützlichen und Sinnlichen habhaft zu sein. |
|
|
|
||
|
|
#717 (permalink) | |
|
Achso, mmh. Mit der Quelle des Nützlichen und Sinnlichen. Jetzt mal nur ne Frage: Was genau is'n das? Sowas wie der heilige Gral? Is die jetzt Indiana Jones, oder wie? Oder hab ich, wie üblich, mal wieder nix verstanden, weil mir Grips und Humor fehlen? Ich bin immer noch überzeugt, der Manni is'n ganz schlimmer Finger, ein böser Satiriker, der uns hier alle auf die Rolle nimmt mit seinen Beiträgen. Der hockt zuhause vor dem Rechner und kringelt sich vor Lachen, wenn er unsere Antworten auf sein Geschwurbsel hier liest. Oder "Manni Burgsmüller" ist der Avatar vom Dalai Lama.
|
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Paul Cook, am 06.02.2012 um 15:56 Uhr
|
||
|
|
#718 (permalink) | |
|
Auch der böseste Satiriker hätte nicht die Nerven, sich 16 Tage Dschungelcamp anzusehen, nur um ein paar Dutzend Beiträge in einem Provinzzeitungsforum darüber zu schreiben. Nein, Paul, es ist viel schlimmer... |
||
|
|
||
|
|
#719 (permalink) | |
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#720 (permalink) | |
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 5:35 PM Uhr.