Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#886 (permalink) | |
|
Igitt...ne danke. |
||
|
|
||
|
|
#887 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
"Das perfekte Promi-Dinner" war einmal, am Samstag wird geboxt. Micaela teilt schon vorher aus, erst verbal, dann im Ring. |
|
|
|
||
|
|
#888 (permalink) | |
|
Micaela Schäfer präsentiert ihr Box-Outfit! |
|
|
|
||
|
|
#889 (permalink) | |
|
Es wird wieder ein denkwürdiges Boxereignis am Samstag! Ich drücke alle Daumen für Micaela! |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#890 (permalink) | |
|
||
|
|
||
|
|
#891 (permalink) | |
|
Wie antwortete Micaela in ihre liebenswerten und aufrichtigen Art auf die Frage der Reporter, ob sie nicht Angst vor ihrer Ringgegnerin Indira hat? "Ich hatte auch im Dschungelcamp keine Angst vor Kakerlaken, warum sollte ich mich daher vor Indira fürchten?" Micaela! Du bist einfach nur cool! Daumendrück!! |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#892 (permalink) | |
|
Wir werden sie im Kampf gegen Indira bestimmt von einer weiteren, einer bisher uns unbekannten Seite erleben. Und doch wird sie, sie selbst sein, wird gradlinig und selbstbestimmt ihr Ding durchziehen. Und wenn dann doch, der Allmächtige möge es verhüten, die Pein und Not im Kampf sie kalt erwischt, ist es ein Dämpfer, der sie engelsgleich erscheinen lässt. |
|
|
|
||
|
|
#893 (permalink) | |
|
Gepriesen sei der Herr. Amen. |
||
|
|
||
|
|
#894 (permalink) | |
|
Das offizielle Wiegen, vor dem Kampf, in Düsseldorf! |
|
|
|
||
|
|
#895 (permalink) | |
|
Indira ist zwei Kilo schwerer als Micaela ! Bei Micaela vereinen sich ihr perfekter Körper und ihr wacher Geist zur unvergleichlichlichen Synergie der Sinne! |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#896 (permalink) | |
|
Das "Promiboxen" beschäftigt die Republik landauf landab. Wie man auch zu diesem Ereignis stehen mag, es wird wahrgenommen und publiziert. |
|
|
Zuletzt geändert von Manni Burgsmüller, am 30.03.2012 um 16:03 Uhr
|
||
|
|
#897 (permalink) | |
|
Wenn es so kommen sollte und Micaela sich ein "blaues Auge" nach dem Boxkampf zuziehen sollte, wird es füe jedes "blaue Auge" die höchste Erfüllung sein, Micaelas perfektes Äußeres zieren zu dürfen! Es würde in jedem Fall zur sinnlichen Körperkunst mutieren! |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#898 (permalink) | |
|
Ich kenne mich bei Frauenboxen nicht aus, gibt es da besondere Schutzkleidung? Diese geplatzten Silikondinger sollen ja gefährlich sein. @Manni Burgsmüller Ich finde es nahezu ungeheuerlich, daß Sie die beiden unvergleichlichen Damen als TV-Luder bezeichnen. Schämen Sie sich. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#899 (permalink) | |
|
Bei Indira haben wir zwei Kilo mehr davon, sie verdient allein schon aus diesem Grund mehr Bewunderung. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#900 (permalink) | |
|
Micaela Schäfer ist eine Frau, die hehre Ziele auserkoren hat, fürwahr. Des Weiteren ist sie eine clevere Frau, die sehr wohl sich zu wehren weiß und dementsprechend auch handlungsfähig ist. Somit ist sie eloquent und auch körperlich in der Lage ihren femininen Habitus auch im Ring zu verteidigen.
Ihr Antlitz wird nach dem Kampf schöner sein als jemals zuvor. Die Spuren des Martyriums werden ihre Schönheit untermalen. |
|
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 3:36 PM Uhr.