Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#931 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Das Urteil: Indira siegt nach Punkten! Dennoch: Micaela hat sich tapfer geschlagen. Ihr Kampf war würdig und gerecht, gut gemacht. Bravo! Jetzt gibt's Komplimente von Indira, sehr fair. |
|
|
|
||
|
|
#932 (permalink) | |
|
Hier gibt's die fachliche Analyse der Fights! |
|
|
|
||
|
|
#933 (permalink) | |
|
Alle Highlights des "Promi-Boxens" im Video! |
|
|
|
||
|
|
#934 (permalink) | |
|
Wenn das Überleben der Menschheit von Micaela und friends abhängt, brauchen wir uns wirklich keine Sorgen mehr zu machen. @ Manni Burgsmüller, mal eine ernsthafte Frage: Ich habe gestern eine kurze Szene bei RTL gesehen, als dieser Bruce ?? bei einem eher mittelmäßig vorgetragenen Song vor lauter Begeisterung total ausgeflippt ist. Reagiert der eigentlich immer so oder war er gestern nur total besoffen? Diese Frage beschäftigt mich wirklich und Sie mit Ihrem fachlich fundierten Hintergrundwissen können sie mir mit Sicherheit beantworten. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#935 (permalink) | |
|
Gute Quoten für das Promi-Boxen
Der Fernsehkonsument möchte durch spannende Sendungen unterhalten werden. Boxen ist Sport, Duell und "Überlebenskampf" in einem. Zu dieser Art von Spannung haben die Menschen von der Evolution her noch reiflich Bezug, das wird an den Einschaltquoten deutlich.
Sie haben also doch geschaut, dacht' ich's mir doch. Ehrlich gesagt haben mich die Musikeinlagen weniger interessiert, da war ich gerade beim Blutorangensaft nachschenken. Auch weiß ich jetzt nicht, welchen Bruce Sie jetzt meinen, aber das Begeisterung aufkam am gestrigen Abend, war kein Einzelfall, sondern ein Massenphänomen. Wenn Sie die Sendung aufmerksam verfolgt haben, wissen Sie das auch sicherlich. Es bleibt festzustellen: Micaela Schäfer hat sich wacker geschlagen, die Veranstaltung war ein großer Erfolg und letzten Endes sind die Dschungelstars weiter in den Fokus der Öffentlichkeit gerückt und profitieren davon. |
|
|
Zuletzt geändert von Manni Burgsmüller, am 01.04.2012 um 15:59 Uhr
|
||
|
|
#936 (permalink) | |
|
Ich vermute mal, er wird gut dafür bezahlt, dass er so reagiert. |
||
|
|
||
|
|
#937 (permalink) | |
|
Ja, beim Zappen schau ich schon mal hin, soll ja nicht schädlich sein. Ich war übrigens nicht beim Boxen, sondern bei einer Musiksendung und habe mich in der Zwischenzeit selbst schlau gemacht. Dieser Bruce Darnell ist bei DSDS und soll angeblich auch was von Musik verstehen. Ich hoffe, ich habe jetzt die Einschaltquoten nicht hochgetrieben durch mein unüberlegtes durchzappen? Ich passe nämlich nicht in das Zuschauerprofil von RTL.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#938 (permalink) | |
|
Bruce ist zart besaitet und reagiert somit auch dem entsprechend. Er ist nicht betrunken, sondern bewertet die Dinge auf seine Art. Das sorgt innerhalb der Jury für eine angemessene Balance. Ich würde den Bruce Darnell gerne beim nächsten Dschungelcamp sehen. Inhaltlich hat er einiges zu sagen und was Fashion angeht, macht ihm sowieso keiner was vor. |
|
|
|
||
|
|
#939 (permalink) | |
|
Wenn er zart besaitet ist, sollten sie ihn aber nicht ins Dschungelcamp schicken. Oder ist das nicht die Sendung mit dem Ungeziefer? Der würde doch den Schock fürs Leben bekommen. Immer vorausgesetzt, daß er tatsächlich ein Mimöschen ist. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#940 (permalink) | |
|
Kim und Rocco genießen ihre Liebe weiterhin in vollen Zügen, allen anderweitigen Spekulationen zum Trotz! |
|
|
|
||
|
|
#941 (permalink) | |
|
Rocco? Ist das nicht der Specht aus Pinocchio? |
||
|
|
||
|
|
#942 (permalink) | |
|
Auch, das ist aber nicht der Rocco, über den ich hier schreibe, und das wissen Sie. Rocco ist der, der sich verliebt hat, in seine Kim. Folgen Sie meinem Link und Sie können noch einmal alles nachlesen, was Ihrer Vergesslichkeit anheimgefallen ist. |
|
|
|
||
|
|
#943 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#944 (permalink) | |
|
Kim Debkowski und Rocco Stark: Tränen-Zoff in der Disco
So mancher Streit, ist schnell vergessen, denn die Liebe eint und versöhnt auf wundersame Weise. Güte und Vertrauen vermitteln in Zwistigkeiten. |
|
|
|
||
|
|
#945 (permalink) | |
|
Schmelz |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 4:52 PM Uhr.