Mittwoch, 22. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Das Dschungelcamp 2012
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
10.05.2012 22:16 Uhr
heletz
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

... den Gar ausmachen ..

Und wo finde ich diesen Gar, damit ich ihn ausmachen kann...? Verwirrt

________

10.05.2012 22:22 Uhr
Manni Burgsmüller

ist gerade online

Zitat von Zackbumm

Neid? Worauf denn bitte?

Auf Menschen, die nicht mal ein letztes bisschen Selbstachtung haben und ihre Seele für einen solchen Schmarrn verkaufen? Höchstens Mitleid hab ich für die übrig. Wobei, nicht mal das.

Dann strafen Sie sie eben mit Nichtbeachtung. Stattdessen findet hier im Forum nur Frustbewältigung statt. Einfach locker bleiben und sich dem zuwenden, was einen wirklich interessiert.

10.05.2012 22:27 Uhr
Manni Burgsmüller

ist gerade online

Zitat von heletz

Und wo finde ich diesen Gar, damit ich ihn ausmachen kann...? Verwirrt

Ihnen fällt auch argumentativ nichts anderes ein, als Tippfehlern anzuführen. Daumen runter  

Da scheint viel heiße Luft Ihrer Kritik zugrunde zu liegen. Ja!

10.05.2012 22:33 Uhr
Zackbumm
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Dann strafen Sie sie eben mit Nichtbeachtung. Stattdessen findet hier im Forum nur Frustbewältigung statt. Einfach locker bleiben und sich dem zuwenden, was einen wirklich interessiert.

Ich schau mir diesen Unsinn einfach nicht an, aber damit strafe ich niemandem, außer dem Teufelchen auf meiner Schulter, das ab und zu mal nach einer Portion Hartz4-TV schreit.

________
"Die Fähigkeit, das Wort 'Nein' auszusprechen, ist der erste Schritt zur Freiheit." - Nicolas Chamfort

10.05.2012 22:50 Uhr
PuK

ist gerade online

Ich weiß schon, Sie sehen den Untergang des Abendlandes aufziehen, dem ist nicht so und das wissen Sie auch insgeheim. Die Unterhaltung verändert sich eben, das müssen auch Sie akzeptieren, oder zumindest hinnehmen, die Zuschauer haben ihren Spaß, auch ohne Ihren Zuspruch.

Der Untergang des Abendlandes ist es vielleicht nicht, dass das Fernsehen Gossenniveau erreicht hat. Aber können Sie sich noch an Kuhlenkampffs Einer wird gewinnen erinnern? Damals war das Privatfernsehen noch in weiter Ferne und deshalb traute sich die ARD, eine derart anspruchsvolle Quizsendung zur besten Sendezeit am Samstagabend auszustrahlen. Das war eben nicht Unterhaltung für die ganze Familie, für Kinder war das stinklangweilig.

Ich versuche mir gerade, die Dschungelcampbewohner und die verhinderten Superstars in EWG vorzustellen. Vielleicht hätte ja der eine oder andere von ihnen in der zweiten Runde beim Geschicklichkeitsspiel einen Punkt machen können. Das Problem wäre nur, dass es von denen niemand in die zweite Runde schaffen würde.

10.05.2012 23:22 Uhr
Manni Burgsmüller

ist gerade online

Zitat von PuK

Aber können Sie sich noch an Kuhlenkampffs Einer wird gewinnen erinnern? Damals war das Privatfernsehen noch in weiter Ferne und deshalb traute sich die ARD, eine derart anspruchsvolle Quizsendung zur besten Sendezeit am Samstagabend auszustrahlen.

Ja, natürlich kann ich mich erinnern. Der Hans-Joachim Kulenkampff war eine Persönlichkeit, und er war es, der einen unterhaltsamen Abend garantierte. Solche Quizmaster gibt es heutzutage aber nicht mehr, und deshalb sind auch Sendungen auf hohem Niveau nicht mehr vermittelbar. Zudem haben sich auch die Anforderungen bzw. Vorstellungen was gute Unterhaltung anbelangt geändert. Die junge Generation möchte es nun mal anders haben, das Rad der Zeit lässt sich nicht mehr zurückdrehen.

Zitat von PuK

Ich versuche mir gerade, die Dschungelcampbewohner und die verhinderten Superstars in EWG vorzustellen. Vielleicht hätte ja der eine oder andere von ihnen in der zweiten Runde beim Geschicklichkeitsspiel einen Punkt machen können. Das Problem wäre nur, dass es von denen niemand in die zweite Runde schaffen würde.

Das ist nicht fair, es sind zwei völlig verschiedene Arten von Unterhaltung aus verschiedenen Zeiten.

Das Dschungelcamp wird den heutigen Anforderungen gerecht, wie ich finde. Da wird mehr auf den Menschen als Persönlichkeit geschaut, mit seinen Stärken und Schwächen im Umgang mit sich und anderen.

EWG setzte auf Wissen, auf unterhaltsame Art präsentiert, mit einem Moderator der die leisen und lustigen Töne verstand rüberzubringen, sympathisch und warmherzig. Einmalig war das.

Die alte Zeit ist vorbei und kommt nicht wieder. Sich mit dem Neuen vertraut machen, die Stärken zu schätzen wissen, die Schwächen zu erkennen und damit umzugehen, ist die Aufgabe.

Zuletzt geändert von Manni Burgsmüller, am 10.05.2012 um 23:32 Uhr
11.05.2012 08:35 Uhr
optimistischerRealist
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Was sind die Stärken...? Nacktheit, Ekel, Dummheit, Unwissenheit, Arbeitsscheu? Die Teilnehmer verkaufen sich auf unterstem Niveau, und selbige kapieren dies vermutlich nichtmal selbst...

Hätten die Kandidaten tatsächlich ein "Talent" so wären eventuell mehr als nur gefühlte 5% aller Teilnehmer noch irgendwo präsent...

Aber Herr Burgsmüller, wenn Sie Erfolg so definieren, das sich ein junges Mädel sich in Provinzdiscos mit mäßigem DJ-Können prostituiert, und bei sonstigen "Events" außer wenig Klamotten garnix drauf hat...

Zuletzt geändert von optimistischerRealist, am 11.05.2012 um 08:40 Uhr
11.05.2012 14:53 Uhr
Stadtwanderer

ist gerade online

Mit City-Airport Bremen zur Sonnensause auf der Promi-Insel.

Wieder ein neues Traumpaar? Onkel Jürgen und die bezaubernde Micaela kamen sich näher und verstanden sich prächtig!

________
ภูมิปัญญาของมังกรสอนเรา: "ใครมีสูงเป้าหมายสูงและต้องบินต้านลม "!

11.05.2012 16:57 Uhr
Manni Burgsmüller

ist gerade online

Zitat von Stadtwanderer

Mit City-Airport Bremen zur Sonnensause auf der Promi-Insel.

Wieder ein neues Traumpaar? Onkel Jürgen und die bezaubernde Micaela kamen sich näher und verstanden sich prächtig!

Die beiden sollten einen Song zusammen aufnehmen, das hat beim Jürgen und der Carmen Geiss auch gut harmoniert und war ein voller Erfolg.

13.05.2012 11:42 Uhr
Stadtwanderer

ist gerade online

Micaela hat das Herz auf dem rechten Fleck!

Sie ist ebenso schockiert und traurig über den plötzlichen Tod von Günther Kaufmann !

________

13.05.2012 12:12 Uhr
Martin

ist gerade online

Zitat von PuK

Aber können Sie sich noch an Kuhlenkampffs Einer wird gewinnen erinnern? Damals war das Privatfernsehen noch in weiter Ferne und deshalb traute sich die ARD, eine derart anspruchsvolle Quizsendung zur besten Sendezeit am Samstagabend auszustrahlen. Das war eben nicht Unterhaltung für die ganze Familie, für Kinder war das stinklangweilig.

Ja, Kuli war echt klasse. Der Johannestriebtäter des deutschen Abendprogramms, der Grandseigneur des Herrenwitzes. Unvergessen seine schlüpfrig-zweideutigen Andeutungen bei den weiblichen KandidatInnen und dem Assistenzpersonal, die er mit dem Charme eines Gebrauchtwagenverkäufers für sich zu gewinnen verstand. Heute würde so ein Benehmen unweigerlich zu einem Sturm im Blätterwald, Rücktrittsforderungen und eine Rüge des Fernsehrats führen. Ja, damals war Fernsehen wirklich noch ein Erlebnis. Ja!

Martin

13.05.2012 13:51 Uhr
Manni Burgsmüller

ist gerade online

Zitat von Stadtwanderer

Micaela hat das Herz auf dem rechten Fleck!

Sie ist ebenso schockiert und traurig über den plötzlichen Tod von Günther Kaufmann !

Micaela ist eine sensible Persönlichkeit, nimmt Anteil und geht in sich, um zu reflektieren, was auf dieser Welt geschieht. Von dieser Sorte Mensch gibt es zu wenige.

13.05.2012 20:33 Uhr
Manni Burgsmüller

ist gerade online
Im Dschungelcamp war Günther Kaufmann der Fels in der Brandung

Sein Beisein war eine Bereicherung, er wird seinen Fans unvergessen bleiben.

13.05.2012 22:04 Uhr
Stadtwanderer

ist gerade online

Im Dschungelcamp war Günther Kaufmann der Fels in der Brandung

Sein Beisein war eine Bereicherung, er wird seinen Fans unvergessen bleiben.

Wohl war! Und ich hoffe, daß sein Leben (nun leider post mortem) noch verfilmt wird, wie es eh schon projektiert war!

________

15.05.2012 15:15 Uhr
Manni Burgsmüller

ist gerade online
Micaela Schäfer bei "Men in Black 3"-Premiere

Unsere Micaela hat mit einem betörenden Auftritt überzeugt und sogar die Aufmerksamkeit der US-Medien auf sich gezogen. So wie sie, ist eben keine Andere. Micaela gewandet sich graziös, das bleibt auf die Dauer, auch international, nicht unerkannt. 

Schlagworte

Dschungelcamp

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 6:23 PM Uhr.