Donnerstag, 20. Juni 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Eurovision Song Contest: In Baku werden Wohnungen zwangsgeräumt
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
05.05.2012 15:04 Uhr
dr.Höllamer
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von PuK

Ui! Blink

Wen denn?

Da fragst Du?

Ich tippe mal auf den hier

________
Sollte dieser Beitrag Arrogant und Geschmacklos wirken. Ich möchte nur manch Anderem damit eine Freude bereiten  Höllamer 

05.05.2012 16:32 Uhr
volksdemokrat
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von augustus

Och, nicht nur über die user in diesem Forum.....das ist der normale Durchschnitt.

Nichtsdestotrotz gibt es jetzt doch mehr Aufmerksamkeit wegen der Menschenrechtsverletzungen in diversen Ländern - dank Sport und Musik - auch wenn's den meisten am A..... vorbeigeht.

Da kommt doch Westerwelle noch richtig in Schwitzen zum Ende seiner Amtszeit. Tongue Smilie

Da haben Sie wohl recht. Armes Deutschland. Hilfe-Smilie

________
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ - Voltaire

05.05.2012 16:46 Uhr
Gast_963760819
gelöscht

Zitat von dr.Höllamer

Da fragst Du?

Ich tippe mal auf den hier

Endlich nen Sündenbock gefunden zum Thema? Pfui Deifel. Cursing

Zitat von volksdemokrat

Da haben Sie wohl recht. Armes Deutschland. Hilfe-Smilie

"Eurovision-Song-Contest-In-Baku-werden-Wohnungen-zwangsgeraeumt"

ARME Menschheit, arme Welt. Traurig

________

05.05.2012 17:20 Uhr
volksdemokrat
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Kallewirsch

"Eurovision-Song-Contest-In-Baku-werden-Wohnungen-zwangsgeraeumt"

ARME Menschheit, arme Welt. Traurig

Ich hatte mal ein Thema über die Zwangsumsiedlung von 150.000 Brasilianern  zur Fussball-WM 2014 erstellt.

Leider im Nirvana verschwunden, wollte wohl niemand lesen, oder jemand, dass man es liest.

________
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ - Voltaire

05.05.2012 20:30 Uhr
augustus
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von volksdemokrat

Ich hatte mal ein Thema über die Zwangsumsiedlung von 150.000 Brasilianern  zur Fussball-WM 2014 erstellt.

Leider im Nirvana verschwunden, wollte wohl niemand lesen, oder jemand, dass man es liest.

Tja, kann man da wohl sagen: Sport ist Mord? BlinkIm anderen Sinne....

Wenn man an die Millionen Menschen denkt, die zu leiden haben, weil das Geld in riesige, kurzfristig genutzte Stadien gesteckt wird, die aus ihren Häusern vertrieben wurden, in Gefängnisse gesteckt wurden, ihre Jobs verloren haben...die nix zum fressen haben, aber tolle Sportstätten. Nach den jeweiligen Events hat kaum ein Land von dem kurzfristigen Boom profitiert, nein, im Gegenteil, jetzt fehlt das Geld hinten und vorn.

Da fällt mir spontan Südafrika, Griechenland und China ein. Auch Ostdeutschland gehört dazu.  Sneaky2 Und jetzt die Ukraine. Heute kam ein Bericht. Kein Geld für marode Krankenhäuser, Schulen etc., aber Millionen für die Stadien. Aber das scheint die wenigsten zu jucken.

Nix gegen Sport, aber dann sollen sie da spielen wo es schon genügend Stadien und Infrastruktur gibt und nicht zu Lasten der Bevöllkerung ihre Fußballtempel bauen.

________
www.umfairteilen.de

05.05.2012 22:01 Uhr
dr.Höllamer
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Kallewirsch

Endlich nen Sündenbock gefunden zum Thema? Pfui Deifel. Cursing

??????????Was haben denn Sie für ein Problem? Sündenbock wofür? 

________
Sollte dieser Beitrag Arrogant und Geschmacklos wirken. Ich möchte nur manch Anderem damit eine Freude bereiten  Höllamer 

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 8:42 AM Uhr.