Sonntag, 23. November 2014

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Film Zero Dark Thirty
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
01.02.2013 15:44 Uhr
cato
Sehr erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 12.02.09
Beiträge: 4188
Film Zero Dark Thirty

Ein Film ist in die Kinos gekommen: Zero Dark Thirty, der die Jagd auf USAs Feind Nr. 1, Osama bin Laden, thematisiert.

Darin soll u.a. gezeigt werden, wie gefangene Muslime per Folter zum Reden gebracht wurden oder werden sollten.

Es soll in USA, dem Land, das uns die Demokratie (wieder) brachte, über Folter sogar eine Debatte geben - wenn ich daran denke, wie der Frankfurter stellvertretende Polizeichef verurteilt wurde, weil er anregte, ob evtl. etwas Nachdruck bei einem Kindesentführer angebracht wäre ...

04.02.2013 08:34 Uhr
Noro
Sehr erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 25.09.12
Beiträge: 2262

Und auf was wollen Sie raus? Verwirrt

________
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Schlagworte

Kino | Film


Auf einen Beitrag antworten

 
Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 9:27 AM Uhr.