Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Gespräch aus dem Wahlstudio stört "Tatort"-Finale
Beim "Tatort"-Finale hörten die Zuschauer im Hintergrund plötzlich Stimmen aus dem ARD-Wahlstudio. Viele Zuschauer nahmen es mit Humor, die Quote war dennoch eher schlecht. Gespräch aus dem Wahlstudio stört "Tatort"-Finale |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Ja! Ja! Die Technik entwickelt sich ständig und wird immer besser! Aber scheinbar können die Menschen, welche diese zum Einsatz bringen, nicht mehr mithalten! |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Und die Tonqualität bei viele Filmen ist kaum akzeptabel: schlechte Aussteuerung, gewollt undeutliche Aussprache (Genuschel, Gezischel, Reden mit vollem Mund usw.). Zwar alles sehr authentisch, aber kaum verständlich. Oder liegt's an meinen Ohren? |
||
|
Zuletzt geändert von plupps, am 07.05.2012 um 16:00 Uhr
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Dafür ist die Tonqualität der endlosen Werbebeiträge um so besser geworden! |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
Der "Tatort" war für unsere Begriffe ein Langweiler, der Schluß vorhersehbar. Alls ich im Vorspann mitbekam, daß die Harfouch mitspielt, haben wir uns gefreut. Doch was geboten wurde, war keine besondere Vorstellung, die Handlung verworren bis unlogisch. Die Harfouch-Rolle hätte die Furtwängler auch spielen können. Aber die professionelle Kritik lobte das konventionelle Spektakel über den Schellenkönig. |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
die Sesamstraße oder die Wiederholung der Nachrichten sind spannender als der Tatort !! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
Dem kann ich mich nur anschließen. Die Grundidee war schon blödsinnig: Börsianer berschließen den Bundeskanzler zu erschießen, weil dann die Kurse fallen ... blöder geht's nimmer. Cenk Batu hätte Besseres verdient gehabt.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
Dann hab ich ja nichts versäumt. Irgendwo neben an kam was von einem Mann, der 1,5 Stunden nicht aus einer Telefonzelle raus durfte - ganz nett.
die mit G. Bayrhammer waren doch gut... |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 3:52 AM Uhr.