Samstag, 25. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Harald Schmidt: Ohne Pocher, dafür umso besser
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
16.10.2009 13:59 Uhr
Pokerfacekönig
Aktives Mitglied

ist gerade online

Zitat von Martin
Na ja, ganz so negativ fand ich die gestrige Show nun wirklich nicht. Vor allem die Diskussion mit der Juso-Vorsitzenden Franziska Drohsel fand ich recht gelungen und interessant, insbesondere als er sie mit der Abgrenzungsfrage zur Linken ganz schön ins Schwitzen brachte. Vielleicht sollte Harry a la Plasberg auch mal eine politische Show moderieren. Allerdings habe ich den Anfang der Show verpasst, da ich später nach Hause kam. Martin
Zum Glück. Denn die meisten die sich die ersten 30 Minuten angetan haben, haben bis dahin geistig wahrscheinlich schon soweit abgeschaltet, dass sie das Interview nur noch wenig konzentriert verfolgten.
16.10.2009 14:27 Uhr
GAST

Zitat von Pokerfacekönig
Zum Glück. Denn die meisten die sich die ersten 30 Minuten angetan haben, haben bis dahin geistig wahrscheinlich schon soweit abgeschaltet, dass sie das Interview nur noch wenig konzentriert verfolgten.
Ja, Niveau gleich null... Sind durch Zufall in die Sendung gezappt und konnten daran teilhaben, wie ein Metzger Bücher mit seinem Schlachtbeil zerhackte....Ikea-Regale als Dominosteine herhalten mussten um anschliessend den Leuten im Publikum aufgedrängt zu werden, die nicht wussten, wo sie diese Teile während der Restzeit der Sendung hin tun sollten.. Zerlett und der "verkleidete Bob Dylon" waren völlig überflüssig...ohne Witz und wirkliches Können...... Was das einseitige Gespräch von Schmidt mit der Juso- Vorsitzenden Franziska Drohsel betrifft, so konnte man der Frau bereits nach wenigen Minuten ansehen, dass sie die Einladung wohl eher rückgängig gemacht hätte, da sie ganz offensichtlich nur eingeladen worden war, damit Schmidt seine "Gähnwitze über die SPD" in die Sendung besser einbauen konnte.... Jedem SPD-Mitglied ist anzuraten, Schmidts Einladungen abzulehnen, wenn es nicht Gefahr laufen möchte, als "kompletter Trottel" hin gestellt zu werden.... Es fiel auf, dass man während der Sendung das "schleppend klatschende Publikum" kaum zu Gesicht bekam, was wohl daran lag, dass die Leute schlicht nix zu Lachen hatten.... Fazit: Schmidt ist nur noch durch die zeitliche Nachfolgesendung des Krömer an Niveualosigkeit und Langeweile zu unterbieten... und die Einschaltquoten dürften Woche für Woche in den Keller sinken..... Gäääääähn.....
16.10.2009 18:50 Uhr
Blauer Blitz
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Hallo "Nacht-Eule", ich habe einen roten Strich in meinen Kalender gemacht. Warum? Nun, wir sind einer Meinung:blush:, was aber allerdings der mehr als mäßigen Vorstellung von Herrn Schmidt wohl nicht weiter verwunderlich ist. Ihre Einschätzung (ebenso wie die von TropicOrange) von Frau Drohsel möchte ich allerdings etwas relativieren. Anfangs schien Sie mir ob der platten Schmidt-Witze etwas verunsichert, im Laufe des Gesprächs wurde sie allerdings immer sicherer und argumentierte Schmidt an die Wand. Auch die Tatsache, dass sie eigentlich unumwunden ein Abgrenzungsproblem zwischen SPD und den Linken zugab, hat sie Pluspunkte sammeln lassen. d0629s

________
Der FCA in Liga 1 - Gekommen um zu bleiben

16.10.2009 19:20 Uhr
Pokerfacekönig
Aktives Mitglied

ist gerade online

Zitat von Gänsefüsschen
Fazit: Schmidt ist nur noch durch die zeitliche Nachfolgesendung des Krömer an Niveualosigkeit [...] zu unterbieten...
Aber was bringt mir ein höheres Niveau bei Harald Schmidt, wenn ich dabei fast einschlaf? Bei Krömers internationaler Show konnte ich wenigstens lachen. "Niveau" hin oder her...
16.10.2009 19:32 Uhr
Seidelbast
Ständiges Mitglied

ist gerade online
Krömer
ich bin bei Harry real eingeschlafen und habe sogar den Krömer verpennt. Beim jetzigen Programminhalt, kein Wunder! Zudem, wer bei Krömer lacht, ist selber schuld.
16.10.2009 20:52 Uhr
Pokerfacekönig
Aktives Mitglied

ist gerade online

Zitat von Seidelbast
Zudem, wer bei Krömer lacht, ist selber schuld.
Was soll das denn? :confused1:
16.10.2009 21:20 Uhr
GAST

Zitat von d0629s
Hallo "Nacht-Eule", ich habe einen roten Strich in meinen Kalender gemacht. Warum? Nun, wir sind einer Meinung:blush:, was aber allerdings der mehr als mäßigen Vorstellung von Herrn Schmidt wohl nicht weiter verwunderlich ist. Ihre Einschätzung (ebenso wie die von TropicOrange) von Frau Drohsel möchte ich allerdings etwas relativieren. Anfangs schien Sie mir ob der platten Schmidt-Witze etwas verunsichert, im Laufe des Gesprächs wurde sie allerdings immer sicherer und argumentierte Schmidt an die Wand. Auch die Tatsache, dass sie eigentlich unumwunden ein Abgrenzungsproblem zwischen SPD und den Linken zugab, hat sie Pluspunkte sammeln lassen. d0629s
was ist passiert, "kleindenullsechszwoneunkleiness" ?..... hat irgend ein Verein ein Tor zuviel erbracht oder sind irgendwo sonstige Punkte eingeheimst worden?....weil Sie gar so "freitags- freundlich" sind ?.....(wird wohl nicht lange anhalten)...:innocent: Bei Frau Drohsel haben Sie mich allerdings etwas missverstanden... habe sie bei Illner in der Sendung gesehen und halte sie für eine schlagfertige, interessante junge SPD-Nachwuchspolitikerin, die sicherlich noch eine akzeptable Karriere vor sich hat, wenn sie denn will..... Gerade weil ich Frau Drohsel bei Illner erlebt habe, hatte ich eine gute Vergleichsmöglichkeit der beiden Auftritte....sie hat bei Schmidt schlichtweg auch auf Antworten verzichtet und ihn statt dessen angegrinst...(und sich vermutlich ihren Teil gedacht).... Schmidt schien dies nicht weiter zu stören und baute seine "SPD-Platitüden" - wie erwartet - in das "Gespräch" ein...in sofern kam ich - wieder einmal - zu der Überzeugung, dass SPD-Leute nicht zu Schmidt in die Sendung gehen sollten, da sie nur "verheitzt" werden..... @Pokerfacekönig: Die Frage was ein "höheres Niveau" bringt wäre einen eigenen Thread wert....vielleicht um die allgemeine "Dumpfbackigkeit des TV" ein wenig durch "geistige Hochflieger" zu ersetzen?..;) Freitags-Grüsse Nacht-Eule Anita..:)
Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 7:51 AM Uhr.