Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Lena, Lena, Lena.....
Die deutsche Grand-Prix-Titelverteidigerin Lena ist mit ihrem Album «Good News» wieder auf Platz eins der deutschen Hitparade gestiegen. Von dort war sie in der Vorwoche vom ersten Studioalbum der schwedischen Band Roxette seit zehn Jahren verdrängt... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Na, also! Wieder Platz eins! Weiter so! |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Echt? Die Einschaltquoten zur Gand Prix Songauswahl mit ausschließlich Lena waren aber mau. Nun wieder dieser Erfolg. Wie läßt sich das erklären? Ich finde die Frau eher langweilig! |
|
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
Die Grand Prix Eurvision Ausscheidung heuer war für mich und warscheinlich viele anderen Musik Liebhaber nicht fair. Vermutlich hatte Lena aus Hanover Angst sie verliere ihr Austragung zur Grand-Prix . Es durften keine anderern Sänger/Innen ihre Lieder zur Ausscheidung vortragen. Warum wohl? Ich hoffe das Lena nicht Gewinnt !! Das war und ist nicht Fair Gegenüber ihren NICHT Mit-Bewerber/Innen |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Ja stimmt! Lena ist schlimmer als Baron Guttenberg! Ab in die Hölle mit ihr! Grins! |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
Lena in München: Ein Triumph der Nettigkeit
Lena Meyer-Landrut gab gestern ein Konzert in der Münchner Olympiahalle. Die Fans sahen eineinhalb Stunden eine fröhliche Lena, die immer wieder über ihre Wirkung staunte. Lena in München: Ein Triumph der Nettigkeit |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
Einzig größer inszeniert wird tatsächlich „Taken by a Stranger“. Fraulich wirkt Lena fast, als sie in Lederstiefeletten mit Absatz, Pluderhose und schulterfreiem Top auf die Bühne tritt und diesen seltsam plockernden Song singt, von dem man immer noch staunen muss, dass unter all dem fröhlichen Funk-Pop-Lala ausgerechnet der vom Publikum für die Titelverteidigung am 14. Mai ausgewählt wurde.
Was ist denn bitte "plockern"? Ich habe nur in einem " Mitmachwörterbuch" gefunden, dass plockern im Rheinischen etwas mit "sich abrackern" zu tun haben soll. Nun sind wir hier aber nicht im Rheinland. Und harte Arbeit ist auch eher aktiv als das passive "taken". |
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
ich bin total fastzniert von POP(O) Auftrift
Das Konzert war so geil ich hab jedes gesehn! |
||
|
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
|
Haben Sie wirklich jedes Popo gesehen ? das ist wirklich fastnierend
@ PuK: von plockern, da fällt mir nur die Plockwurst ein, aber das ist was zum essen........ |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#11 (permalink) | |
|
Das Mädel soll mal wieder auf den Boden kommen. Aber bei dem Hype, den Raab um sie macht und sie glauben lässt, sie sei das Nonplusultra, ist das sicherlich nicht leicht. Unabhängig davon, dass sie meiner Meinung nach eine nervige Stimme hat, zeigt sie durch ihr Fehlverhalten, wie "wackelig" sie ist. |
||
|
|
||
|
|
#12 (permalink) | |
|
Lena zickt bei Frank Elstner rum
Lena ganz schön unentspannt: In einer ARD-Show mit Frank Elstner zickte Deutschlands Eurovision-Songcontest-Hoffnung herum und äffte den Moderator sogar nach. Das Video. Lena zickt bei Frank Elstner rum |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#13 (permalink) | |
|
Ich mag sie auch nicht. Aber Frank Elstner (wieso ist der nicht eigentlich längst in Rente?) hat sich schon sichtbar Mühe gegeben, das schlechtestmögliche Interview mit den dümmstmöglichen Fragen zu machen. Ich glaube, ich wäre da an Lenas Stelle auch patzig geworden. |
||
|
|
||
|
|
#14 (permalink) | |
|
Gottsei dank bin ich nicht allein mit dieser Meinung. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#15 (permalink) | |
|
Ich kann mir gut vorstellen, das man manchmal zickig reagiert, wenn man den lieben langen Tag nur dumme Fragen gestellt bekommt Das mit der nervigen Stimme kann ich nur teilen. Das Lied von ihr ist totale Scheixxe |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 7:14 AM Uhr.