Mittwoch, 22. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Lena, Lena, Lena.....
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
04.03.2011 19:23 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Lena, Lena, Lena.....

Die deutsche Grand-Prix-Titelverteidigerin Lena ist mit ihrem Album «Good News» wieder auf Platz eins der deutschen Hitparade gestiegen. Von dort war sie in der Vorwoche vom ersten Studioalbum der schwedischen Band Roxette seit zehn Jahren verdrängt...
Lena wieder auf Platz eins

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

04.03.2011 19:23 Uhr
Stadtwanderer
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Na, also! Wieder Platz eins! Weiter so!

________
ภูมิปัญญาของมังกรสอนเรา: "ใครมีสูงเป้าหมายสูงและต้องบินต้านลม "!

04.03.2011 19:44 Uhr
Manni Burgsmüller

ist gerade online

Echt? Die Einschaltquoten zur Gand Prix Songauswahl mit ausschließlich Lena waren aber mau.

Nun wieder dieser Erfolg. Wie läßt sich das erklären? Ich finde die Frau eher langweilig!

06.03.2011 11:31 Uhr
Stadtwanderer

ist gerade online

....Ich finde die Frau eher langweilig!

Ich finde sie hübsch! Grins!

________

06.03.2011 11:49 Uhr
gerhard
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Die Grand Prix Eurvision Ausscheidung heuer war für mich und warscheinlich viele anderen Musik Liebhaber nicht fair.

Vermutlich hatte Lena aus Hanover Angst sie verliere ihr Austragung zur Grand-Prix . Es durften keine anderern Sänger/Innen ihre Lieder zur Ausscheidung vortragen.

Warum wohl?

Ich hoffe das Lena nicht Gewinnt !! Das war und ist nicht Fair Gegenüber ihren NICHT Mit-Bewerber/Innen

06.03.2011 11:54 Uhr
Stadtwanderer

ist gerade online

Zitat von gerhard

Die Grand Prix Eurvision Ausscheidung heuer war für mich und warscheinlich viele anderen Musik Liebhaber nicht fair.

Vermutlich hatte Lena aus Hanover Angst sie verliere ihr Austragung zur Grand-Prix . Es durften keine anderern Sänger/Innen ihre Lieder zur Ausscheidung vortragen.

Warum wohl?

Ich hoffe das Lena nicht Gewinnt !! Das war und ist nicht Fair Gegenüber ihren NICHT Mit-Bewerber/Innen

Ja stimmt! Lena ist schlimmer als Baron Guttenberg! Ab in die Hölle mit ihr! Grins!

________

28.04.2011 13:42 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Lena in München: Ein Triumph der Nettigkeit
Lena Meyer-Landrut gab gestern ein Konzert in der Münchner Olympiahalle. Die Fans sahen eineinhalb Stunden eine fröhliche Lena, die immer wieder über ihre Wirkung staunte.
Lena in München: Ein Triumph der Nettigkeit

________

28.04.2011 13:42 Uhr
PuK

ist gerade online

Einzig größer inszeniert wird tatsächlich „Taken by a Stranger“. Fraulich wirkt Lena fast, als sie in Lederstiefeletten mit Absatz, Pluderhose und schulterfreiem Top auf die Bühne tritt und diesen seltsam plockernden Song singt, von dem man immer noch staunen muss, dass unter all dem fröhlichen Funk-Pop-Lala ausgerechnet der vom Publikum für die Titelverteidigung am 14. Mai ausgewählt wurde.

Was ist denn bitte "plockern"?

Ich habe nur in einem " Mitmachwörterbuch" gefunden, dass plockern im Rheinischen etwas mit "sich abrackern" zu tun haben soll.

Nun sind wir hier aber nicht im Rheinland. Und harte Arbeit ist auch eher aktiv als das passive "taken".

30.04.2011 01:00 Uhr
Finkes  
Mitglied

ist gerade online
ich bin total fastzniert von POP(O) Auftrift

Das Konzert war so geil ich hab jedes gesehn!

30.04.2011 01:11 Uhr
OldMike
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Finkes
ich bin total fastzniert von POP(O) auftrift

Das Konzert war so geil ich hab jedes gesehn!

Haben Sie wirklich jedes Popo gesehen ? das ist wirklich fastnierend laut lachend

@ PuK: von plockern, da fällt mir nur die Plockwurst ein, aber das ist was zum essen........

________
Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen. (Helmut Qualtinger)

12.05.2011 13:16 Uhr
Hustenguzi
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Das Mädel soll mal wieder auf den Boden kommen. Aber bei dem Hype, den Raab um sie macht und sie glauben lässt, sie sei das Nonplusultra, ist das sicherlich nicht leicht.

Unabhängig davon, dass sie meiner Meinung nach eine nervige Stimme hat, zeigt sie durch ihr Fehlverhalten, wie "wackelig" sie ist.

12.05.2011 13:16 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Lena zickt bei Frank Elstner rum
Lena ganz schön unentspannt: In einer ARD-Show mit Frank Elstner zickte Deutschlands Eurovision-Songcontest-Hoffnung herum und äffte den Moderator sogar nach. Das Video.
Lena zickt bei Frank Elstner rum

________

12.05.2011 13:24 Uhr
PuK

ist gerade online

Zitat von Hustenguzi

Das Mädel soll mal wieder auf den Boden kommen. Aber bei dem Hype, den Raab um sie macht und sie glauben lässt, sie sei das Nonplusultra, ist das sicherlich nicht leicht.

Unabhängig davon, dass sie meiner Meinung nach eine nervige Stimme hat, zeigt sie durch ihr Fehlverhalten, wie "wackelig" sie ist.

Ich mag sie auch nicht.

Aber Frank Elstner (wieso ist der nicht eigentlich längst in Rente?) hat sich schon sichtbar Mühe gegeben, das schlechtestmögliche Interview mit den dümmstmöglichen Fragen zu machen. Ich glaube, ich wäre da an Lenas Stelle auch patzig geworden.

12.05.2011 13:25 Uhr
Gast_326375014
gelöscht

Zitat von Hustenguzi

Unabhängig davon, dass sie meiner Meinung nach eine nervige Stimme hat,...

Beifall

Gottsei dank bin ich nicht allein mit dieser Meinung.

________

12.05.2011 13:27 Uhr
mark8568

ist gerade online

Ich kann mir gut vorstellen, das man manchmal zickig reagiert, wenn man den lieben langen Tag nur dumme Fragen gestellt bekommt

Das mit der nervigen Stimme kann ich nur teilen. Das Lied von ihr ist totale Scheixxe

________
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin Die EU wird überleben, genauso wie die DDR

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 7:14 AM Uhr.