Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Markus Lanz soll "Wetten, dass..?" übernehmen
Steht die Suche nach einem Nachfolger von Thomas Gottschalk vor dem Abschluss? Nach Medienberichten soll Markus Lanz neuer Moderator von «Wetten, dass ..?» werden. Markus Lanz soll "Wetten, dass..?" übernehmen |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Die Sendung ist doch schon lange ausgeluscht - hat den Zenit doch schon längst überschritten. Für eine erfolgreiche Fortsetzung muß das neue Format was ganz neues ja was sensationelles bieten. Gerne lasse ich mich da überraschen. |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Man darf gespannt sein, was sich alles Neues tun wird. Da wird jetzt wild spekuliert und die Vorfreude ist groß, die Erwartungen auch. Wenn hier ein Konzept entwickelt wurde, das den neuen Moderator Markus Lanz stützt, oder gar gekonnt in Szene setzt, dann könnte das Showformat der Zukunft standhalten und die Familienunterhaltung vertraute Wege gehen. |
|
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
Wie bitte? Lanz soll Wetten Dass moderieren? Da hat meine ja Topfpflanze mehr Entertainerqualitäten. Und die ist schon stinklangweilig. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
...und ich dachte schon, der Sendeplatz wird - endlich - frei für "was Neues".... Aber es ist letztendlich egal, wer die Sendung moderiert... Die "Fans" dieser Sendung wollen ja eh nur "ihre Wetten" sehen - in grossen Stadthallen präsentiert für Leuts in "Sonntagsgarderobe" - mit einer grossen Couch mit viel Platz für Sternchen und Stars aus Übersee samt Promotion - und zwischendurch immer wieder mal "Bohlen-Blablaba" und Seinesgleichen ..... Schade.... Sendeplatz wäre eine Chance für "neues, gewagtes" gewesen...
|
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Idealbesetzung!!! Der ist perfekt für ein inzwischen laaaaaangweiliges Sendekonzept. Einschläfernd und unspannend ist er auch. Hoffentlich wird dann sein unsäglicher Late-Talk eingestellt, dann würde man diesen Pfosten nur noch einmal im Monat sehen. Müssen! Falls man seine Zeit nicht anspruchsvoller zu gestalten weis. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
Lanz soll Wetten, sass..... !!
Oh nein!! Bitte nicht!! Sollte dieser selbstgefällige Lanz die Show übernehmen, werde ich nie mehr Wetten dass schauen! Das wird dem Lanz zwar schnurz sein, aber ich kann den Typ nicht ab. Wenn ich mal beim zappen auf seiner Talkshow gelandet bin, musste ich sogleich weiter schalten. Einem Jeden ist der ins Wort gefallen, hat ständig verbessert, hat jeden spüren lassen den er nicht mochte... so ganz und gar nicht objektiv, schulllehrermäßig eben. Genauso sein Trip an den Südpol... ein alter Besserwisser, Möchtegernalleskönner und Bevormunder in dieser Doku. Er hat so ganz und gar nicht diese angenehme Südtiroler-Mentalität. Mikesch
|
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
Ein jeder sollte ihm eine faire Chance geben
Lassen wir ihn doch erst ein einmal seinen Einfluss geltend machen. Sein streben nach guter Unterhaltung, seine Entertainerqualitäten in solch einem großen Format, sind doch noch gar nicht hinreichend bekannt. Er ist Südtiroler, vielleicht gelingt ihm da die große Unterhaltungsrenaissance!? |
|
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
Was sollte das eine mit dem anderen zu tun haben? Oder welche Südtiroler kennen Sie, die schon einmal große Unterhaltung im deutschen Fernsehen gemacht haben? |
||
|
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
|
Die Renaissance als kulturelle Bewegung ging von Italien aus. Er ist ein ganz anderer Typ als Thomas Gottschalk. Ob besser oder schlechter wird man sehen, vielleicht ist ihm aber sein weltlicher Ursprung dem Unterhaltungssegment zugetan. |
|
|
|
||
|
|
#11 (permalink) | |
|
OooH, er hat einen weltlichen Ursprung ?!?!!? Das haut mich jetzt aber glatt um....... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#12 (permalink) | |
|
Ja, von Bozen aus, um genau zu sein. |
||
|
|
||
|
|
#13 (permalink) | |
|
Das verwundert kaum, wenn man die Dinge nicht im Zusammenhang sehen kann oder will. |
|
|
|
||
|
|
#14 (permalink) | |
|
Wenn dem so wäre, und Sie darüber genauere Kenntnis haben, um so besser. |
|
|
|
||
|
|
#15 (permalink) | |
|
Dinge ??? Welche "Dinge"? |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 7:54 PM Uhr.