Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Nach Aus bei Sat.1: Harald Schmidt-Show künftig bei Sky
Harald Schmidt hat angeblich einen neuen Sender: Nach dem Aus bei Sat.1 wechselt der Late-Night-Talker mit seiner Show zum Bezahlsender Sky. Das berichtet das Medienportal DWDL.de. Nach Aus bei Sat.1: Harald Schmidt-Show künftig bei Sky |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Dann hat er ja weiterhin sein Auskommen und er weiß auch künftig, was er zu tun hat. Ein Leben ohne Perspektive ist ein Graus. |
|
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Hahaha, bei Sky schaut den doch erst recht keiner an. Wer würde denn für den noch extra bezahlen? Ich sicher nicht. |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
Die unselige Harald Schmidt Show
gottseidank ist dieser Ekelbatzen endlich weg vom Fenster, der war ja schon immer unerträglich, ein echter Kotzbrocken!!! Hoffentlich nimmt ihn SKY nicht ins Programm, das würde mich echt davon abhalten diesen Sender zu buchen. |
||
|
Zuletzt geändert von rotweinwolf, am 02.05.2012 um 00:08 Uhr
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
Wissen Sie, mit Harald Schmidt ist es genau wie mit Sushi, Schweinshax, einem alten Rotwein oder Ihnen. - Entweder man mags, oder eben nicht. Ich muss gestehen, dass ich Schmidt von Anfang an genial fand. Los gings, als ich ihn das erste Mal an der Freilichtbühne in Augsburg gesehen habe, über "Schmidteinander" mit Herbert Feuerstein bis zum späteren Late Night Format. Unvergessen die Sondersendung auf "Vater Rhein". Seit seiner Kooperation mit Pocher hat er allerdings an Qualität stark eingebüßt, weshalb ich ihn ab da auch nicht mehr angesehen habe. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Das empfinde ich genauso. Früher war er genial, aber heute....naja. Ich kann auf ihn und Gottschalk gerne verzichten. |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
Ich finde ihn auch noch heute genial |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
Vielleicht zieht er keinen oder nur wenige neue Abonnenten zu Sky, aber diejenigen, die bereits ein Abo besitzen, bekommen so mehr (Quantität) für ihr Geld! |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 7:52 AM Uhr.