Dienstag, 2. September 2014

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Outback: RTL schickt Stars ins Wüstencamp
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
09.07.2013 16:20 Uhr
Remarc
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Noro

Der ... "goldene High Heel"?!  Blink

Klingt ein wenig nach "Indiana Jones auf der Suche nach dem goldenen High Heel" .... Tadadadaaaaaaaaatadadaaaaaaaaaa

"...und die Jäger des goldenen Absatz" klingt besser... ich kann schon die Man-Eater vor mir sehen, wie sie dem Bachelor auf Stilettos durch den Dschungel / die Wüste / im Himalaya hinterherrennen. Fortsetzung: "Indiana Jones und das Geheimnis des Holzkopfs".

09.07.2013 16:24 Uhr
Manni Burgsmüller

ist gerade online

Zitat von Paul Cook

Besitzlos im Bezug auf was? Grauenhaften Geschmack? Florale Sprache deluxe? Eingewachsene Zehennägel? Ist zwar eine schöne Plattitüde, in diesem Zusammenhang jedoch unpassend.

Verstehen muss man können und wollen, da happert's.

Zitat von Paul Cook

Andererseits finde ich es ja durchaus nett, dass Sie Mitleid für mich empfinden. Denn das ist auch bitter notwendig, habe ich doch absolut keinen Spaß am Leben (meinten Sie das mit "besitzlos"?), da mir offensichtlich das Gen fehlt, um diesen horriblen Fernseh-Mumpitz auch nur annähernd verdauen zu können. Eine trostlose Welt ist diese meine. Sitze jeden Abend in meinem komplett in Grautönen eingerichteteten Haus, und sehe mir Wiederholungen der Schach-Weltmeisterschaften von 1954 an. Dazu rezitiere ich ein wenig Göthe. Manchmal auch Platon.

Drum empfehle ich Ihnen das Wüstencamp.

Ich kann zwar noch nicht mit Gewissheit sagen, dass es hält, was es verspricht, aber wie Sie vielleicht schon mitbekommen haben, habe ich da so einige Lieblingssendungen, die ich Ihnen vorbehaltslos ans Herz legen kann. Für Veränderungen ist es nie zu spät, und den Spaß am Leben und den Humor kann man auch im hohen Lebensalter noch lernen.

Zitat von Paul Cook

Im Gegentum. Es ist gar nicht schön. Man vereinsamt. Und Spaß kenne ich, wie ich ja im letzten Absatz geschrieben habe, nicht. Humor ist mir gänzlich fremd.

Man kann von dem hohen Ross herunterkommen, auf dem man gerade sitzt. Ich traue Ihnen das zu, den für gegenteiliges kenne ich Sie nicht gut genug.

Einfach mal seine Mitmenschen für wichtig nehmen, genauer hinschauen, kombinieren, nachdenken über den Sinn des Lebens. Nicht nur in buchform, sondern im hier und jetzt, den Fernsehzirkus als Spiel des Lebens.

Zitat von Noro

@ Paul Cook:
Auf den Punkt!! Daumen rauf

Ich verstehe ihn, denn wenn man durch Selbstsicherheit alle Brücken abbricht und der Ursächlichkeit abgeschwört hat, dann ist das halt so.

Dass Sie blind dem folgen, ist schon schade, gerade weil ich mit Ihnen schon so viel diskutiert und argumentiert habe und kein Deut hängengeblieben ist. 

Zitat von plupps

Dann gehen sie mal gegen Mittag in die Innenstadt, Vorschlag Fußgängerzone, dann werden Sie ganz schnell sehen, welche Formen die Selbsterfahrung, die Erkenntnis der eigenen Grenzen und das Streben nach Glück dank dieser volksaufklärerischen Sendungen angenommen haben Smartass

Da war ich gerade am Donnerstag. Und glauben Sie mir, da waren sehr viele Menschen. Ich habe das Leuchten in ihren Augen gesehen, dieses Glück des Augenblicks genießend, auch wenn ein wenig mehr Euphorie besser gewesen wäre.

Die Menschen sind schon ein wenig mürbe. Es wundert mich kein bisschen.

09.07.2013 16:40 Uhr
Gast_656328775
gelöscht

Manni, jetzt mal Butter bei die Fische. Sie meinen das nicht ernst, was Sie hier so schreiben?

Ich bin mir ja sogar langsam sicher, das Sie ein ganz ausgebuffter Hund sind, der sich daheim vor Lachen fast in die Buchse macht, weil wir Ihnen das hier abnehmen. 

Erwischt, stimmts? Sie sind mir ja einer. Macht sich hier einen Jokus mit uns. 

Aber ein Gutes hat es ja. Ich brauch gar kein "Hilfe, meine Alm sucht eine Traumfrau" mehr... Ich hab Sie! Das ist, wenn mans genau nimmt, eigentlich viel besser. Bommelfernsehen interaktiv, quasi.

Danke, Manni.

09.07.2013 17:17 Uhr
Noro
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Paul Cook

Manni, jetzt mal Butter bei die Fische. Sie meinen das nicht ernst, was Sie hier so schreiben?

Ich bin mir ja sogar langsam sicher, das Sie ein ganz ausgebuffter Hund sind, der sich daheim vor Lachen fast in die Buchse macht, weil wir Ihnen das hier abnehmen. 

Die Vermutung hatte ich auch einmal dass er sich in Wirklichtkeit einen Spaß macht. Wenn dem so wäre würde ich mich vor ihm verneigen, weil diese briliante Satire und dieser lange Atem wäre absolut Bewunderungswürdig und ein großartiges Talent, das nicht hier vergeudet werden sollte. 

________
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

09.07.2013 19:36 Uhr
plupps

ist gerade online

Zitat von Paul Cook

Aber ein Gutes hat es ja. Ich brauch gar kein "Hilfe, meine Alm sucht eine Traumfrau" mehr... Ich hab Sie! Das ist, wenn mans genau nimmt, eigentlich viel besser. Bommelfernsehen interaktiv, quasi.

Danke, Manni.

Ich glaube, da täuschen Sie sich. Wenn das so wäre, dann würden hier kritische Beiträge nicht immer wieder gelöscht werden.

09.07.2013 19:38 Uhr
Remarc

ist gerade online

Zitat von Noro

Die Vermutung hatte ich auch einmal dass er sich in Wirklichtkeit einen Spaß macht. Wenn dem so wäre würde ich mich vor ihm verneigen, weil diese briliante Satire und dieser lange Atem wäre absolut Bewunderungswürdig und ein großartiges Talent, das nicht hier vergeudet werden sollte. 

Stimmt, ggf. ruft Hollywood.

09.07.2013 22:53 Uhr
Manni Burgsmüller

ist gerade online

Ich finde das befremdlich.

Wenn jemand andere auf den Arm nimmt, Dinge behauptet, die gar nicht so sind und somit sein wahres Ich verbirgt, gibt es Komplimente.

Andererseits sein innerstes nach außen kehrt, freimütig seine Meinung kundtut und Ehre zukommen lässt, wem Ehre gebührt, wird verschmäht.

Das entspricht nicht meiner Auffassung von Gerechtigkeit.

09.07.2013 23:03 Uhr
Noro
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Wenn jemand andere auf den Arm nimmt, Dinge behauptet, die gar nicht so sind und somit sein wahres Ich verbirgt, gibt es Komplimente.

Andererseits sein innerstes nach außen kehrt, freimütig seine Meinung kundtut und Ehre zukommen lässt, wem Ehre gebührt, wird verschmäht.

Manni, sehen Sie es doch so:
Wir zwei zum beispiel könnten warscheinlich keine 5 Minuten uns in einem Raum aufhalten ohne uns gegenseitig auf die Nerven zu gehen.

Auch wenn Sie in Ihren Leidenschaften so absolut 180° zu meinen Eigenen stehen und mit Ihrer oft sturen Begeisterung geradezu provozierend wirken, so bewundere ich wiederum Ihre Begeisterungsfähigkeit.

Es ist zwar nicht das für das ich mich begeistern könnte, aber ich respektiere Menschen die sich wenigstens für IRGENDWAS begeistern können und nicht nur bräsig Ihre Tage verschwenden.

Sicherlich werde ich die Sendungen auch in Zukunft kritisieren und wir werden uns in die Haare bekommen. Aber nehmen Sie es nicht persönlich. Ich habe nichts gegen Sie, sondern nur gegen diese Sendungen.

________
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

09.07.2013 23:42 Uhr
Manni Burgsmüller

ist gerade online

Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika

10.07.2013 00:18 Uhr
Remarc

ist gerade online

Macht ihnen jemand Komplimente, weil Sie Dinge behaupten, die gar nicht so sind? Ihre philosophischen Interpretationen des Fernsehprogramms schrammen um Lichtjahre an der Realität vorbei. Teilweise werden die Zuschauer um des schnellen Profits wegen noch gezielt für dumm verkauft, doch inzwischen ist eine Generation am Drücker, die es selbst nicht besser weiss. Schalten Sie mal ab und benutzen Sie ihre Fantasie für einen echten Manni. Es darf ruhig banal sein, ein Gedicht über die hinkende Nachbarskatze oder den tropfenden Wasserhahn, aber halt irgendwas, was nicht zuerst dem trägen Brägen eines Fernsehfuzzis entsprungen ist. Ein Beispiel:

Im Forum der AZ,

da ist es selten nett,

das ist die kleine Schwester,

wer's weiss, wird Klassenbester!

Einen Reim kriegt nun wirklich jeder zusammen. Auf geht's, Glotze aus, Manni haut uns jetzt ein paar Verse um die Ohren.

10.07.2013 08:14 Uhr
Satanradio666
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Diese Prominenten können sich profilieren, ihrem Bild in der Öffentlichkeit, neue markante Seiten hinzufügen. Sie werden nach diesem Abenteuer runderneuert zurückkehren.

Glauben Sie das alles was Sie sagen ? Diese dummen Weiber prostituieren sich um auf der Promiebene 3 oder 2 anzukommen . Nach diesem  " Abenteuer "  können sie auf den Pronistrich arbeiten und können sich weiter profilieren wie Ihr Sorgenkind Jenny Elvers.

________
Normal people scare me 

10.07.2013 08:20 Uhr
Gast_656328775
gelöscht

Ob Dschungel oder Traumfrau,
den Grampf ich mir nicht anschau.

Der Manni  B. hingegen,
ist humoristisch echter Segen.

Denn keiner außer er,
schreibt  Posts so hinreißend quer.

Ob Satire oder ernst gedacht,
selten hab ich so gelacht.

Hey, Manni B.
you made my day!

10.07.2013 16:00 Uhr
Manni Burgsmüller

ist gerade online

Zitat von Remarc

Macht ihnen jemand Komplimente, weil Sie Dinge behaupten, die gar nicht so sind?

Wenn die Dinge wären, wie manche meinen, ja.

Zitat von Remarc

Macht ihnen jemand Komplimente, weil Sie Dinge behaupten, die gar nicht so sind? Ihre philosophischen Interpretationen des Fernsehprogramms schrammen um Lichtjahre an der Realität vorbei. Teilweise werden die Zuschauer um des schnellen Profits wegen noch gezielt für dumm verkauft, doch inzwischen ist eine Generation am Drücker, die es selbst nicht besser weiss.

Das sehe ich ganz anders.

Das Fernsehen hilft den Menschen. Bietet Verträge an, die sich ein jeder der bei Verstand ist, gut durchliest, um dann zu erkennen das sich ihm hiermit Chancen eröffnen, die nachweislich schon zu Erfolgen geführt haben. Viele, die sich nur nicht öffentlich zu Wort melden, sind mit ihrem Fernsehauftritt zufrieden, machen zuweilen immer wieder mit und haben die Werthaltigkeit dessen erkannt.

Zitat von Remarc

Schalten Sie mal ab und benutzen Sie ihre Fantasie für einen echten Manni. Es darf ruhig banal sein, ein Gedicht über die hinkende Nachbarskatze oder den tropfenden Wasserhahn, aber halt irgendwas, was nicht zuerst dem trägen Brägen eines Fernsehfuzzis entsprungen ist. Ein Beispiel:

Im Forum der AZ,

da ist es selten nett,

das ist die kleine Schwester,

wer's weiss, wird Klassenbester!

Einen Reim kriegt nun wirklich jeder zusammen. Auf geht's, Glotze aus, Manni haut uns jetzt ein paar Verse um die Ohren.

Die Lyrik ist mir bestens bekannt. Ich habe, seit ich hier schreibe, schon ab und an selbstgedichtetes zum Besten gegeben.

Das entspringt bei mir alles aus der Situation heraus, das geht nicht nach Aufforderung.

10.07.2013 16:09 Uhr
Manni Burgsmüller

ist gerade online
Zum Start von "Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika"

Wissenswertes und letzte Informationen bevor es heute Abend los geht!

10.07.2013 16:15 Uhr
Manni Burgsmüller

ist gerade online
Wenn es auch nur zum lospoltern ist

Zitat von Satanradio666

Glauben Sie das alles was Sie sagen ? Diese dummen Weiber prostituieren sich um auf der Promiebene 3 oder 2 anzukommen . Nach diesem  " Abenteuer "  können sie auf den Pronistrich arbeiten und können sich weiter profilieren wie Ihr Sorgenkind Jenny Elvers.

Ich bin mir da ziemlich sicher: Auch Sie werden heute Abend mit dabei sein und können es kaum erwarten die Prominenten in Afrika zu sehen. Ein Event dieses Sommers!

Schlagworte

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 1:36 PM Uhr.