Sonntag, 19. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

"Schlag den Raab"
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
16.04.2012 15:16 Uhr
Bulletin
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Der Jackpot erhöht sich jeweils um 500 000 Euro, wenn Stefan Raab gewinnt. Somit geht das Geld in jedem Fall raus, eben dann, wenn der nächste Herausforderer gegen ihn obsiegt.

Je mehr Geld, desto mehr Spannung und um so mehr Gier bei den Herausforderern stellt sich ein.

genau so ist es, das Geld kann  nur länger arbeiten, aber es ist irgendwann mal fällig.

16.04.2012 15:24 Uhr
Bulletin
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

wie ich schon mal irgendwann vermutete ,wenn Manipulationen , dann bei der Auswahl der Kandiadaten. Hier hat es allein der Sender in der Hand, welche Leute er aufs Treppchen schickt. Frauen kann man gleich vergessen, die haben weder intelligenzmäßg noch sportlich was zu bieten gegen den immer gleichgewichtigen Dicken (Respekt wie der sein Gewicht auf Dauer so hält, das gelingt mir nur mit allerhöchster Anstrengung, bei all den leckeren Dingen, die man sich mit Geld leisten kann Lachend)  Raab hat schon einen guten Willen, da gibt es nix, versteh bis heut nicht, warum der nicht den Gottschalk machen durfte, glaub, das hat er zu sehr gewollt, dann wird es scheinbar auch nix. Zwinkernd musst zwar den Siegerwillen in den Genen haben, aber darfst es aber nicht zu auffällig raushängen lassen Unschuldig

16.04.2012 15:59 Uhr
Nathot
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Der Jackpot erhöht sich jeweils um 500 000 Euro, wenn Stefan Raab gewinnt. Somit geht das Geld in jedem Fall raus, eben dann, wenn der nächste Herausforderer gegen ihn obsiegt.

Je mehr Geld, desto mehr Spannung und um so mehr Gier bei den Herausforderern stellt sich ein.

Zur Not kann man die Sendung ja auch einstellen wenn zuviel im Jackpot ist.

________
Es würde viel weniger Böses auf Erden geben, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte. Marie von Ebner-Eschenbach

17.04.2012 16:40 Uhr
optimistischerRealist
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Also ich hab grad nen Euro für ne Bewerbung ausgegeben, aber ich glaube die wollen mich nicht Weinend

17.04.2012 21:16 Uhr
luckie
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Zitat von lotte

Der ist nicht nur am Knie verletzt, sondern auch etwas höher! Ja!

Das nicht, aber sein Gehirn sitzt dort wo andere nur eine Kniescheibe haben. Es ist doch reine Zeitverschwendung, wenn man sich diese Sendung ansieht. Wahrscheinlich hat Raab einen Knopf im Ohr, wo Ihm immer wieder eingesagt wird.

06.05.2012 15:09 Uhr
Stadtwanderer
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Er ist einfach, genial und schier unschlagbar! Ein Held in jeder Beziehung! Hoffentlich bleibt er uns in seiner einzigartigen und unnachahmlichen Art noch lange erhalten!

________
ภูมิปัญญาของมังกรสอนเรา: "ใครมีสูงเป้าหมายสูงและต้องบินต้านลม "!

06.05.2012 15:09 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Raab gewinnt zum vierten Mal in Folge - trotz lädiertem Knie
Schlag den Raab erreichte am Samstagabend 25 Prozent Marktanteil. Stefan Raab konnte zum vierten Mal in Folge gewinnen - trotz seinem angeschlagenen Knie.
Raab gewinnt zum vierten Mal in Folge - trotz lädiertem Knie

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

06.05.2012 15:22 Uhr
Gast_326375014
gelöscht

Zitat von Stadtwanderer

Er ist einfach, genial und schier unschlagbar! Ein Held in jeder Beziehung! Hoffentlich bleibt er uns in seiner einzigartigen und unnachahmlichen Art noch lange erhalten!

und wenn man die Raab-Brille abnimmt, bleibt nicht viel übrig von der Sendung.

________

06.05.2012 15:28 Uhr
leopold

ist gerade online

Zitat von TomTinte

Das mag ja drei oder viel mal ganz nett gewesen sein, dann reicht's aber jedem durchschnittlich intelligenten Menschen...

06.05.2012 15:38 Uhr
Gast_326375014
gelöscht

Zitat von leopold

Das mag ja drei oder viel mal ganz nett gewesen sein, dann reicht's aber jedem durchschnittlich intelligenten Menschen...

Das sehe ich auch so.

________

06.05.2012 15:48 Uhr
Manni Burgsmüller

ist gerade online

Zitat von leopold

Warum? Die Sendung ist spannend und unterhaltsam, der Raab ist ein Unikum und sich für nichts zu schade. Wenn Sie sich auf ein Podest stellen wollen und auf andere herunterblicken, bitteschön. Daumen runter

Zuletzt geändert von Manni Burgsmüller, am 06.05.2012 um 15:51 Uhr
06.05.2012 15:57 Uhr
PuK

ist gerade online

Zitat von TomTinte

Die Raab-Brille, ist das so etwas wie die Joo-Janta Gefahr-O-Sensitiv Brille? Ich meine, verdunkelt sie sich automatisch, sobald der Raab im Blickfeld ist? Dann will ich eine haben.

06.05.2012 16:08 Uhr
stinki

ist gerade online

.... , der Raab ist ein Unikum und sich für nichts zu schade.

Manni, Sie beide sind aus gleichem Holz geschnitzt, aber nur, was das "Unikum" betrifft. Ja!

________
Der Anschein trügt, denn Aussitzen ist nicht mein Ding.

06.05.2012 17:03 Uhr
leopold

ist gerade online

Warum? Die Sendung ist spannend und unterhaltsam, der Raab ist ein Unikum und sich für nichts zu schade.

Wer sich eine gewisse Infantilität bewahrt hat, ist bei diesen Spielchen gut aufgehoben.

06.05.2012 17:59 Uhr
Stadtwanderer

ist gerade online

Stefan Raab ist der Gladiator und Held unserer Zeit, aus unserer Mitte! Was kann es schöneres geben! "Einer von uns"! Ein wahrer Held, welcher nicht einem US-Comoc-Heft entsprang! Einfach toll!

________
ภูมิปัญญาของมังกรสอนเรา: "ใครมีสูงเป้าหมายสูงและต้องบินต้านลม "!

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 10:35 AM Uhr.