Donnerstag, 20. Juni 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

"Schlag den Raab"
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
06.05.2012 18:28 Uhr
leopold
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Stadtwanderer

Stefan Raab ist der Gladiator und Held unserer Zeit, aus unserer Mitte! Was kann es schöneres geben! "Einer von uns"! Ein wahrer Held, welcher nicht einem US-Comoc-Heft entsprang! Einfach toll!

Ich freu' mich für Sie.

06.05.2012 18:29 Uhr
Stadtwanderer

ist gerade online

Zitat von leopold

Ich freu' mich für Sie.

Ich auch! Grins!

________
ภูมิปัญญาของมังกรสอนเรา: "ใครมีสูงเป้าหมายสูงและต้องบินต้านลม "!

06.05.2012 18:53 Uhr
_solon_

ist gerade online

Zitat von Stadtwanderer

Er ist einfach, genial und schier unschlagbar! Ein Held in jeder Beziehung! Hoffentlich bleibt er uns in seiner einzigartigen und unnachahmlichen Art noch lange erhalten!

Raab hat mehr im Kopf als mancher meint und schon fast extrem gute Motoriken.

Aber genial halte ich doch für etwas übertrieben obwohl 50% aller Äußerungen von Deutschen mindestens ein Superlativ beinhalten.

Wenn ich nur dran denke wie oft ich "sensationell" im Zusammenhang mit dem FCA gehört habe ....

________
Difficile est satiram non scribere (Juvenal). Die Zeit wird kommen, wo, wer nicht weiß, was ich über eine Sache gesagt habe, sich als Nichtwisser bloßstellt...

06.05.2012 19:27 Uhr
Blaubart
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

1. Muss man ehrlicherweise sagen, dass diesmal (verständlicherweise) KEIN Lauf-, Kletter- oder sonstirgendwie besodners sportliches Spiel dabei war.

2. Muss man zugeben, dass die Spiele für beide Kandidaten "gleich" sind

3. Ist Raab ein viel zu schlechter Schauspieler als dass man es ihm nicht anmerken würde, wenn etwas "gefaked" wäre

4. Wird keiner gezwungen die Sendung toll zu finden oder sie zu schauen (ich mache das ganz bewusst bei vielen anderen Sendungen genau so)

5. Muss man dennoch nicht über die Leute urteilen, denen diese Sendung gefällt oder die diese schauen...

06.05.2012 21:48 Uhr
Stadtwanderer

ist gerade online

Zitat von Blaubart

1. Muss man ehrlicherweise sagen, dass diesmal (verständlicherweise) KEIN Lauf-, Kletter- oder sonstirgendwie besodners sportliches Spiel dabei war.

2. Muss man zugeben, dass die Spiele für beide Kandidaten "gleich" sind

3. Ist Raab ein viel zu schlechter Schauspieler als dass man es ihm nicht anmerken würde, wenn etwas "gefaked" wäre

4. Wird keiner gezwungen die Sendung toll zu finden oder sie zu schauen (ich mache das ganz bewusst bei vielen anderen Sendungen genau so)

5. Muss man dennoch nicht über die Leute urteilen, denen diese Sendung gefällt oder die diese schauen...

So ist es!

________

06.05.2012 22:05 Uhr
Manni Burgsmüller

ist gerade online

Zitat von stinki

Manni, Sie beide sind aus gleichem Holz geschnitzt, aber nur, was das "Unikum" betrifft. Ja!

Wenn Sie meinen, ich wäre ein Unikum, dann bin ich das gerne, denn meine Sicht der Dinge bewahre ich mir.

Zitat von leopold

Wer sich eine gewisse Infantilität bewahrt hat, ist bei diesen Spielchen gut aufgehoben.

Schauen Sie ruhig auf andere herab, das ist eben eine Charakterfrage. So manch einer hat's nötig.

07.05.2012 17:11 Uhr
Stadtwanderer

ist gerade online

Und Raab möchte die 5 Millionen-Grenze erreichen!

________

07.05.2012 19:13 Uhr
Martin

ist gerade online

Zitat von Blaubart

Wir sehen uns das hin und wieder an, aber vorgestern hatte ich das starke Gefühl, dass es gefaked war bzw. das Raab manches vorher geübt oder trainiert hatte:

1) Raab hielt von Anfang an das Hufeisen beim Werfen so in der Hand, wie man es eigentlich nur in der Hand hält, wenn man sich mit diesem Sport auskennt bzw. den Sport aktiv betreibt.

2) Beim "Seile durchschneiden" verwendete er von Anfang an die effektivste Methode, d. h. schneiden und gegenläufiges Drehen des Seilstücks mit der freien Hand. Auch das kann man eigentlich nur wissen, wenn man so etwas nicht zum ersten mal gemacht hat.

Für mich etwas zu viel "Professionalität" für den ersten Anlauf....

Martin

07.05.2012 21:02 Uhr
Stadtwanderer

ist gerade online

Die Quote spricht für sich!

Raab ist Extraklasse!

________

07.05.2012 21:30 Uhr
Manni Burgsmüller

ist gerade online

Er entertaint Deutschland, ein Multitalent!

08.05.2012 11:44 Uhr
Blaubart
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Martin
  1) Raab hielt von Anfang an das Hufeisen beim Werfen so in der Hand, wie man es eigentlich nur in der Hand hält, wenn man sich mit diesem Sport auskennt bzw. den Sport aktiv betreibt.

...um es dann ab dem zweiten Wurf genauso zu halten, wie der Gegenkandidat.

2) Beim "Seile durchschneiden" verwendete er von Anfang an die effektivste Methode, d. h. schneiden und gegenläufiges Drehen des Seilstücks mit der freien Hand. Auch das kann man eigentlich nur wissen, wenn man so etwas nicht zum ersten mal gemacht hat.

Naja, das hat wohl auch en bisschen was mit handwerklichem Geschick zu tun. Bei Raab sieht man viel häufiger, dass er sich am Anfang noch recht schwer tut um sich dann von Versuch zu Versuch zu steigern bzw. seine Taktik zu optimieren.

Einen ganz klaren Vorteil hat Raab auf seiner Seite: für ihn ist das Agieren vor Zuschauern und Kameras etwas vollig natürliches und gewohntes - und für ihn geht es "nur" ums Gewinnen. Bei den Kandidaten geht es um einen Geldbetrag, der einen gewaltigen Einfluss auf das künftige Leben haben kann...

08.05.2012 15:15 Uhr
Stadtwanderer

ist gerade online

Zitat von Blaubart

Naja, das hat wohl auch en bisschen was mit handwerklichem Geschick zu tun. Bei Raab sieht man viel häufiger, dass er sich am Anfang noch recht schwer tut um sich dann von Versuch zu Versuch zu steigern bzw. seine Taktik zu optimieren.

Einen ganz klaren Vorteil hat Raab auf seiner Seite: für ihn ist das Agieren vor Zuschauern und Kameras etwas vollig natürliches und gewohntes - und für ihn geht es "nur" ums Gewinnen. Bei den Kandidaten geht es um einen Geldbetrag, der einen gewaltigen Einfluss auf das künftige Leben haben kann...

Und dann sollte ein unbändiger Siegeswille und Ehrgeiz nicht vergessen werden! Davon könnten sich viele zumindest ein kleines Scheibchen abschneiden!

________

08.05.2012 15:26 Uhr
Martin

ist gerade online

Zitat von Blaubart

Sehen Sie sich die Aufzeichnung nochmal an. Der Kandidat hielt das Hufeisen zuerst ähnlich wie eine Frisbee-Scheibe, um es ab dem zweiten Versuch wie Raab zu werfen (richtige Grundhaltung, flacher Handrücken zur Wurfrichtung).

Martin

08.05.2012 15:27 Uhr
Martin

ist gerade online

Zitat von Stadtwanderer

Und dann sollte ein unbändiger Siegeswille und Ehrgeiz nicht vergessen werden! Davon könnten sich viele zumindest ein kleines Scheibchen abschneiden!

Karl Dall hat es mal mit seiner unnachahmlich direkten Art so formuliert: Stefan Raab ist 'ne Quoten-Nutte. Breites Grinsen

Martin

08.05.2012 15:32 Uhr
Stadtwanderer

ist gerade online

Zitat von Martin

Karl Dall hat es mal mit seiner unnachahmlich direkten Art so formuliert: Stefan Raab ist 'ne Quoten-Nutte. Breites Grinsen

Martin

Lebt der gute "Insterburg" überhaupt noch?

Der Erfolg hat viele Neider! Leider!

________

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 10:37 AM Uhr.