Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#31 (permalink) | |
|
Ich freu' mich für Sie. |
||
|
|
||
|
|
#32 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#33 (permalink) | |
|
Raab hat mehr im Kopf als mancher meint und schon fast extrem gute Motoriken. Aber genial halte ich doch für etwas übertrieben obwohl 50% aller Äußerungen von Deutschen mindestens ein Superlativ beinhalten. Wenn ich nur dran denke wie oft ich "sensationell" im Zusammenhang mit dem FCA gehört habe .... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#34 (permalink) | |
|
1. Muss man ehrlicherweise sagen, dass diesmal (verständlicherweise) KEIN Lauf-, Kletter- oder sonstirgendwie besodners sportliches Spiel dabei war. 2. Muss man zugeben, dass die Spiele für beide Kandidaten "gleich" sind 3. Ist Raab ein viel zu schlechter Schauspieler als dass man es ihm nicht anmerken würde, wenn etwas "gefaked" wäre 4. Wird keiner gezwungen die Sendung toll zu finden oder sie zu schauen (ich mache das ganz bewusst bei vielen anderen Sendungen genau so) 5. Muss man dennoch nicht über die Leute urteilen, denen diese Sendung gefällt oder die diese schauen... |
||
|
|
||
|
|
#35 (permalink) | |
|
So ist es! |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#36 (permalink) | |
|
Wenn Sie meinen, ich wäre ein Unikum, dann bin ich das gerne, denn meine Sicht der Dinge bewahre ich mir.
Schauen Sie ruhig auf andere herab, das ist eben eine Charakterfrage. So manch einer hat's nötig. |
|
|
|
||
|
|
#37 (permalink) | |
|
Und Raab möchte die 5 Millionen-Grenze erreichen! |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#38 (permalink) | |
|
1) Raab hielt von Anfang an das Hufeisen beim Werfen so in der Hand, wie man es eigentlich nur in der Hand hält, wenn man sich mit diesem Sport auskennt bzw. den Sport aktiv betreibt. 2) Beim "Seile durchschneiden" verwendete er von Anfang an die effektivste Methode, d. h. schneiden und gegenläufiges Drehen des Seilstücks mit der freien Hand. Auch das kann man eigentlich nur wissen, wenn man so etwas nicht zum ersten mal gemacht hat. Für mich etwas zu viel "Professionalität" für den ersten Anlauf.... Martin |
||
|
|
||
|
|
#39 (permalink) | |
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#40 (permalink) | |
|
Er entertaint Deutschland, ein Multitalent! |
|
|
|
||
|
|
#41 (permalink) | |
|
...um es dann ab dem zweiten Wurf genauso zu halten, wie der Gegenkandidat.
2) Beim "Seile durchschneiden" verwendete er von Anfang an die effektivste Methode, d. h. schneiden und gegenläufiges Drehen des Seilstücks mit der freien Hand. Auch das kann man eigentlich nur wissen, wenn man so etwas nicht zum ersten mal gemacht hat. Naja, das hat wohl auch en bisschen was mit handwerklichem Geschick zu tun. Bei Raab sieht man viel häufiger, dass er sich am Anfang noch recht schwer tut um sich dann von Versuch zu Versuch zu steigern bzw. seine Taktik zu optimieren. Für mich etwas zu viel "Professionalität" für den ersten Anlauf.... Einen ganz klaren Vorteil hat Raab auf seiner Seite: für ihn ist das Agieren vor Zuschauern und Kameras etwas vollig natürliches und gewohntes - und für ihn geht es "nur" ums Gewinnen. Bei den Kandidaten geht es um einen Geldbetrag, der einen gewaltigen Einfluss auf das künftige Leben haben kann...
|
||
|
|
||
|
|
#42 (permalink) | |
|
Und dann sollte ein unbändiger Siegeswille und Ehrgeiz nicht vergessen werden! Davon könnten sich viele zumindest ein kleines Scheibchen abschneiden! |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#43 (permalink) | |
|
Martin |
||
|
|
||
|
|
#44 (permalink) | |
|
Martin |
||
|
|
||
|
|
#45 (permalink) | |
|
Lebt der gute "Insterburg" überhaupt noch? Der Erfolg hat viele Neider! Leider! |
|
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 9:30 PM Uhr.