Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Spekulationen: Steht DSDS vor dem Aus?
Wie lange sucht Deutschland noch den Superstar? Sinkende Zuschauerquoten und ein Nebensatz Dieter Bohlen haben Spekulationen über ein Aus von DSDS angeheizt. Spekulationen: Steht DSDS vor dem Aus? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Wen wunderts ist doch nur noch ein Kindergarten. Die jetzt noch dabei sind, sind doch keine Superstars! Man muss dringend das System ändern. Es kann nicht sein das Kinder anrufen und bestimmen wer rausfliegt wo keine Ahnung haben wer wirklich singen kann. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Die Sendung wird wohl eine Reform durchlaufen (müssen). Das ist nichts ehrenrühriges, sondern im Laufe der Zeit eine Notwendigkeit. Nichts bleibt, wie es ist. |
|
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
Sie müssen unbedingt eingreifen, diese Sendung darf nicht sterben! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Die "ZDF-Hitparade" gibt es nicht mehr, "Der große Preis" ist Geschichte, auch "Einer wird gewinnen" war einmal. Was kann ich schon tun? |
|
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Sie können doch DSDS nicht mit diesen Sendungen vergleichen! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
Gibt es keine Superstars mehr. Was machen eigentlich die vielen anderen Superstars? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
Ich denke, genau das ist das Problem. Es gab nie Superstars. Oder doch? Wer kennt eigentlich einen Sänger, heute noch im Geschäft, der DSDS gewonnen hat? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
Gründen Sie eine Bürgerinitiative! Schreiben Sie Leserbriefe! Oder drohen Sie damit, im Supermarkt das Waschpulver zu vergiften! Aber tun Sie doch bitte irgendwas! |
||
|
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
|
Manniiiii, DSDS darf nicht sterben. Ich genieße es, an einem Samstagabend fortzugehen und meine Frau will irgendeine Sendung im Fernsehen sehen., RTL ha das geschafft, was ich nie geschafft habe. Endlich mal am WE wieder forzukommen. Am Ende kommt wieder was, was es anzuschauen lohnt. Das darf einfach nicht sein. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#11 (permalink) | |
|
Der Supergau Des Schwachsinns ist erledigt. Gehen wir zur Tagesordnung über... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#12 (permalink) | |
|
Machen Sie sich keine Sorgen, das wird bei RTL nie der Fall sein. |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 10:01 PM Uhr.