Mittwoch, 22. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Narkolepsie nach «Pandemrix»-Impfung auch in Deutschland
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
30.04.2012 18:59 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Auch in Deutschland wurden Fälle gemeldet, in denen der Schweinegrippe-Impfstoff «Pandemrix» möglicherweise Narkolepsie auslöste. Zwischen Oktober 2010 und April dieses Jahres seien 29 Meldungen dazu eingegangen, teilte das Paul-Ehrlich-Institut...

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

30.04.2012 18:59 Uhr
Stadtwanderer
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Ich dachte, daß sich quasi fast niemand impfen ließ und der Impfstoff vernichtet wurde! Es kann sich deswegen nur um wenige Fälle handeln.

Aber wenn ich daran denke wieviele meiner Bekannten an "Schlafkrankheit" leiden, obwohl sie sich nicht impfen ließen. Seltsam!

________
ภูมิปัญญาของมังกรสอนเรา: "ใครมีสูงเป้าหมายสูงและต้องบินต้านลม "!

30.04.2012 19:08 Uhr
Ernst

ist gerade online

Zitat von Stadtwanderer
Aber wenn ich daran denke wieviele meiner Bekannten an "Schlafkrankheit" leiden, obwohl sie sich nicht impfen ließen. Seltsam!

Wer weiß, was die Guten bereits an Impfattacken hinter sich haben?
Naja, im Moment grasiert ja angeblich die Frühjahrsmüdigkeit und ist zeitlich begrenzt. Wenn sich das auch als Sommer-, Herbst- und Wintermüdigkeit zeigt, sollte man einen Fachmann zu Rate ziehen, der das mit einer Impfung sicher in den Griff bekommt.

________
Nicht alles was er schreibt ist ernst gemeint – aber alles was er ernst meint ist so geschrieben! Zeige mir womit du prahlst und ich sage dir woran dir mangelt! Demokratie = Diktatur des Kapitals!

01.05.2012 13:44 Uhr
Alois

ist gerade online

Zitat von Redaktion
Auch in Deutschland wurden Fälle gemeldet, in denen der Schweinegrippe-Impfstoff «Pandemrix» möglicherweise Narkolepsie auslöste. Zwischen Oktober 2010 und April dieses Jahres seien 29 Meldungen dazu eingegangen, teilte das Paul-Ehrlich-Institut...

… denn sie wissen nicht, was sie tun!

Vom Geldscheffeln mal abgesehen. Da sind die angeblichen Leistungsträger des Gesundheitssystems nämlich einsame Spitze.

Schlagworte

Schweinegrippe

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 3:09 AM Uhr.