Samstag, 27. Mai 2017

Forum | Suche | Regeln

Raucher entlasten die Gesellschaft, weil sie früher sterben
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
06.09.2015 23:13 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied


ist gerade online
Registriert seit: 30.04.07
Beiträge: 93316
Raucher entlasten die Gesellschaft, weil sie früher sterben
Raucher in Deutschland schaden ihrer eigenen Gesundheit, die Gesellschaft wird durch sie aber finanziell entlastet. Der traurige Grund dafür ist, dass sie im Schnitt früher sterben.
Raucher entlasten die Gesellschaft, weil sie früher sterben

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

06.09.2015 23:13 Uhr
Raucherwahnsinn
Erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 07.11.12
Beiträge: 803

Was für eine Milchmädchenrechnung. Die Wahrheit steht hier:

http://www.dkfz.de/de/tabakkontrolle/download/Publikationen/AdWfP/AdWfP_Die_Kosten_des_Rauchens.pdf

07.09.2015 07:10 Uhr
heletz
Äußerst erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 20.11.07
Beiträge: 24690

Die Wahrheit steht schon 1996 im Lexikon der Populären Irrtümer.

________
Ein Hinweis: Gott sei Dank muß man nur in Schulen und Behörden die neue Rechtschreibung verwenden.

07.09.2015 08:15 Uhr
Bongo
Äußerst erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 07.10.07
Beiträge: 16132
Neues Geblubber über Nikotinisten.....

 

Zitat von Redaktion
Raucher entlasten die Gesellschaft, weil sie früher sterben
Raucher in Deutschland schaden ihrer eigenen Gesundheit, die Gesellschaft wird durch sie aber finanziell entlastet. Der traurige Grund dafür ist, dass sie im Schnitt früher sterben.

.......aber vorher zahlen sie noch ordentlich Steuern, damit die Übergewichtigen medizinisch besser behandelt werden können Pinch

________
  

Schlagworte

Raucher

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt Sat May 27 17:40:41 CEST 2017 Uhr.