Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#91 (permalink) | |
|
Ich schlafe sehr gut, keine Sorge. Sehen Sie etwa Gschbensda? Jessas, dann solltens aber schleunigst den passenden Arzt dafür aufsuchen. |
||
|
|
||
|
|
#92 (permalink) | |
|
horecaclaim europe schreibt über seinen Vorstand unter anderem: "Im Hinblick auf die internationale Bedeutung wird auch Erik Beunckens (Geschäftsführender Direktor von FedCaf Belgien) Teil des Vorstands sein." Erik Beunckens distanziert sich ausdrücklich von HoReCa Wallonie, Brüssel und Flandern und wirft diesen vor: "Die Café- und Kneipenbetreiber müssen bereits seit Jahren feststellen, dass diese Verbände nicht das geringste Interesse an diesem Bereich der Gastronomie haben, diesen auch nicht verteidigen und ihn und seine spezifische Probleme absolut NICHT kennen. Eindeutig belegt wird diese Tatsache von den sporadisch vorgetragenen wertlosen Vorschlägen, die sie „zur Rettung des Cafésektors in Belgien“ lancieren. Die Cafés und Kneipen sind ihnen offensichtlich nur wichtig für das Kassieren der jährlichen Mitgliedsbeiträge."
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#93 (permalink) | |
|
Praktisch also VEBWK auf europäisch? Ein Verein, der nur dazu da ist die Raucher abzuzocken, ansonsten aber absolut GAR NICHTS zustande bringt... Halt, korrigiere, er hat uns in Bayern zum Volksentscheid verholfen. Nehme also das "GAR NICHTS" zurück. |
||
|
|
||
|
|
#94 (permalink) | |
|
Lesen bildet. Das betrifft Belgien, ein Land in der Größe von Bayern. Und in einem muß ich Ihnen recht geben, der VE ist mit ein Verschulden des Vereins. Aber auch der langhaarige Lügenbold aus den östlichen grenznahen Gebieten hat seinen Anteil daran. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#95 (permalink) | |
|
Aber sicher, Hauptsache Herr Bergmüller und seine spinnerte Truppe haben immer brav die Wahrheit gesagt. |
||
|
|
||
|
|
#96 (permalink) | |
|
Wiederum der selbe Satz. Lesen bildet. Wo habe ich behauptet, das Bergmüller immer die Wahrheit sagt oder gesagt hat? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#97 (permalink) | |
|
Interessante Lektüre von Romano Grieshaber. Hierzu eine Rezension, in der auch steht, wer und was dieser Professor so alles ist und war. Jetzt ist er Rentner und muß keine Repressalien mehr fürchten. Ich denke mal, eine interessante Lektüre für denjenigen, der sich wirklich dafür interessiert, was dahinter steckt |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#98 (permalink) | |
|
Nun, der Markt bereinigt sich selbst. Wer auf Raucher gesetzt hat, hat den Trend der Zeit verschlafen. Eine aussterbende Spezies, diese Raucher. Und daran sind sie im doppelten Sinne selber schuld. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#99 (permalink) | |
|
Dererlei Regularien haben mit Markt nun aber nicht so viel zu tun. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#100 (permalink) | |
|
Ich denke mal, das mit der aussterbenden Spezies, werden weder Sie noch ich erleben und die nächste und übernächste Generation auch nicht |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#101 (permalink) | |
|
Nein. Das hat nicht funktioniert. Jede Kneipe war plötzlich ein Raucherclub. Da war nix mit parallel existieren, es gab nur noch Raucherclubs! Entweder man macht einen echten Nichtraucherschutz oder man lässt es bleiben! Jetzt ist (fast) alles gut. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#102 (permalink) | |
|
In Bezug auf Regulationen und freien Markt fragen sie sich mal warum das so war. Was jetzt läuft und da muss ich @mark8568 recht geben ist dass diejenigen sich großenteils anders treffen, nämlich privat, denen es schlicht untersagt wurde. Mit Markt hat das nichts zu tun sondern mit politischem Willen. Mich persönlich hat es als Raucher schon immer gestört dass in Speiselokalen geraucht wurde und damit habe ich auch kein Problem wenn es dort untersagt wird was mir viele Raucher bestätigen. Wirtschaftlich kompensiert werden sie sicher auch nicht, davon können sie getrost ausgehen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#103 (permalink) | |
|
Gefällt mir sehr gut...... |
||
|
|
||
|
|
#104 (permalink) | |
|
was soll man dazu noch sagen, vielleicht mal Grieshaber erwähnen? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#105 (permalink) | |
|
Weils so schön ist, mal wieder eine "schöne Studie". Gibt ja genug, die auf diesen Quatsch anspringen. Gell Ist jetzt klapperdürr, powerwalken und MiWa trinken wieder out |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 11:55 AM Uhr.