Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#46 (permalink) | |
|
Der Waldmann würde sich gerne von allen anderen abheben. In Wirklichkeit ist er aber dermaßen hinterwäldlerisch, dass er meine Kommentare nicht mal verstehen kann. Nicht umsonst nennt er sich ja auch Waldmann. Schade, dass gerade bei den wirklich wichtigen gesellschaftlichen Themen sich überwiegend Waldmänner lauthals zu Wort melden und so das Thema einfach nur unterirdisch wird. Das untergräbt jede konstruktive Diskussion im Ansatz. |
||
|
Zuletzt geändert von Alois, am 28.03.2012 um 08:35 Uhr
|
||
|
|
#47 (permalink) | |
|
Dass Ihre Sprach- und Geschichtskenntnisse nicht ausreichen um den Namen Waldmann zuzuordnen wundert mich nun wirklich nicht. Jeder der mich persoenlich kennt, und das sind hier doch eine ganze Reihe weiss, dass Sie falscher ger nicht liegen koennten. Schade ist es blos um das wichtige, ja existentielle Thema, das durch Ihren und den der Begleiter geifernden Kirchenhass voellig in den Hintergrund tritt. Als ich den letzten Beitrag schrieb standen hier auch nur die "Kommentare" zum Losingerinterview. Und nein, da werde ich dann nicht anfangen etwas sinnvolles zum eigentlichen Thema zu schreiben. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#48 (permalink) | |
|
Sie sind ein unverschämter Opportunist. Das mit dem Kirchenhass ist eine ganz böswillige Unterstellung. Leute wie Sie machen dieses Forum zuweilen unerträglich. |
||
|
|
||
|
|
#49 (permalink) | |
|
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#50 (permalink) | |
|
Das haben Sie sehr gut geschrieben |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 2:49 AM Uhr.